• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Sechs und eine halbe Stunde Radfahren heute und das ist nicht mal geflunkert. :)

hab heute schön die 600 Km auf dem neuen Renner voll gemacht. Knappe 130 Km und obwohl es gar nicht so aussah auch trocken wieder im Heimathafen eingelaufen. Hätt ich nur mehr Zeit....

Lukas würd sagen:
Zuschauer.... die Vollidioten ey :duck:

Schönen Abend!!!

Ich Oberlusche habe nur den anderen bei ihrer Bergankunft zugeschaut!:mad:
Grüße
Klaus

Nicht aufregen, gefahren bin ich nur drei, nicht mal am Stück. :)

Innenstadt -> Worringen (Sitzen, Bratwurst, Quatschen, Rennen kucken) -> Neuss -> Worringen (Sitzen, Kuchen, Quatschen, Rennen kucken, Ex-Freunde kennenlernen) -> Innenstadt. :D

Ja ich. :rolleyes:

Schönen Dank auch nochmal an die zwei Radler, die mich gegen den Wind nach Neuss gezogen haben. :love:

ach du lernst dich imer wieder neu kennen oder wie!? :D

bist du nach neuss nicht in die falsche richtung gefahren oder meinste den hinweg!?
wir waren noch lecker pizaa esen...hmh...mit gyyyyroooos :D lecker war das...aber es war ja auch ein lecker nachmittag ;)

:aufreg: en ist das!:D
Hört auf vom Essen zu schwatzen!
Ich hab Hunger
k055.gif

Schön das ihr einen netten Tag hattet!;)
Grüße
Klaus

ach du lernst dich imer wieder neu kennen oder wie!? :D

bist du nach neuss nicht in die falsche richtung gefahren oder meinste den hinweg!?
Als ein weiterer Ex-Freund war mir das ziemlich neu heute. :)

Ich rede von dem Hinweg nach Neuss zwischen den zwei Rennen.

Schatzi, du hast mir keinen gutenacht-kuss gegeben, wie soll ich jetzt schlafen?
Wir sind getrennt. :cool:

:aufreg: en ist das!:D
Hört auf vom Essen zu schwatzen!
Ich hab Hunger
k055.gif
Habe gerade gegessen.
e055.gif

NA ich doch schon immer und die Kopfschmerzen sind seit Freitag dazugekommen!:D
Gegen Halsweh hätte ich Malebrin zum Gurgeln und für die ganz Harten direkt damit die Mandeln einpinseln!:D

Grüße seitKlaus

Malebrin habe ich auch gerade genommen:War wohl zu kalt heute und mein Freund hat mich nciht gewärmt.Toll

so bin jetzt auch wieder da, wo ich eigentlich auch hingehöre....auf der couch :D überleg grad ob ich mir noch nen leckeren warmen cappu gönne...man man man es ist ganz schön kalt in deutschland....

wenn das nicht mal ein eindeutiger wink mit dem zaunpfahl war :D

Zurück