• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Äh ja,
da ich den ganzen Sommer stupide den Rhein rauf und runtergefahren bin, habe ich keinen Plan was wie und überhaupt man angenehm mim RR fahren kann. Da ich auch die ganze Zeit mit 37-622 Marathon Plus unterwegs war musste ich mir auch keien Gedanken um die Strassenqualität machen.

Hatte an sowas wie Köln Hürth Frechen Pulheim Zons Leverkusen Köln gedacht - kommen so flache 90km bei raus. Wenn Ihr keine anderen Vorschläge habt setze ich das so mal rein. man kann auf dem Rückweg auch einen netten Schlenker übers Bensberger Schloss machen bzw. dieses als Start/Ziel setzen? Ansonsten hätte ich Deutzer BF bzw. unter der Rodenkirchener Brücke rechtsrheinisch als Treffpunkt vorgeschlagen.

zu früh muß bis 12.30 arbeiten.Überlege noch wollte ja dann mal endlich zum Zahnarzt und habe glaibe ich auch ne kundin.Bis wann möchtest du bescheid wissen ob ich mitkomme? falls du dann bis 13 uhr warten würdest?

Nun, gegen 13Uhr habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber Chef hat für 15Uhr30:mad: einen Termin bei so einer Fußfetischistin gemacht. Wenn ich den verschieben kann, treffen wir uns um 13Uhr. Ich könnte aber auch um11 hier losfahren und wir treffen uns für eine kleine Runde. Man(n) ist ja flexibel.

Kann erst morgen früh anrufen (wegen Termin)

Nun, gegen 13Uhr habe ich grundsätzlich nichts einzuwenden, aber Chef hat für 15Uhr30:mad: einen Termin bei so einer Fußfetischistin gemacht. Wenn ich den verschieben kann, treffen wir uns um 13Uhr. Ich könnte aber auch um11 hier losfahren und wir treffen uns für eine kleine Runde. Man(n) ist ja flexibel.

Ich würde sagen ich sage Dir morgen früh um 10 uhr bescheid.Glaube aber eher nicht wegen zahnarzt.heute tat ja mal wieder ncihts weh,mal sehen was morgen ist :mad:

wiesodn rad putzen? was fahrt ihr auch im regen, an eurer stelle wäre ich direkt zu klaus gefahren :)

an dieser stelle nochmal ganz ganz lieben dank von uns an klaus und frau für den super netten nachmittag!!! Es war wieder einmal sehr schön bei euch :)
Danke, 50 % werde ich gerne weiterleiten. ;)
soooo..und auch wenn mich jetzt einige schlagen werden...kirsten & der freak...ich habe trotz hammer oberschenkel schmerzen auf dem radl gesessen und mit granini eine schöööne runde ins dunkle gedreht...:D :D man man haben wir einen an der mütze ;)
Ich schlage natürlich nicht, nur soviel...
Dein Körper schwenkt die weisse Fahne und du ignorierst es einfach.
:)
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen.:o

Das war jetzt auf den 3.10. bezogen, oder ?
Werde mal das LMR-Orakel befragen.

Danke, 50 % werde ich gerne weiterleiten. ;)

Ich schlage natürlich nicht, nur soviel...
Dein Körper schwenkt die weisse Fahne und du ignorierst es einfach.
:)
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen.:o

Das war jetzt auf den 3.10. bezogen, oder ?
Werde mal das LMR-Orakel befragen.

mußt du nicht, alles bestens...habe von simone den tip mit dem campher zeugs befolgt und schön geschmiert...sind nur locker langsam gerollt vorhin...:)

Richtig ärgerlich, dass ich wegen der Reifenpanne heute das schöne Wetter nicht auf dem Rad genießen konnte. Aber selbst dran schuld, dass ich keinen Ersatzmantel im Haus hatte :mad:
So hab ich heute eben den Passivsportler gemacht und morgen werden Winterreifen fürs Rad geholt...! Das schöne Wetter am Mittwoch - hoffentlich - will ich dann zumindest genießen.

@ vanillefresser: Verfahren haben wir uns eigentlich nicht. Michael hat die letzten 10km abgekürzt - sagt er jedenfalls. Ich kenne mich in der Gegend ja gar nicht aus, und angesichts der wenig markanten Landschaft und dem "schönen Wetter" konnte ich nur grob an der Windrichtung orientieren. Allerdings habe ich auch zwei,drei Schilder übersehen - wurde dann aber noch zurückgepfiffen :floet:
Und hinterherrasen? na ja, ging schon fix los, aber als ich dann nach hinten geschaut habe, war da keiner mehr :eek: blieb mir bei dem Sauwetter dann ja wenig besseres übrig, als weiter mich dranzuhängen.

Zurück