• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Na gut wenn ich meinen Allerwertesten bis dahin wieder nutzen kann könnte ich es ja mal versuchen.:D
Grüße
Klaus

werde versuchen nächste Woche mal wieder nen Abend freizuschaufeln:)

Ich habe zuviel getrunken :D - Beine aua - ergo nix luschen :mad:. Würde ja Gerne - OLE OLE!!!

Bild.aspx

hab mich auch gewundert, daß 8 Flaschen Hefeweizen in ein Fussbalspiel passen, zum Glück gabs keine Verlängerung :bier:

Olé, olé, olé.... Super Deutschland...Super Deutschland...olé, olé!!!!
:feier:
Auch ohne Verlängerung hab ich schon bessere Tage als den heutigen erlebt.... Radfahren muss heute wohl ausfallen.
Olé, krächz, krächz, olé, olé...

Wann sehen wir uns eigentlich nochmal zu einer gemütlichen gemeinsamen Ausfahrt?

Liebe Grüße

Ach gemütlich gemeinsame Ausfahrten gibts doch eigenlich fast jedes Wochenende ;) - z.B. am Sonntag! Setzt natürlich voraus, dass man den Vorabend im Sinne der geunden Leidenschaft "partyfremd" gestaltet :duck:

Hm, 200 km und gemütlich krieg ich nicht so recht in einen Satz gepresst. Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem noch irgendwie danach oder so....
Es sei denn, es fallen noch Tickets vom Himmel... Träum....
Ich bin gar nicht so partywild, also fast gar nicht, .... ich finde allerdings kein Ende, wenn ich einmal angefangen habe.... ;-))

Nix da. Die RTF geht vor meiner Haustüre vorbei !!!
Und du bist ja gar nicht im Schwalbe !!!

Hey die müssen nur einmal links in die strasse und sind schon bei Dir.Der Klaus der findet das,der war schonmal hier.
Muß ich Bananen kaufen :aetsch:

Ausserdem wer will schon ein Schwalbe sein grins

Zurück