• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

komisch, meine mutti hat immer nur gesagt ich soll mit älteren nicht weggehen :D von respektieren war da nie die rede :D

Da haste aber etwas missverstanden. ;) Denn mit dem Alter kommt die Reife:D

:cool: Ich kann wenigens bald in Rente gehen und den ganzen tag radfahren

Jetzt übertreib mal nicht. Die Paar Monate mach ich durch Überstunden wett. Dann gehe ich noch vor dir.:aetsch:

nico,kommst morg auch zum rennen?

Ich fahr doch morgen früh mit dem Reinhard nach Wegberg.:( Habe zwar keine rechte Lust, aber versprochen ist versprochen.
Wenn es regnet fahren wir nicht, aber sieht nicht danach aus.:o
Wann ist das Rennen denn? Vielleicht komme ich mit dem Chef wenn ich aus Wegberg wieder zurück bin.(Falls ich noch gehen kann).

Ich fahr doch morgen früh mit dem Reinhard nach Wegberg.:( Habe zwar keine rechte Lust, aber versprochen ist versprochen.
Wann ist das Rennen denn? Vielleicht komme ich mit dem Chef wenn ich aus Wegberg wieder zurück bin.(Falls ich noch gehen kann).

Wir wollen das rennen um 13.30 und das rennen um 16 uhr sehen

morg früh solls regnen ;)

He, geht schön Vorsichtig mit mir um. :p

Es gibt nicht viele Rennradfahrende Griechen.:D

Sind ne´seltene Spezies.:lol:

Zurück