• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Ist doch jeden Sonntag so?? wenn ich mich nicht irre!

Machst du im Winterpokal mit?

Grüße
Klaus

Ja das schon, wenn ich mich aber an meine P.Zeit erinnere sind ab Oktober die Semi´s mit gebraten so das man Sonntags immer ein kleines Rennen durch Karussel hatte.

Winterpokal überlege ich mir mal, würde sich lohnen habe mir gestern mal wieder ein neues Rädchen gekauft:rolleyes:

das lag dann aber an canny oder? :D so bis später sixxle... :)

Hm, wahrscheinlich hast du recht, bald hat canny meine Gewichtsklasse und dann fährt er in seiner eigenen Liga. :p

Wir sind heute durch Vierkant durch, den Berg rauf, an dem du vor Monaten so geschnauft hast. :dope:

Hi Ihr tapferen Radler ,

schade ,daß uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Hätte gern zum Schluß noch mit Euch zusammen gesessen.
Auf meiner 70-ger Runde binichnochn ganz schön nass geworden.
An der 2. Kontrolle traf ich auf Hupfmaus und Kättchen , bin mit den beiden
den Rest des Weges gefahren . Canny ,wo bist Du noch weitergefahren ??
Und Ihr Herrn der Schöpfung voraus ,wo wart Ihr auf welcher Strecke ???
Und ich hoffe Ihr Mädels und Herrn der 45 -ger seid hoffentlich auch gut durch gekommen ?? Wer von Euch kommt nächsten Samstag nach Siegburg ???
Oder morgen zur Sternfahrt nach Lülsdorf zum Kuchen und Kaffee ??

Bis bald und schönen Ausruhabend Euch allen , Gruß ULI !!!

Der Canny lag auf der Couch und hat neue Rekorde auf der Nordschleife gefahren, per Playstation.Darin bin ich schon ein Tier:D

@ canny: Streckenkenntnis für nächstes Jahr sammeln?

@ radtaucher: Ging am Start auf einmal recht hektisch los - warum weiß ich auch nicht :confused: . War allerdings auch schon viertel nach. Bin dann mit svenkerpen, racegirl u.a. die 75er gefahren. Wegen dem Wetter haben wir dann an der ersten Kontrolle nur "normal" gewartet...fand ich auch schade, dass das mit der großen Gruppe nicht geklappt hat (obwohl ich wohl mit dran schuld war?).

Mir ist auf dem Rückweg kurz vor Ziel noch der Mantel aufgeschlitzt worden. Im Western wäre das ein glatter Durchschuss :eek: eine gut 5cm lange klaffende Wunde. Will gar nicht wissen, über was ich da drüber gefahren bin. War natürlich auf nem Radweg....

@ canny: Streckenkenntnis für nächstes Jahr sammeln?

@ radtaucher: Ging am Start auf einmal recht hektisch los - warum weiß ich auch nicht :confused: . War allerdings auch schon viertel nach. Bin dann mit svenkerpen, racegirl u.a. die 75er gefahren. Wegen dem Wetter haben wir dann an der ersten Kontrolle nur "normal" gewartet...fand ich auch schade, dass das mit der großen Gruppe nicht geklappt hat (obwohl ich wohl mit dran schuld war?).

Mir ist auf dem Rückweg kurz vor Ziel noch der Mantel aufgeschlitzt worden. Im Western wäre das ein glatter Durchschuss :eek: eine gut 5cm lange klaffende Wunde. Will gar nicht wissen, über was ich da drüber gefahren bin. War natürlich auf nem Radweg....

Hi Sascha,

Ja , das fand ich auch schade , daß wir nicht alle zusammen gefahren sind .
Wäre schöner gewesen !!!!! Da hattest Du ja nun auch noch Pech unterwegs.
Hast recht ,meistens passiert soetwas auf den Radwegen ,Scherben ,Reißnägel,
spitze Steine usw. .das ist höchst ärgerlich !!! :confused:
Sehen wir uns ggf in Siegburg am nächsten WE ??

