• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

:lol:
Juhuuuuuuuuu wir sind weider daheim :D :lol:

:D :D back in town :D
war das schöööön :D aber chaotisch :D

bine, du glaubst nicht was mein freund sagte, "ihr habt so fit ausgesehen, darum habe ich gefragt ob ihr noch fahrt" :D :lol:
er hat übrigens von selbst an den schlüssel gedacht und umgedreht :D er war so irritiert hat er gesagt :)

:lol:

:D :D back in town :D
war das schöööön :D aber chaotisch :D

bine, du glaubst nicht was mein freund sagte, "ihr habt so fit ausgesehen, darum habe ich gefragt ob ihr noch fahrt" :D :lol:
er hat übrigens von selbst an den schlüssel gedacht und umgedreht :D er war so irritiert hat er gesagt :)

Icxh sah fit aus?:eek: Kann nicht sein,als ich hier ankam war das nciht so,meine Blase mußte sofort geleert werden und ich hatte einen Durst.
Weißt du das ich 9 srtunden ausser HAus war?

Aber ja hatte noch nie soviel Spaß beim Radfahren :lol:
Und bin stolze Schlau wechslerin :p

Nein,nein. Sie leben noch.:p
von unserer Rennmaus eine SMS bekommen, das es "TOLL" ist und Sie bei strahlendem Sonnenschein gerade ein Würstchen essen.:dope:

Aber Hauptsache den beiden Mädels geht es gut.

ein würstchen????? :D :D :D ja uns geht es sehr gut, wies der rennmaus geht weiß ich nicht :D

Icxh sah fit aus?:eek:

Aber ja hatte noch nie soviel Spaß beim Radfahren :lol:
Und bin stolze Schlau wechslerin :p

ja er sagte wir haben fit ausgesehen, ob wir gar nicht gefahren sind nach dem platten :D ich weiß auch nicht, was er für vorstellungen hat :)

Mir geht es auch toll und ich freu mich schon auf morgen :dope:

ja morgen werde ich vielleicht noch ein "schmankerl" für dich mitbringen :D :D :love:

ja er sagte wir haben fit ausgesehen, ob wir gar nicht gefahren sind nach dem platten :D ich weiß auch nicht, was er für vorstellungen hat :)

ja morgen werde ich vielleicht noch ein "schmankerl" für dich mitbringen :D :D :love:

Oh was das wohl sein mag??
Lach konnte nicht mal merh einkaufen heute,wollte doch eienne salat machen :lol:

Und dabei war der rückweg nach dem wir die würtchen im bauch hatten und den mega wind gegen uns ganz schön anstrengend :eek:

Oh was das wohl sein mag??
Lach konnte nicht mal merh einkaufen heute,wollte doch eienne salat machen :lol:

sag lieer wer das wohl sein mag :D :love:

Und dabei war der rückweg nach dem wir die würtchen im bauch hatten und den mega wind gegen uns ganz schön anstrengend :eek:

und wer hat den wind voll breitseite abbekommen, weil sich jemand in meinen winschatten verkrochen hat :D :D

hast du die "ergatterte" adresse mit telefonnummer und so noch? ;)

Boah Bine !!!!!!!!!!!!!!!!

NEUN STUNDEN UNTERWEGS

Und das mit Gegenwind und mit nur einem Würstchen in Magen.

Bei der nächsten Runde gibt es keine Pause an der Bäckerei (frühestens nach 3Stunden).
LG Nico

Zurück