• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

gerade mal auf der seite geguckt...dat sind ja jesalzene preise :eek: ... muss wohl doch bei rose bestellen. wintergarnitur fehlt mir auch noch aber das ist so teuer...sind ja mal schnell 200€ :(

wie lang wird eure tour morgen denn? ich denke aber eher nicht, da ich nicht will, dass die krankheit vorm urlaub noch richtig ausbricht...

du kommst doch aus köln oder? fahr doch einfach mal hin und schau, was von den reduzierten klamotten in frage kommt, da könntest du eine wintergarnitur für 50€ bekommen :)

ich denke um die 75km werden es morgen! aber du kannst ja auch eher aussteigen!

du kommst doch aus köln oder? fahr doch einfach mal hin und schau, was von den reduzierten klamotten in frage kommt, da könntest du eine wintergarnitur für 50€ bekommen :)

ich denke um die 75km werden es morgen! aber du kannst ja auch eher aussteigen!

meine freundin wohnt in köln, ich muss da erst 30km anreisen :) wohne in monheim :cool:
dann bestell ich erstmal arm- und beinlinge und überschuhe. lange hose dann im november :lol:

aussteigen geht nicht denk ich, weil ihr auf der anderen rheinseite fahrt, oder? könnte höchstens die fährei n zons nehmen aber das sind dann immer noch 40km

meine freundin wohnt in köln, ich muss da erst 30km anreisen :) wohne in monheim :cool:
dann bestell ich erstmal arm- und beinlinge und überschuhe. lange hose dann im november :lol:

aussteigen geht nicht denk ich, weil ihr auf der anderen rheinseite fahrt, oder? könnte höchstens die fährei n zons nehmen aber das sind dann immer noch 40km

hmh..ich kenne mich nur im niemandsland aus....
aber ich versuchs mal, also wir starten in solingen, dann fahren wir zu irgendner fähre, das wird die dann in zons sein und dann da kreuz und quer richtung worringen...glaube ich...weiß nicht, bin mir nicht sicher, aber wir wechseln die rheinseite :D

hmh..ich kenne mich nur im niemandsland aus....
aber ich versuchs mal, also wir starten in solingen, dann fahren wir zu irgendner fähre, das wird die dann in zons sein und dann da kreuz und quer richtung worringen...glaube ich...weiß nicht, bin mir nicht sicher, aber wir wechseln die rheinseite :D

ihr trefft euch doch an der wacht am rhein in lev oder? dann gibbet vorher keine fähre. wenn ihr natürlich hier auf der rheinseite bis zur fähre fahrt und dnan rüber kommt ihr bei mir vorbei ^^

ihr trefft euch doch an der wacht am rhein in lev oder? dann gibbet vorher keine fähre. wenn ihr natürlich hier auf der rheinseite bis zur fähre fahrt und dnan rüber kommt ihr bei mir vorbei ^^

beim letzten mal sind wir mit ner fähre irgendwie rüber..das wollten wir diesmal glaub ich auch...aber da warten wir wohl mal auf ne verlässliche aussage von bine heut mittag!:o

beim letzten mal sind wir mit ner fähre irgendwie rüber..das wollten wir diesmal glaub ich auch...aber da warten wir wohl mal auf ne verlässliche aussage von bine heut mittag!:o

das kann gut die in hitdorf gewesen sein, davor ist auf der rechten seite ein lokal.

bei der richtung zons muss man vorher so nen komisch schlecht asphaltierten weg fahren.

jep warten wir mal ab

mist...schwarzen tee 10min ziehen gelassen :floet:

das kann gut die in hitdorf gewesen sein, davor ist auf der rechten seite ein lokal.

bei der richtung zons muss man vorher so nen komisch schlecht asphaltierten weg fahren.

jep warten wir mal ab

mist...schwarzen tee 10min ziehen gelassen :floet:

schlecht asphaltierter weg...die war es...so ein kopfsteinpflaster zeugs..daran erinngere ich mich noch, weil mir so übel wurde davon :D

also, du hast keine ausreden und mußt einfach mitfahren:D

dann schmeckt der tee jetzt wenigstens richtig gut :D :D

Guten Morgen ihr Desorientierten.
Das war die Fähre von Urdenbach nach Zons. Wir sin dvon Solingen nach Leichlingen und von dort durch Monheim nach Urdenbach zur Fähre. Mann kann auch weiter bis zur Fleher Brücke und dann weiter nach Zons.

Guten Morgen ihr Desorientierten.
Das war die Fähre von Urdenbach nach Zons. Wir sin dvon Solingen nach Leichlingen und von dort durch Monheim nach Urdenbach zur Fähre. Mann kann auch weiter bis zur Fleher Brücke und dann weiter nach Zons.

ahhh!
ich war zu keinem zeitpunkt desorientiert ;) monheim ist gut!

Nein,Nein nicht eingeschnappt. Bin nur ne kleine Runde gefahren zum abreagieren.

Es gab nämlich reichlich Aneinandervorbeisprechen heute.

Hallo Leute ,

hab heute noch ne schöne Runde hier im Köln -Siegburger Raum gedreht .
Rund um die Wahner Heide : St.Augustin über Troisdorf , Spich , Mauspfad , Lind,Wahn , Grengel ,
K-Rath , Rösrath , Lohmar , L-Heide, Wahnbachtalsperre ,Siegburg , St.Augustin .
Bei dem super Wetter hat sich das gelohnt die 63 km zu fahren.
Schade , ne gemeinsame Tour wäre schöner gewesen.
Gruß Radtaucher !

Hallo Leute ,

hab heute noch ne schöne Runde hier im Köln -Siegburger Raum gedreht .
Rund um die Wahner Heide : St.Augustin über Troisdorf , Spich , Mauspfad , Lind,Wahn , Grengel ,
K-Rath , Rösrath , Lohmar , L-Heide, Wahnbachtalsperre ,Siegburg , St.Augustin .
Bei dem super Wetter hat sich das gelohnt die 63 km zu fahren.
Schade , ne gemeinsame Tour wäre schöner gewesen.
Gruß Radtaucher !

Musst du vorher einen Termin ins LMR machen.;)
Vielleicht finden sich dann gesunde Mitradler.
Grüße
Klaus

heut vielleicht jemand lust???
werd so gegen 14 uhr aufstehen und dann nach dem frühstück mich aufs rad schwingen. wetter soll ja nicht viel schlechter werden.
fahre wie immer in deutz los, werd vorher hier nochmal reinschauen.

Zurück