• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

wiesodn rad putzen? was fahrt ihr auch im regen, an eurer stelle wäre ich direkt zu klaus gefahren :)

an dieser stelle nochmal ganz ganz lieben dank von uns an klaus und frau für den super netten nachmittag!!! Es war wieder einmal sehr schön bei euch :)

Hallo Julia und Co.,

ja, danke schön fürs Kompliment. Das haben wir gerne gemacht und wir sind froh, dass es allen so gut gefallen hat. Bisher gabs auch nur positives Feedback. Die Hauptschuffterei haben wir am Freitag abend geleistet, so dass wir gestern dann auch genießen konnten.

Wir hoffen, es hat Euch auch geschmeckt. Im Laufe des Tages ging der süße Kuchen weg und heute Mittag, welche Überraschung, gabs für Klaus nach der Arbeit Öllichtaat!!!

Und grad hat er doch tatsächlich im Kühlschrank nach Käsekuchen gesucht.:D

Liebe Grüße
Claudia

Ich habe vier Stücke in die Küche gebracht. Wer hat zwei gegessen, bevor du gesehen hast, daß es noch zwei gibt? Und wer hat die nun gegessen? Will ich auch wissen. :mad:

Also, ich hatte ja schon was an Federweißer bzw. Roten Rauscher getrunken, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Käsekuchen jemals in der Küche gelandet ist.
Ich weiß nur, irgendwann hab ich beschlossen, dass ich ja noch ein Stück essen könnte (hatte bis dato auch nur eins) und rechts neben mir und schräg gegenüber (ich verpetz aber niemanden) haben 2 das auch noch gedacht.
Und beim nächsten Blick war die Platte geräumt!:ka: :ka:

Vielleicht wars der, der lt. Aussage des Gastgebers, das wandelnde Käsekuchengrab genannt wird! :)

Also, ich hatte ja schon was an Federweißer bzw. Roten Rauscher getrunken, aber ich kann mich nicht erinnern, dass der Käsekuchen jemals in der Küche gelandet ist.
Ich weiß nur, irgendwann hab ich beschlossen, dass ich ja noch ein Stück essen könnte (hatte bis dato auch nur eins) und rechts neben mir und schräg gegenüber (ich verpetz aber niemanden) haben 2 das auch noch gedacht.
Und beim nächsten Blick war die Platte geräumt!:ka: :ka:

Ich hatte nur ein halbes Glas und das waren vier Stücke Käsekuchen auf der Platte, die ich in die Küche gebracht habe. :cool:

Vielleicht wars der, der lt. Aussage des Gastgebers, das wandelnde Käsekuchengrab genannt wird! :)

Stahlrad, hmm. :D

Schätze mal, der Käsekuchen wurde Opfer eines gewissen Klaus aus Tdf ..... :D

@Claudia + Klaus: vielen Dank für Eure Mühe, war ne sehr nette Runde! :daumen:

Gruß
Kätchen

Schätze mal, der Käsekuchen wurde Opfer eines gewissen Klaus aus Tdf ..... :D

@Claudia + Klaus: vielen Dank für Eure Mühe, war ne sehr nette Runde! :daumen:

Gruß
Kätchen

Das ist natürlich einfach, Klaus alles in die Schuhe zu schieben. Die Trefferquote liegt wahrscheinlich aber im >90er Bereich.:D

Danke, das fanden wir auch. Die letzten Gäste haben wir nach Mitternacht verabschiedet. So muß es sein.

Danke für die Komplimente aber der sechsjährige hat keine Stücke in die Küche gebracht, obwohl das Örtschen auch mit K beginnt.:eek:

Ich habe ein Maus beobachtet und den Kleinen der die letzten beiden Stücke verdrückt hatte.:D

Aber das Grab des Käsekuchen waren die Kläuse!:cool:

Grüße
Klaus

Aporpo der Kuchen war sehr, sehr lecker.:love: :love: :love:

Grüße
Klaus

Richtig ärgerlich, dass ich wegen der Reifenpanne heute das schöne Wetter nicht auf dem Rad genießen konnte. Aber selbst dran schuld, dass ich keinen Ersatzmantel im Haus hatte :mad:
.

HuHU du hättest aber auch mal jemanden fragen können der dir vielleicht einen Mantel leiht! Okay ich bin nicht Sankt Martin aber ich hätte dir etwas zum Radeln geben können.
Grüße
Klaus

Guten Morgen du zartes Minzölpflänzchen.:)

Bin arbeiten, ja.

ich hoffe, der Geruch ist raus, wenn ich heut von der arbeit komme, das zeug ist wirklich schrecklich, aber wenns hilft....da vertraue ich doch mal auf simones tip ;)

und hoffe, das ich mittwoch fit bin....und sorgen brauchst du dir keine machen ;)

ich hoffe, der Geruch ist raus, wenn ich heut von der arbeit komme, das zeug ist wirklich schrecklich, aber wenns hilft....da vertraue ich doch mal auf simones tip ;)

und hoffe, das ich mittwoch fit bin....und sorgen brauchst du dir keine machen ;)

Der Tipp war schon gut, mit dem 'Tiger' habe ich mich auch schon mehfach eingerieben. Funktioniert bestens.
Wird Zeit, dass mal jemand Drachenbalsam erfindet für die ganz Harten.:D

OK, du mußt es wissen.

Der Tipp war schon gut, mit dem 'Tiger' habe ich mich auch schon mehfach eingerieben. Funktioniert bestens.
Wird Zeit, dass mal jemand Drachenbalsam erfindet für die ganz Harten.:D

OK, du mußt es wissen.

habe heut nachmittag nen termin beim physio und danach werde ich dann entscheiden...
wenns nicht geht, werde ich gemütlich couchen oder einen ausflug an die nordsee mit meinem hund unternehmen ;)

HuHU du hättest aber auch mal jemanden fragen können der dir vielleicht einen Mantel leiht! Okay ich bin nicht Sankt Martin aber ich hätte dir etwas zum Radeln geben können.
Grüße
Klaus

Auf die Idee war ich glatt gekommen - aber wie soll ich ohne Rad irgendwo hinkommen? Die Chance, dass ich bei einer Telefonaktion jemanden erwische, der in KVB-Nähe wohnt und einen Mantel übrig hat...? Hab ich dann lieber einen netten Sonntag auf der Couch gemacht. Hatten wir auch schon länger nicht mehr.:)
Trotzdem danke für´s Angebot. Und St. Martin wär auch nicht wirklich angebracht - von wegen Mantel mit dem Schwert teilen...

Wie sieht es bei Dir aus? Mittwoch vielleicht wieder aufs Rad? Würde auf jeden fall irgendwann die Woche (Mittwoch?) mal bei Dir vorbeikommen, damit Du mir mal zeigen kannst, was ich wie alles abmontieren muss zwecks Lackierung. Schön wär´s natürlich, wenn wir das mit ner Ausfahrt verbinden können..bist Du wieder fit?

Hört, Hört !
Du kannst ja richtig vernünftig sein.

Böse Zungen würden die Vernunft in Frage stellen und Ihr unterstellen mit Rad und Anhänger an die See zu fahren - was übrigens toll is Anhänger und lange Touren mit Zelt und so ;).

Wünsche Dir aber Sonne und leckere Salzluft - bau ne Sandburg für uns mit.

Zurück