• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Werde wohl gegen 15h in Deutz mit Quincy starten gibt dann eine 3,5h Runde durchs bergische - ergo kommen wir so gegen 15:25 an der Bude vorbei - vielleicht. Also wer Interesse hat kann in die Planung eingreifen.

herrlich, ihch nich die eier sowas durchzuziehen. Wir müssen ja nich mehr miteinander fahren wenn du meinst ich rede mich aus sowas immer raus. dachte nur immer dass du ganz nett sein kannst. auch wenn ich anfangs dachte du seist etwas arrogant, hat sich meine meinung nach dem ersten treffen geändert. schade, dass du mich nun so dämlich darstellst. und...schön, dass ihr euch lustig über meine jugendlichen und vielleicht misserständlichen äußerungen lustig macht. weiterhin noch viel spaß dabei. schade, dass man mich hier nun so ausgrenzt...aber was solls?!

Ein bißchen arroganz ist manchmal nicht schlecht und wenn DU das sagst bedeutet mir da viel:D.Ein vernüftiges "ENTSCHULDIGUNG" an der richtigen stelle, dann würde ich nicht so reagieren, den mir hast du nichts getan.Du schreibst selbst;... jugendlichen blablabla... dann solltest du vielleicht das richtige machen.Keiner wird dir verbieten mitzufahren, aber sich hier wieder anzumelden, obwohl du mehrfach gesperrt wurdest und tun als nichts gewesen wäre ist ein wenig doof, oder?

Ein bißchen arroganz ist manchmal nicht schlecht und wenn DU das sagst bedeutet mir da viel:D.Ein vernüftiges "ENTSCHULDIGUNG" an der richtigen stelle, dann würde ich nicht so reagieren, den mir hast du nichts getan.Du schreibst selbst;... jugendlichen blablabla... dann solltest du vielleicht das richtige machen.Keiner wird dir verbieten mitzufahren, aber sich hier wieder anzumelden, obwohl du mehrfach gesperrt wurdest und tun als nichts gewesen wäre ist ein wenig doof, oder?

Wenn du meine Äußerungen im letzten Post richtig verstehst, entschuldige ich mich damit ja für meine etwas voreiligen Behauptungen, die ich im letzten Jahr gemacht habe.

Wenn du meine Äußerungen im letzten Post richtig verstehst, entschuldige ich mich damit ja für meine etwas voreiligen Behauptungen, die ich im letzten Jahr gemacht habe.
Wie gesagt, bei mir nicht, das ist die falsche adresse!!
Heute war mal wieder der beste beweis,blabla und wieder nix und jetzt ab auf die igno. liste mit dir:cool:

ich sagte ich bin evtl dabei. hab mich aber dagegen entschieden weil ich heut nacht erst um 5 im bett war. ich versteh echt mal nicht wo dein problem liegt canny. ich mein, ich entschuldige mich ür mein dämliches verhalten letztes jahr un der dank daür ist sowas...schade, dass du so reagierst!

puhh,

die Ausfahrt vom letzten Freitag war nur für bergabkönig luschig:o
nächstes mal bitte viel langsamer flacher wäre auch nicht schlecht

Giro

puhh,

die Ausfahrt vom letzten Freitag war nur für bergabkönig luschig:o
nächstes mal bitte viel langsamer flacher wäre auch nicht schlecht

Giro

Bergabkönig ist mitlerweile ein wenig überholt, der geht da hoch wie ein kleines mopped.;) Das große ist schon nach troisdorf vergeben:D

Ne Du, 26.8er Schnitt geht zwar inzwischen, aber richtig luschig war das auch für mich nicht.

Aber - was soll ich denn machen?
Will ich vorne fahren und Dir Windschatten geben...ziehst Du neben mich...:confused:
Will ich ein bisschen langsamer machen - fährst Du vorne...:o
Gehe ich den Telegraphenberg runter etwas vom Gas - ziehst Du vorbei...:p

Wenn Du ständig Tempoarbeit machst, brauchst Du Dich nachher nicht bei mir zu beschweren :rolleyes::jumping:

Aber ich merk es mir: Beim nächsten mal rufe ich von hinten dann immer "kürzer"!:):)

@bergab
scherfbach halte ich (auch wenn i nit gemeint war) mal im hinterkopf, hört sich ganz nett an und morgen sollte ich auch wieder ein wenig kraft haben um nicht rückwärts den berg runter zu rollen ;) - schreib morgen mal die uhrzeit hier rein!

Darfst Dich ruhig selbst einladen - mir bist Du jedenfalls willkommen.

Uhrzeit kann ich Dir jetzt schon sagen: 18:30 Uhr Kreisel Odenthal. Vielleicht will ich morgen mal über Schlebusch anfahren, dann treffen wir uns irgendwo in Mülheim.

@ Giro: Ich wollte Dich halt nicht kritisieren, dass Du zu schnell fährst...bin ja eh schon als GA1-Experte verschrien :D:D
Aber ich muss zugeben: Den Telegrafenberg hoch (nach der Abzweigung, die Du fast verpasst hättest) bin ich dann auch im oberen GA2 gefahren :duck:

Mir ging es gestern aber ähnlich..wurde am Samstag in Lövenich gehetzt...

@ Giro: Ich wollte Dich halt nicht kritisieren, dass Du zu schnell fährst...bin ja eh schon als GA1-Experte verschrien :D:D
Aber ich muss zugeben: Den Telegrafenberg hoch (nach der Abzweigung, die Du fast verpasst hättest) bin ich dann auch im oberen GA2 gefahren :duck:

im oberen GA2???? na super, ich habe unterwegs meinen kletzten Proteinriegel dreimal wieder runtergeschluckt:cookie:

An der Bude habt ihr aber noch ganz fit ausgesehen...
Wollt mal in die Runde fragen ob evtl heute noch jmd Lust auf ein Ründchen hat. Ich selbst komme aus Nippes, wäre heut auch mal nicht abgeneigt im linksrheinischen zu bleiben.. Würd mich freuen wenn jmd mitkommen würd.

vielleicht können wir das ja nochmal wiederholen. wenn ich einmal die Woche aufs Rad komme:D würde mich das trainingsmäßig bestimmt voranbringen:rolleyes: und die nächste Diät rückt auch schon in bedrohlöiche Nähe:eek:

Giro

Zurück