Gruß ULI !!!

Wetter nach der 1, Kontrolle beschissen, Beschilderung mehr als bescheiden ( möchte wissen wer da tätig war ) :confused: , Verpflegung sag ich nix zu :( und im Ziel gab´s keinen Kuchen mehr :mad: ....die Runde hätte man sich sparen können!

bergabkönig schrieb:
Ging am Start auf einmal recht hektisch los - warum weiß ich auch nicht . War allerdings auch schon viertel nach. Bin dann mit svenkerpen, racegirl u.a. die 75er gefahren.

....das kommt davon wenn man einfach hinterherrast;) ....wir waren dann zu dritt nicht viel langsamer und haben uns vor allen Dingen nicht verfahren.:p

Ja, die "Waffeln" hatte ich mir auch anders vorgestellt ...... :cool:

die waffeln und der tee waren iiiiiibääääh....:D

guten morgen übrigens sagen die luschen *granini*, rennmausi66,freak04,just me & die diemaus99...:D

die rtf war zum :kotz: ...lag aber eher an meinem oberschenkel als an meinen mitfahrern...
regen hatten wir keinen, aber wie auch auf nur 45km :D

sooo jetzt gibbet frühstück, alle sind hungrig, weil mein essen scheinbar NIEMANDEM geschmeckt hat, nein ich zitiere "scheiße war"... :( :(

wären sie doch mal zum mexicaner gegangen....

ein ganz trauriger gruß aus solingen von der frrustrierten just me..:(

*aufmunternde wünsche werden gerne entgegengenommen.....eine einladung zum essen auch, mir hats nämlich dann den appetit verdorben und die brötchen esse ich jetzt aus prinzip nicht*...das habt ihr jetzt davon :droh:

Guten Morgen ihr Luschen! :D
Diese Ansprache scheint mir durchaus berechtigt, da Hupfmaus und ich (später kam der Radtaucher hinzu) die 75 im Regen gefahren sind. :dope:
(Wobei ..... ich muss zugeben, dass ich beim Schild 45 nach rechts gezuckt habe. :o )
Da es nachher vermehrt über Wirtschaftswege ging, sehen sowohl Rad als auch Klamotten "geküsst" aus. :mad:
D.h. Rad putzen und die Klamotten alle in die Wäsche.

Aber wenn ich das so lese ...... besser diese RTF als Dein Essen! :D

Guten Morgen ihr Luschen! :D
Diese Ansprache scheint mir durchaus berechtigt, da Hupfmaus und ich (später kam der Radtaucher hinzu) die 75 im Regen gefahren sind. :dope:
(Wobei ..... ich muss zugeben, dass ich beim Schild 45 nach rechts gezuckt habe. :o )
Da es nachher vermehrt über Wirtschaftswege ging, sehen sowohl Rad als auch Klamotten "geküsst" aus. :mad:
D.h. Rad putzen und die Klamotten alle in die Wäsche.

Aber wenn ich das so lese ...... besser diese RTF als Dein Essen! :D

wiesodn rad putzen? was fahrt ihr auch im regen, an eurer stelle wäre ich direkt zu klaus gefahren :)

an dieser stelle nochmal ganz ganz lieben dank von uns an klaus und frau für den super netten nachmittag!!! Es war wieder einmal sehr schön bei euch :)

Ich bin jetzt auch wach, mal bißchen Essen und gleich Radfahren. :)

Mein Morgen verlief leider als der reine Horror. Nachdem die Remscheider RTF so schön verlaufen war, wollte ich mich mit Hupfmaus und einigen anderen in Essen zur "Hügeltour"-RTF am Baldenay-See treffen. Um 5.00 Uhr morgens verließ ich also das Haus, um rechtzeitig bis 9.00 Uhr anzukommen, der verabredeten Startzeit.

