• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

konnte ja nicht wissen, dass dewe was mit basketball zu tun hat, hat er? :)

ja hm dann hab ich keine ahnung. ich lass mich doch hier nicht zum affen machen :D

109.gif

wird mir nicht angezeigt...jetzt sach schon..von mir aus auch per pn :p

leider spiele ich kein basketball mehr. habe mit 6 jahren meinen ersten bballkorb bekommen, dann zur einschulung einen auf originalhöhe und immer schön im garten geübt..dann mit 10 in den verein und mit 17 musste ich wieder aufhören, weil meine knie kaputt sind... :aufreg:

bin auch jahrelang zu den bayer spielen gegangen, bis meine sich dann damit überschnitten haben...ist aber schon lange her, da waren die noch meister unter dirk bauermann :cool:

leider spiele ich kein basketball mehr. habe mit 6 jahren meinen ersten bballkorb bekommen, dann zur einschulung einen auf originalhöhe und immer schön im garten geübt..dann mit 10 in den verein und mit 17 musste ich wieder aufhören, weil meine knie kaputt sind... :aufreg:

bin auch jahrelang zu den bayer spielen gegangen, bis meine sich dann damit überschnitten haben...ist aber schon lange her, da waren die noch meister unter dirk bauermann :cool:

...ok.... sehr aufschlußreich...wollte dich eigentlich nur an meinem halbwissen zu morgen abend teilhaben lassen :)

...und mit d w ;)

Stimmt habe ich nicht.
Immer noch nicht ?
Armer Kerl.....

Wie du hattest noch Reserven?????? Da fahr mal was mehr und schon kommst du an mein Zeit ran. Die 5:23 MInuten sind dann ein Klacks.

Sowas weiss man dummerweise erst hinterher.
Ich war halt nach der warterei am Start schon wieder "kalt" und musste mich wieder auf Temperatur bringen. Aber da warst Du schon weg.

Jetzt weiss ich ja, was auf mich zukommt, und kann die Energie passend einteilen. Klar will ich meine Zeit verbessern.
Wobei das wahrscheinlich kaum hinhaut, wenn man bedenkt, daß die Strecke ne komplett andere sein wird.

Moin markus!
Gehts dir besser?

Benötige übrigens nix mehr von rose, habe gestern ein wenig beim schneider geshoppt :D :D

ja gerade gehts mir wieder besser..ist ne komische seuche, die kommt und geht wie sie will :D

was macht denn die pferde seuche?

schneider in köln? ist der jut? und vor allem...preiswert? wenn nicht werd ich wohl doch bei rose bestellen. (was hast du denn geshoppt?)

ja gerade gehts mir wieder besser..ist ne komische seuche, die kommt und geht wie sie will :D

was macht denn die pferde seuche?

schneider in köln? ist der jut? und vor allem...preiswert? wenn nicht werd ich wohl doch bei rose bestellen. (was hast du denn geshoppt?)

ja in köln! haben ganz nette dinge unde ganz nette verkäufer :D
ach, nur wintergarnitur geshoppt, die brauchte ich ja noch. und ganz tolle laufräder gesehen :love:

er hatte einige dinge reduziert, aber ansonsten normale preise!
radeln wir denn dann morgen zusammen oder schonst du dich noch ein wenig?!

dem pferdinand gehts wieder vieeeeeel besser, meine freundin und der TA war gestern da! gott sei dank, scheinbar nix zurück geblieben :)

ja in köln! haben ganz nette dinge unde ganz nette verkäufer :D
ach, nur wintergarnitur geshoppt, die brauchte ich ja noch. und ganz tolle laufräder gesehen :love:

er hatte einige dinge reduziert, aber ansonsten normale preise!
radeln wir denn dann morgen zusammen oder schonst du dich noch ein wenig?!

dem pferdinand gehts wieder vieeeeeel besser, meine freundin und der TA war gestern da! gott sei dank, scheinbar nix zurück geblieben :)

gerade mal auf der seite geguckt...dat sind ja jesalzene preise :eek: ... muss wohl doch bei rose bestellen. wintergarnitur fehlt mir auch noch aber das ist so teuer...sind ja mal schnell 200€ :(

wie lang wird eure tour morgen denn? ich denke aber eher nicht, da ich nicht will, dass die krankheit vorm urlaub noch richtig ausbricht...

Zurück