Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme aus Köln Deutz - daher bin ich mit ÖPNV und Rad fast überall relativ schnell.
danke nico - ich mag dich auchAber mächtig gewaltig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber mächtig gewaltig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke nico - ich mag dich auch![]()
Hallo Binchen :love:Hallo Nico
wann und wo willst du morgen fahren?
lg Bine
Hallo Binchen :love:
So um 11Uhr. Wo ist mir wie immer wurscht.
zu früh muß bis 12.30 arbeiten.Überlege noch wollte ja dann mal endlich zum Zahnarzt und habe glaibe ich auch ne kundin.Bis wann möchtest du bescheid wissen ob ich mitkomme? falls du dann bis 13 uhr warten würdest?
Nun, gegen 13Uhr habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber Chef hat für 15Uhr30einen Termin bei so einer Fußfetischistin gemacht. Wenn ich den verschieben kann, treffen wir uns um 13Uhr. Ich könnte aber auch um11 hier losfahren und wir treffen uns für eine kleine Runde. Man(n) ist ja flexibel.
Kann erst morgen früh anrufen (wegen Termin)
Ok, habe Antennen ausgefahren.
Schön dann mal bis morgen früh
Gute Nacht und schöne grüße an den Chef :love:
Danke, 50 % werde ich gerne weiterleiten.wiesodn rad putzen? was fahrt ihr auch im regen, an eurer stelle wäre ich direkt zu klaus gefahren
an dieser stelle nochmal ganz ganz lieben dank von uns an klaus und frau für den super netten nachmittag!!! Es war wieder einmal sehr schön bei euch![]()
Ich schlage natürlich nicht, nur soviel...soooo..und auch wenn mich jetzt einige schlagen werden...kirsten & der freak...ich habe trotz hammer oberschenkel schmerzen auf dem radl gesessen und mit granini eine schöööne runde ins dunkle gedreht...![]()
man man haben wir einen an der mütze
![]()
Nun, gegen 13Uhr habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber Chef hat für 15Uhr30einen Termin bei so einer Fußfetischistin gemacht. Wenn ich den verschieben kann, treffen wir uns um 13Uhr. Ich könnte aber auch um11 hier losfahren und wir treffen uns für eine kleine Runde. Man(n) ist ja flexibel.
Kann erst morgen früh anrufen (wegen Termin)
Schön dann mal bis morgen früh
Gute Nacht und schöne grüße an den Chef :love:
Das war jetzt auf den 3.10. bezogen, oder ?
Werde mal das LMR-Orakel befragen.
Danke, 50 % werde ich gerne weiterleiten.![]()
Ich schlage natürlich nicht, nur soviel...
Dein Körper schwenkt die weisse Fahne und du ignorierst es einfach.
![]()
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen.![]()
Das war jetzt auf den 3.10. bezogen, oder ?
Werde mal das LMR-Orakel befragen.
Oh, OK.Nein, eigentlich für morgen.
mußt du nicht, alles bestens...habe von simone den tip mit dem campher zeugs befolgt und schön geschmiert...sind nur locker langsam gerollt vorhin...![]()