• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

hihi Du die kann man auch öfters hin und her fahren,da sind auch hügel drin :D

Seuftz,
das war schon schön letztes Jahr, bei jedem Blick auf die Wettervorhersage nur kleine 'Sonnen'. War nur die Frage, wieviel Flüssigkeit muß ich mitnehmen ?

Und jetzt, macht echt keinen Spaß (im Eiscafe drinnen zu sitzen):rolleyes:

Wichtig wäre eine, auch für Fahrradfahrer gut sichtbare Beschilderung, die einen Wechsel des Status der Straße rechtzeitig, also vorwarnend anzeigt. Es geht hier nicht um das Wissen oder die Gewohnheit, über die ein ortskundiger Autofahrer verfügt, denn er und nicht der Fahrradfahrer ist es, der mit seinem Fahrzeug auf allen Straßen fahren darf, sondern es geht um das Versehen, daß einem Fahrradfahrer unterlaufen kann, der mit seinem Fahrzeug immer als der Schwächere an einem, durch ungünstig aufgestellte und ihn überraschende Beschilderung, für ihn schwer überschaubaren Verkehrssystem teilnimmt.

Morgen, das stimmt nicht!
Ich kenne viel Schilder die auch Kraftfahrern verbieten auf betsimmten Straßen zu fahren. Einige interessiert leider die Beugung der Straßenverkehrsordnung nicht.:eek:

Sagmal was hälst du vom voraussschauendem Radfahren und nicht zu sehr träumen beim Radfahren. Klar stehen öftersmal an Straßen Schilder die mir das weiterfahren verbieten aber ich sehe die Schilder bevor ich nicht mehr wenden oder anhalten kann.
Na sehr wahrscheinlich bist du bloß viel zu schnell unterwegs.;)
Gruss
Klaus

So ihr lieben dann wil ich mal los
Heute mit radstrapzen :D
Wenn Ihr bis mittags nichts merh von uns hört dann bitte die Polizei nach uns suche schicken.
Nico ich vertrau auf Dich
also bis später mal
Lg Bine

Zurück