• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

So bin auch mal wieder hier und endlich Bude wieder leer.Nun heißt es tage lang aufräumen,warum habe ich das vorher eingentlich gemacht :cool:
Lg Bine

Hilfe...Heute auf Radwegen zu fahren war der Horror...
Überall Familien und andere Leute mit Fahrrädern, die nicht geradeaus fahren konnten und nur am Schlenkern waren.
Auf 113km hab ich mich dann doch überwiegend auf der Straße fortbewegt.
Overath - Köln - Bonn (Rheinauen + Eis + Crépes) - Sankt Augustin - Siegburg - Overath
alles über kleinere Umwege. Schöne Runde...

Hilfe...Heute auf Radwegen zu fahren war der Horror...
Überall Familien und andere Leute mit Fahrrädern, die nicht geradeaus fahren konnten und nur am Schlenkern waren.

Ich bin auch nur Straße gefahren und auch nur zweimal angefeuert worden durch lautes Hupen der Fans.:D :D
Die haben mich und Pink nicht gestört, den Pink ist lauter:aetsch:

ich wurd heut sogar richtig angefeuert. Von Deutschlanddamenfußballfans. Sind zeitweise nebenher gefahren und haben geklatscht etc...sehr amüsant

Hallo zusammen an all die fleissigen Radfahrer - und Trost an die, die heute noch Pecht hatten.

Ich habe mir heute Mittag beim warmen Sonnenschein auch die Tour Köln - Bonn - Köln als 78km GA1 gegönnt und kann Werner nur beipflichten - Ein Hoch auf die Strasse und Finger weg von Rummelplätzen an Wochenenden und Sonn(en)tagen. Ansonsten auch eine schöne Tour mit Eis und Fähre in Monheim - dann noch einen netten Kaffee in Bonn und auf dem Heimweg eben der untergehenden Sonne entgegen. Ist ein Trost und Motivationsschub für eine kommende arbeitsreiche Woche und läßt einen auf das kommende Wochenende und Sonne hoffen.

Gruß und Sonnenschein
George

Ja George, da bin ich voll deiner Meinung. Wetter war Super heute. Habe auch mein kleines Ründchen gedreht. Und da es morgen auch schön werden soll, werde ich auch morgen noch eine Tour drehen. Solange es noch geht.

Ab heute morgen bin ich nicht mehr Schönwetterfahrer, sondern völliger, totaler und radikal konsequenter Bestwetterfahrer. Hoffe sehr, alle anderen hatten eine schöne und sturzfreie Fahrt.

Grüßli
Peter
(der mittlerweile trotzdem wieder gute Laune hat, denn er besann sich darauf, daß er Kontakt mit dem Asphalt glücklich vermeiden konnte - immerhin)

Hallo Peter, ist ja richtig mies gelaufen. :eek:
Aber Hauptsache nichts passiert.:)
Und mit dem Schönwetterfahren wird´s in den nächsten Monaten schwer.:mad: Aber Hauptsache trocken.:D
Nico

Wie schauts eigenlich am Mittwoch aus? Alle in Münster - oder gibts n paar Leutchen die Lust auf ne Tour haben irgendwo im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn?

Ist ja Feiertag und sollen "angeblich" 20°C und kein Regen geben (auch wenns es bewölkt sein soll). Also ich würde den freien Tag gerne für ne Tour nutzen und nit alleine fahren wollen - aber keinen Plan wo ;). Noch wer Lust auf ne Kaffeefahrt?

Wie schauts eigenlich am Mittwoch aus? Alle in Münster - oder gibts n paar Leutchen die Lust auf ne Tour haben irgendwo im Raum Düsseldorf-Köln-Bonn?

Ist ja Feiertag und sollen "angeblich" 20°C und kein Regen geben (auch wenns es bewölkt sein soll). Also ich würde den freien Tag gerne für ne Tour nutzen und nit alleine fahren wollen - aber keinen Plan wo ;). Noch wer Lust auf ne Kaffeefahrt?

joa ich wäre zu Hause, allerdings muss ich bin ich um 19 Uhr im Theater. Von daher, vielleicht vormittags?

Die haben Dich bestimmt für eine häßliche Damenfußballfrau gehalten:p ;)
Danke Canny, das wirds wohl gewesen sein :P
Ich sollte vielleicht nicht im Deutschlandfußballtrikot mit dem Renner rumdüsen. Und die Fußballschuhe sind vielleicht auch eher unangebracht.

Btw: gibts eigentlich auch gutaussehende DEUTSCHE Fußballspielerinnen? Also schwedische und dänische gibts soweit ich das verfolgt habe.

joa ich wäre zu Hause, allerdings muss ich bin ich um 19 Uhr im Theater. Von daher, vielleicht vormittags?

Danke Canny, das wirds wohl gewesen sein :P
Ich sollte vielleicht nicht im Deutschlandfußballtrikot mit dem Renner rumdüsen. Und die Fußballschuhe sind vielleicht auch eher unangebracht.

Btw: gibts eigentlich auch gutaussehende DEUTSCHE Fußballspielerinnen? Also schwedische und dänische gibts soweit ich das verfolgt habe.

Hi ,
wegen Mittwoch wäre o.K . wenns im Köln -Leverkusener Raum ist gern.
ggf. `ne Tour zum Schloß Bensberg ???

Gruß von Radtaucher !!

Gerne,
wo auch immer, bin noch nicht so streckenbewandert und bin für alle Vorschläge offen (Wenn sich die HM nit übertrieben sind). Fahre auch gerne früh - dann ist der Tag nicht so am Arsch. Da ich kein Auto habe trifft sich Vormittags hervorragend.

soooo..und auch wenn mich jetzt einige schlagen werden...kirsten & der freak...ich habe trotz hammer oberschenkel schmerzen auf dem radl gesessen und mit granini eine schöööne runde ins dunkle gedreht...:D :D man man haben wir einen an der mütze ;)

Gerne,
wo auch immer, bin noch nicht so streckenbewandert und bin für alle Vorschläge offen (Wenn sich die HM nit übertrieben sind). Fahre auch gerne früh - dann ist der Tag nicht so am Arsch. Da ich kein Auto habe trifft sich Vormittags hervorragend.

Wobei ich gerade beschlossen habe, Dienstag feiern zu gehen. Das heißt ich werde Mittwoch früh sehr platt sein. Würde so sagen gegen 12 Uhr oder so losfahren.

Woher kommst du denn?

Zurück