Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Oberlusche habe nur den anderen bei ihrer Bergankunft zugeschaut!![]()
Grüße
Klaus
Nicht aufregen, gefahren bin ich nur drei, nicht mal am Stück.![]()
Innenstadt -> Worringen (Sitzen, Bratwurst, Quatschen, Rennen kucken) -> Neuss -> Worringen (Sitzen, Kuchen, Quatschen, Rennen kucken, Ex-Freunde kennenlernen) -> Innenstadt.![]()
Wie Ex freunde? wer war denn noch da?![]()
Ja ich.![]()
Schönen Dank auch nochmal an die zwei Radler, die mich gegen den Wind nach Neuss gezogen haben. :love:
Ja ich.![]()
Schönen Dank auch nochmal an die zwei Radler, die mich gegen den Wind nach Neuss gezogen haben. :love:
:aufreg: en ist das!![]()
Hört auf vom Essen zu schwatzen!
Ich hab Hunger![]()
Schön das ihr einen netten Tag hattet!
Grüße
Klaus
Als ein weiterer Ex-Freund war mir das ziemlich neu heute.ach du lernst dich imer wieder neu kennen oder wie!?
bist du nach neuss nicht in die falsche richtung gefahren oder meinste den hinweg!?
Wir sind getrennt.Schatzi, du hast mir keinen gutenacht-kuss gegeben, wie soll ich jetzt schlafen?
Habe gerade gegessen.:aufreg: en ist das!![]()
Hört auf vom Essen zu schwatzen!
Ich hab Hunger![]()
Als ein weiterer Ex-Freund war mir das ziemlich neu heute.![]()
Ich rede von dem Hinweg nach Neuss zwischen den zwei Rennen.
Wir sind getrennt.![]()
Habe gerade gegessen.![]()
Hunger haben wir auch noch![]()
Und ich bin krank.Habe Halsweh![]()
NA ich doch schon immer und die Kopfschmerzen sind seit Freitag dazugekommen!![]()
Gegen Halsweh hätte ich Malebrin zum Gurgeln und für die ganz Harten direkt damit die Mandeln einpinseln!![]()
Grüße seitKlaus
Malebrin habe ich auch gerade genommen:War wohl zu kalt heute und mein Freund hat mich nciht gewärmt.Toll
Du hattest bestimmt so nen kurzen Fummel an ist dann ja kein Wunder.![]()
Grüße
Klaus
Du hattest bestimmt so nen kurzen Fummel an ist dann ja kein Wunder.![]()
Grüße
Klaus
Ich hatte den kurzen Fummel an, denselben wie gestern und gestern sagte auch ein Mann zu mir, das sähe süß aus.Bestimmt war`s das kleine Schwarze,Grrrrrr![]()
![]()
Nein,sie waren züchtig angezogen:jumping:Bestimmt war`s das kleine Schwarze,Grrrrrr![]()
![]()