Mein Zug traf um 8.10 Uhr ein - besser 50 Minuten zu früh, als 10 Minuten zu spät. In der Bahn hatte ich mein "tragbares Münztelefon" beinahe leertelefoniert, indem ich, den kleinen Läutekasten in der Trikottasche, gegen eine Stange lehnte und so die eine oder andere Kurzwahlnummer wählte. Meine folgende SMS an Kirsten, mit dem ich ihr meine verfrühte Ankunft mitteilte, sollte also mein letzter Anruf an diesem Morgen sein. In "Essen Hügel" angekommen - was für eine Waschküche. Später sollte es schöner werden, "später" ist "jetzt", wo ich all dies schreibe und zu Hause im Warmen sitze. An der Bahnstation fiel ich beinahe mit dem Rad die regennasse, lange und steile Treppe vom Bahnsteig zur Straße herab, konnte mich gerade noch am Geländer festhalten und so die folgenden 20 Meter in Fall vermeiden, glitt jedoch dabei ab und schrammte mir die noch unbeschuhte Hand (jene Schützer lagen noch im Helm, dem am Lenker baumelte) an der dahinterliegenden Bruchsteinmauer auf. Unten angekommen, fuhr ich Richtung Kanuanlegestelle ab und legte dazu einen kleinen Weg abschüssig auf einer regennassen Straße zurück, auf der mein Hinterrad für einen Schreckmoment die Bodenhaftung verlor und mich gerne seitlich überholen wollte, was ich aber zu unterbinden vermochte.

Auf der Uferstraße fahrend, näherte ich mich verwundert einem Einweiser, der mit einem bunten Fähnchen vor der Einfahrt Rad- und Autofahrer dirigierte, was mir einige Sekunden des Nachdenkens abrang, die ihm wohl zuviel waren und er mich kräftig anschnautzte. Auf dem Platz angekommen, war nun der Zeitpunkt, die Leere im Geldspeicher meines Telefones zu bemerken - ein derber Fluch war die Folge. Leider bemerkte ich auch, daß ich das Klebeband für meinen Ersatzschlauchreifen zu Hause vergessen hatte, ein Reifenwechsel bei Panne wäre mir also nicht möglich gewesen. Ach ja... das Wichtigste habe ich ganz vergessen: Ich hatte mich viel zu dünn angezogen, die lange Hose gescheut und auf die kurze vertraut und auf gutes Wetter wie angekündigt. Auch das kurze Trikot war unpassend, ich fror wie ein Tier. Miene Laune war auf dem absoluten Nullpunkt, also beschloß ich, wieder heimzufahren. Daß ich in den folgenden 2 Stunden im Zug (morgens dauert die Fahrt wegen schlechter Verbindung wirklich doppelt so lange), beinahe in eine Schlägerei verwickelt wurde, hat mein sonntägliches Erlebnis eigentlich nur komplettiert.
Mein Gewinn: Die vielleicht 3 Minuten Fahrt (!) herab zum Anleger haben mir ein völlig verschutztes Rad beschert, an dem ich heute oder morgen tüchtig werde putzen müssen, meine Hand ist lädiert und mir klingt immer noch das Geschrei des betrunkenen Bildzeitungslesers in den Ohren, der es im Zug auf mich abgesehen hatte. Ab heute morgen bin ich nicht mehr Schönwetterfahrer, sondern völliger, totaler und radikal konsequenter Bestwetterfahrer. Hoffe sehr, alle anderen hatten eine schöne und sturzfreie Fahrt.

Grüßli
Peter
(der mittlerweile trotzdem wieder gute Laune hat, denn er besann sich darauf, daß er Kontakt mit dem Asphalt glücklich vermeiden konnte - immerhin)

Ich bin heute eine kurze 90 Minuten Runde bei Sonnenschein und mäßigem Wind gefahren. :)

Zurück