• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

nööö

nee heut anderen streß..:( pferd krank :(

bei dir?

ich werd einfach nicht gesund. gerade mitm rad 2 km von der arbeit nach hause gefahren und fast umgefallen :eek: die tour am wochenende steht noch stark in frage...entscheidet lieber mal ohne mich... muss wohl erstmal die blutuntersuchung abwarten. vorhin hab ich noch gedacht es würde besser gehen... :(

ich werd einfach nicht gesund. gerade mitm rad 2 km von der arbeit nach hause gefahren und fast umgefallen :eek: die tour am wochenende steht noch stark in frage...entscheidet lieber mal ohne mich... muss wohl erstmal die blutuntersuchung abwarten. vorhin hab ich noch gedacht es würde besser gehen... :(

na dann kommst du nur zur abendveranstaltung am freitag mit dem special guest!
Und werd auf jedenfall erstmal wieder richtig gesund, sowas verschleppt man nicht!
Ich muß jetzt leider wieder los ein wenig gas geben, muß noch ins niemandsland ;)

Hallo Stahlrad und Konsorten,

am Wochenende werden wir ja sommerliche :) :) :) Temperaturen haben.

Habt Ihr schon für Sonntag eine Runde geplant, der man sich anschliessen kann?

Viele Grüße
Christoph

Thema 1:
Hey Leute auf einer RTF können wir zusammen fahren aber bei einem Rennen???:spinner:

Endschuldigt das ich mein bestmöglichstes gegeben habe.:lutsch:

Wenn man nicht vorher zusammen fährt, findet man auch nicht raus ob man die selbe Leistungfähigkeit hat.
Schade das ihr nicht in der Lage gewesen seid mir den Sprint anzuziehen oder mich sonst wie zu unterstützen.:o
Obwohl der Gesundheitssportler war vor mir im Ziel.:wut:
Ich konnte ihm auch nicht folgen oder habe ihn ab dem Scherfbachtal verloren.

Ihr solltet euch mal überlegen ob eure Strategie für ein Rennen so sinnvoll ist denn andere werden sich über euer rumbummeln aufregen.:aufreg:

So Rund um Köln mit Start und Ziel Bonn ist doch aus meiner Sicht ein Witz.
Außerdem kann ich nicht meine Zeit vergleichen da die Strecken doch so Unterschiedlich sein werden.

Grüße
Klaus

OK, dann stell ich mal die Frage in den Raum, wieso wir dann 2007 so ein Theater und Umfrage und mehrere Mail-Korrespondenz mit den Veranstaltern hatten, wenns eh kein "TEAM" sondern nur ein ICH gab...

Aber danke, jetzt hab sogar ich das kapiert....

Thema 2:
Ich verstehe so Aussagen wie "es ist halb 9 und hier ist nix los".....- oder "ich fahre spätestens um 12 Uhr los"... nicht ganz...
Habt ihr alle keinen Job oder was ??

Thema 1:

OK, dann stell ich mal die Frage in den Raum, wieso wir dann 2007 so ein Theater und Umfrage und mehrere Mail-Korrespondenz mit den Veranstaltern hatten, wenns eh kein "TEAM" sondern nur ein ICH gab...

Aber danke, jetzt hab sogar ich das kapiert....

Thema 2:
Ich verstehe so Aussagen wie "es ist halb 9 und hier ist nix los".....- oder "ich fahre spätestens um 12 Uhr los"... nicht ganz...
Habt ihr alle keinen Job oder was ??

zu 1:
Du hast dir Mühe gemacht und ich verstehe deinen Unmut.
Ich dachte auch wir fahren als Team. Wir haben es allerdings vorher nicht auf die Reihe bekommen zusammen zu fahren, uns abzusprechen, geschweige denn eine Strategie zu entwickeln.
Bei div. Ausfahrten bin ich z.B. zusammen mit Stahlrad oder tester9 gefahren, dich habe ich nicht kennengelernt.
Wie auch immer, die Chance ist da es besser zu machen.

zu 2: schau mal Post 1176 in diesen Thread, da hatten wir das Thema schon einmal.

Und, wenn hier wirklich jemand ohne Job ist, schluckt man solche Fragen runter.
Anstand halt.

Klaus

Ja das schade und wie sieht es Sonntag bei dir aus?

Auch nicht viel besser, nachdem ich den Rausch ausgeschlafen habe, kommt meine Schwester und Schwager zu Besuch.
Wird wohl Zwiebelkuchen und Federweisser geben.
Wer ist denn am Sonntag unterwegs ?

Nächste Woche machen wir dann was klar, OK ?!

Bei div. Ausfahrten bin ich z.B. zusammen mit Stahlrad oder tester9 gefahren, dich habe ich nicht kennengelernt

Naja, wo wir wieder beim Thema "Job" wären...
Ich hab nen Job von 8.00 bis 16.30 (wenn ich frühdienst habe).
...plus vorne und hinten etwas über ne Stunde Bahnfahrt.

Ich habe schon meine damalige MTB-gruppe durch diese zeiten verloren... weil die entweder gar keinen, oder eben nen job mit Gleitzeit hatten...

Ich glaube, ich werde wohl doch noch umziehen müssen, oder mir nen Job suchen, der näher an meckenheim liegt....

Naja, wo wir wieder beim Thema "Job" wären...
Ich hab nen Job von 8.00 bis 16.30 (wenn ich frühdienst habe).
...plus vorne und hinten etwas über ne Stunde Bahnfahrt.

Ich habe schon meine damalige MTB-gruppe durch diese zeiten verloren... weil die entweder gar keinen, oder eben nen job mit Gleitzeit hatten...

Ich glaube, ich werde wohl doch noch umziehen müssen, oder mir nen Job suchen, der näher an meckenheim liegt....

Mit dem Problem bist du sicher nicht alleine. Ich habe halt das zweifelhafte Vergnügen früh anzufangen (5:00 geht der Wecker), dafür aber auch früh Feierabend.

Zurück