• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

na weißt du wieviel leistungssportler schwul sind...also bei den footballspielern......:D :D

hab genau gesehen, wer alles wem heute auf den allerwertesten geglotzt hat...

Ich habe nur obenrum gekuckt, aber ich kenne eine, die meinen Allerwertesten fotografiert hat. Unverschämtheit das. :D

Danke an alle ,die unser Rennen finanziell und sportlich unterstützt haben.
Überraschend waren alle anwesend die ihr kommen angekündigt haben.
Just Me,Rennmausi66,sixx, legreco und sir john .:wink2: Ich hoffe ich habe keine` n vergessen.
Ein kaputter Peter der jetzt ein:bier: trinkt
Die Waffelmischung ist alle

Just Me,Rennmausi66 und sixx.:wink2: Ich hoffe ich habe keine` n vergessen.

auch wenns arsch:Dkalt war, schön wars trotzdwm :) das treffen wiederholen wir dann nochmal....:)

du hast übrigens noch legreco und sir john vergessen, aber das nur fürs protokoll :)

EDIT: gerne, haben wir dieses rennen sportlich unterstützt :D :D

Just Me,Rennmausi66,sixx, legreco und sir john .:wink2: Ich hoffe ich habe keine` n vergessen.

Ich bin sogar zweimal dagewesen. :jumping:

MOIN MOIN...:)

bine ist arbeiten, heut früh gehts also ohne vieeele rechtschreibfehler :)
und ich sag euch, es lag an der tastatur, damit konnte ich gestern auch nicht schreiben :D
alle fit??

klar alles fit :) das piepen im ohr wird langsam leiser^^ gerade erstmal bei aldi mit wintersachen fürs radeln eingedeckt, damit ich nicht zum schönwetter fahrer werde.

wie war das rennen gestern?

klar alles fit :) das piepen im ohr wird langsam leiser^^ gerade erstmal bei aldi mit wintersachen fürs radeln eingedeckt, damit ich nicht zum schönwetter fahrer werde.

wie war das rennen gestern?

stimmt, du hattest ja probs mit dem ohr, schön, das es besser wird. :) war es denn nun ein hörsturz?

das rennen war ganz nett,soweit wir was von dem rennen mitbekommen haben :D

hoffe mal, dass es keiner war. am freitag in der notfallpraxis konnte die ärztin ja nichts von einer entzündung sehen...ab samstag hats dann aber richtig weh getan, was mich doch eher an eine entzündung glauben lässt. werde heute nochmal zum arzt gehen. hab den verdacht, dass es daran liegt, dass ich letzte woche geimpft wurde und 2 tage später in die sauna bin :devil: naja wird schon. ist nur ärgerlich, wenn für sowas das ganze wochenende drauf geht.

wie gehts deinem pferd?

hoffe mal, dass es keiner war. am freitag in der notfallpraxis konnte die ärztin ja nichts von einer entzündung sehen...ab samstag hats dann aber richtig weh getan, was mich doch eher an eine entzündung glauben lässt. werde heute nochmal zum arzt gehen. hab den verdacht, dass es daran liegt, dass ich letzte woche geimpft wurde und 2 tage später in die sauna bin :devil: naja wird schon. ist nur ärgerlich, wenn für sowas das ganze wochenende drauf geht.

wie gehts deinem pferd?

schön, wenn der schmerz nachlässt oder wie war das noch :D
dem gehts auch besser hat meine freundin mir berichtet gestern:)

MOIN MOIN...:)

bine ist arbeiten, heut früh gehts also ohne vieeele rechtschreibfehler :)
und ich sag euch, es lag an der tastatur, damit konnte ich gestern auch nicht schreiben :D
alle fit??
Morgen,
jo fit und wieder zu Hause
gerade erstmal bei aldi mit wintersachen fürs radeln eingedeckt, damit ich nicht zum schönwetter fahrer werde.

Das war heute morgen auch eine meiner ersten Amtshandlungen.

Zurück