• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Um 5.00 geht mein Wecker auch...
6.19 die Bahn
8.00 Arbei anfangen
16.30 Feierabend
16.32 Bahn
17.40 zu Hause

Aber ich hab eben mal nachgesehen, Du hattest dieses mal 1.48.15 auf der uhr im Ziel..... meine Zeit lag bei 1.49.17, und ich hatte noch Reserven...

Jetzt brauchen wir nur noch zwei Leutchen, die ne ähnliche zeit haben, und wir haben unser TEAM zusammen....

Auch nicht viel besser, nachdem ich den Rausch ausgeschlafen habe, kommt meine Schwester und Schwager zu Besuch.
Wird wohl Zwiebelkuchen und Federweisser geben.
Wer ist denn am Sonntag unterwegs ?

Nächste Woche machen wir dann was klar, OK ?!

Ja das machen wir.Gehe nun schlafen und wünsche Dir auch eine gute nacht und schöne grüße auch an Deine Frau :)

Ja das machen wir.Gehe nun schlafen und wünsche Dir auch eine gute nacht und schöne grüße auch an Deine Frau :)

Hi Rennmausi ,

was hälst Du von diesem Vorschlag :

wir treffen uns bei mir in St.Augustin und fahren von hier aus zur anderen Rheinseite
Richtung Vorgebirge bleiben aber im flachen Gelände !!!

Gruß von Radtaucher ! :)

Hallo Stahlrad und Konsorten,

am Wochenende werden wir ja sommerliche :) :) :) Temperaturen haben.

Habt Ihr schon für Sonntag eine Runde geplant, der man sich anschliessen kann?

Viele Grüße
Christoph
Hallo Christorph, ich denke ich falle weiter aus. Schleppe jetzt schon einige Zeit die Seuche mit mir rum.
Seit zwei Wochen kein Rad mehr gefahren

Thema 1:

OK, dann stell ich mal die Frage in den Raum, wieso wir dann 2007 so ein Theater und Umfrage und mehrere Mail-Korrespondenz mit den Veranstaltern hatten, wenns eh kein "TEAM" sondern nur ein ICH gab...

Aber danke, jetzt hab sogar ich das kapiert....

Thema 2:
Ich verstehe so Aussagen wie "es ist halb 9 und hier ist nix los".....- oder "ich fahre spätestens um 12 Uhr los"... nicht ganz...
Habt ihr alle keinen Job oder was ??

Stimmt habe ich nicht.
Aber ich hab eben mal nachgesehen, Du hattest dieses mal 1.48.15 auf der uhr im Ziel..... meine Zeit lag bei 1.49.17, und ich hatte noch Reserven...

Jetzt brauchen wir nur noch zwei Leutchen, die ne ähnliche zeit haben, und wir haben unser TEAM zusammen....

Wie du hattest noch Reserven?????? Da fahr mal was mehr und schon kommst du an mein Zeit ran. Die 5:23 MInuten sind dann ein Klacks.
Grüße
Klaus

Thema 2:
Ich verstehe so Aussagen wie "es ist halb 9 und hier ist nix los".....- oder "ich fahre spätestens um 12 Uhr los"... nicht ganz...
Habt ihr alle keinen Job oder was ??

liegt wohl daran, dass ich im schichtdienst arbeite und jetzt grade am arbeiten bin. nu, und wenn ich nach dem nachtdienst nicht schlafen kann, muss ich eben was tun.
fahre aber auch oft nach dem spätdienst los und genieße eine ruhige nachtfahrt. also kannst dich gerne mal anschließen.

um nochmal auf ruk zurückzukommen.
war mein allererstes und auch bis jetzt einziges rennen. hatte keinen plan, wie das alles so abläuft. hab auch nur durch zufall ein paar leute meines teams am start getroffen (standen zufällig neben mir), die ich auch nur an ihrem teamnamen erkannte. im rennen fuhr ich über 50% der strecke mit hotte ( mit dem ich mich am vortag verabredete um gemeinsam an den start zu rollen). muss aber sagen, dass es ja fast unmöglich ist im team zufahren, da jeder wohl nen anderen trainingsstand hat und jeder für sich wohl das beste ergebniss erreichen will.

Hi Rennmausi ,

was hälst Du von diesem Vorschlag :

wir treffen uns bei mir in St.Augustin und fahren von hier aus zur anderen Rheinseite
Richtung Vorgebirge bleiben aber im flachen Gelände !!!

Gruß von Radtaucher ! :)

Morgen,

hab nicht alles vorher gelesen, keine lust, wann wann wollt ihr fahren?

hört sich nicht so gut an.

mit dem infekt gehts, das kommt so schubweise. im moment denk ich mir gehts besser und in ner stunde kann das schon wieder ganz ander sein. der stahlrad klaus scheint ja ähnliches mit sich rum zu schleppen...einfach mies wenn man nicht weiß was es ist, ist ja kein weltuntergang...wenn ich bis malle nicht wieder fit bin reg ich mich uff :aufreg: :)

was hast du gestern von freitag abend erzählt? achja hatte ich nen treffer bei meiner raterei um den gast?

hört sich nicht so gut an.

mit dem infekt gehts, das kommt so schubweise. im moment denk ich mir gehts besser und in ner stunde kann das schon wieder ganz ander sein. der stahlrad klaus scheint ja ähnliches mit sich rum zu schleppen...einfach mies wenn man nicht weiß was es ist, ist ja kein weltuntergang...wenn ich bis malle nicht wieder fit bin reg ich mich uff :aufreg: :)

was hast du gestern von freitag abend erzählt? achja hatte ich nen treffer bei meiner raterei um den gast?

freitag abend...ja das entscheidet sich heute noch wer der special guest sein wird :)

malle? wann gehts los,mit freundin?

hm da ich mal denke, dass goleo ausfällt kanns ja nur der grieche, sixx oder diemaus sein, da ich sixx jetzt mal ausschließe (überraschungsfaktor wäre zu gering) bleiben noch 2 übrig....also 50:50 chance -> diemaus

Zurück