Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gleich jemand radeln? Gerne auch gemütlich!
So ab 17h ab Bude oder Wacht?
Naja, muss ca. 3h fahren - irgendwie müssen die +20 Duplos von heute wieder weg *narf* die sind aber auch lecker - schön im Kaffee getunkt und gematscht :love:
Naja, muss ca. 3h fahren - irgendwie müssen die +20 Duplos von heute wieder weg *narf* die sind aber auch lecker - schön im Kaffee getunkt und gematscht :love:
Bei mir schlagen die Liter inzwischen aber auch an. Pause deswegen auch beendet. 5 Tage = 5 Kilo![]()
Werner is back!Servus.
Wann gibts mal wieder 'ne RTF in Köln? Weiß nämlich nicht genau ob ich am Samstag kann bzw eher ob ich schon wieder fit genug bin für 111km![]()
Werner is back!:bday_2::dope::fro:
![]()
![]()
![]()
Ohhh, wirds dann wieder die ersten 40 km schnell und dann kommen die ausreden![]()
pack den kram sofort aus, egal ob kalt oder warm...^^Ich pack mal noch keine Chips und kein Bier aus. Jeder wird älter und weiser... Aber kühl steht es schon![]()
Nixxx...,über deine letzten ausreden und gelabber haben wir uns noch vor ein paar tagen schlapp gelachtnee, glaub ich eher nicht. gibt keine ausreden für die letzten male...hab ja einfach immer die ersten 40km gas gegeben un bin dann langsamer geworden un normal weitergefahren. was spricht dagegen?