• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Deswegen geht Nico ins Bett:) , weil Nico früh raus muss:mad: , damit Nico in Wegberg fahren kann:o und Nico dann einigermaßen ausgeschlafen ist:confused: .
Nico wünscht allen eine geruhsame Nacht:wink2: .

Ach ja, Nico haut sich noch ein bisschen auf die Couch zum Chef.:aetsch:

da wünsche ich doch einen schöönen abend und gruß an den chef :)

Guten Morgen :)

Seid ihr eigentlich gestern in Leverkusen gefahren oder fiel Eure Tour aus? Für mich wurde es die Ratinger RTF, zu der ich mich morgens mit dem Rad von Wuppertal aufmachte.

Wie war es - beinahe dachte ich gestern an eine Cyclocross-Veranstaltung, auf die ich mich verirrt glaubte.

Am 23.9. findet um Remscheid eine RTF statt. Vielleicht werden wir uns dort sehen - mal schauen.

Peter
:)

Guten Morgen :)

Seid ihr eigentlich gestern in Leverkusen gefahren oder fiel Eure Tour aus? Für mich wurde es die Ratinger RTF, zu der ich mich morgens mit dem Rad von Wuppertal aufmachte.

Wie war es - beinahe dachte ich gestern an eine Cyclocross-Veranstaltung, auf die ich mich verirrt glaubte.

Am 23.9. findet um Remscheid eine RTF statt. Vielleicht werden wir uns dort sehen - mal schauen.

Peter
:)

Unsere Tour fiel leider aus,wird aber nachgeholt.ICh komme nicht nach remscheid(berge)
Aber heute ist ein TOH treffen in Worringen

wir schauen heute das rennen in worringen..es kommen sogar einige nette leutchen aus dem forum :)

und ich mache mich jetzt auf den weg nach solingen :)

na so ein pech, wir fahren nach worringen :( ;)
lg julia,die miitlerweile in solingen angekopmmen ist :D

Ich mache mich jetzt fertig, gehe noch einen Kaffee trinken und fahre dann nach Norden Richtung Worringen. Vielleicht seid ihr schon da wenn ich ankomme, wenn nicht, fahre ich durch und dann schauen wir mal auf dem Rückweg. :)

Und Bine, deine Beinlinge nehme ich mit, ich ziehe sie sogar an, meine finde ich nicht. :dope:

Zurück