• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hi!
Herzlich Willkommen bei den Luschen! Mich hat leider ein Virus dahingerafft. Vielleicht sonntag ein bißchen locker rollen.

Hallo racegirl,
sag mir, wo der Herr Virus wohnt, dem werde ich was erzählen.;)

Gute Besserung wünsche ich dir.

Locker rollen klingt gut, ich hätte Samstag Nachmittag Zeit.

Gruß
Klaus

Hallo,

hoffe, habe alle Verabredungen schon per PN erwischt. Muss leider eine Radpause von ca. einer Woche einlegen aufgrund medizinischer Indikation.....

Wünsche allen anderen trotzdem schönes Wetter und viele Kilometer!

Hallo Klaus,
wo willst du denn rollen?
Gruß
Klaus

Morgen Bester,
da sich gestern niemand gemeldet hat, habe ich justament meine Termine umgestellt.
Ich war gestern mit dem 'Großen' beim Peter und Paul Spendenlauf in Düren. Der ist doch tatsächlich 22 Runden gelaufen, ich habe ein großes Eis verloren.:rolleyes:
Und Heute Nachmittag werden wir zu Blackfoot fahren, das war eigentlich für gestern geplant.
Ich bin aber fest entschlossen sobald wie möglich einen Termin ins LMR zu stellen. Zwei bis drei Kollegen habe ich auch schon heiß gemacht (natürlich nicht sexuell;) ), die wollen auch mal mit.

Und fürs Kaffeetrinken muß ich auch noch was 'freischaufeln', wat'n Streß.

Klaus

Morgen Bester,
da sich gestern niemand gemeldet hat, habe ich justament meine Termine umgestellt.
Ich war gestern mit dem 'Großen' beim Peter und Paul Spendenlauf in Düren. Der ist doch tatsächlich 22 Runden gelaufen, ich habe ein großes Eis verloren.:rolleyes:
Und Heute Nachmittag werden wir zu Blackfoot fahren, das war eigentlich für gestern geplant.
Ich bin aber fest entschlossen sobald wie möglich einen Termin ins LMR zu stellen. Zwei bis drei Kollegen habe ich auch schon heiß gemacht (natürlich nicht sexuell;) ), die wollen auch mal mit.

Und fürs Kaffeetrinken muß ich auch noch was 'freischaufeln', wat'n Streß.

Klaus
Hallo Superpapa,
macht doch nichts. Ja gestern war ich seit früh morgends nicht mehr am Rechner. Vielleicht bin ich ja doch nicht süchtig.:D :D
Na da freu ich mich auf den Termin und werde alles versuchen dabei zu sein.
Grüße
Klaus

Hallo Superpapa,
macht doch nichts. Ja gestern war ich seit früh morgends nicht mehr am Rechner. Vielleicht bin ich ja doch nicht süchtig.:D :D
Na da freu ich mich auf den Termin und werde alles versuchen dabei zu sein.
Grüße
Klaus

Danke für die Blumen,
da Sohnemann zwischendurch noch mit einem anderen Kind, ohne Wertung, um den Platz gelaufen ist, muß er so um die 10 km gelaufen sein. Alle Achtung, meinen Respekt hat er. Danach hat er 5 halbe Brötchen, eine Banane und zwei Scheiben Brot verdrückt.:D Unglaublich

Schön, ich freue mich auch wenn wir das hinbekommen.

bis neulich
Klaus

Hallo Ihr lieben Liebenden!

Erstmal ganz vielen lieben Dank an alle für die guten Wünsche! Es hat geholfen!!! Bin heute recht spontan doch noch nach Wiesbaden gefahren und habe Schadensbegrenzung betrieben. Nur das EZF morgen fällt definitiv flach.

LG

Hat ja auch gestern wunderbar bei Dir funktioniert. Hast mich ja doch wieder eingeholt. Grrrr. Quark, klasse gemacht. Ich war platt in der dritten Runde und heute habe ich die Quittung. Ich huste mir noch alles aus dem Leib und die Treppen komme ich nur im Schneckentempo hoch. Der liebe Virus hat mich fest im Griff.

Hat ja auch gestern wunderbar bei Dir funktioniert. Hast mich ja doch wieder eingeholt. Grrrr. Quark, klasse gemacht. Ich war platt in der dritten Runde und heute habe ich die Quittung. Ich huste mir noch alles aus dem Leib und die Treppen komme ich nur im Schneckentempo hoch. Der liebe Virus hat mich fest im Griff.

Hey, bist Du das Mädel vom Zielbereich? Egal ob ja oder nein, gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall...

@racegirl: Wie geht es Dir denn heute? Alles gut weggesteckt oder hat dich jetzt auch ein Rückfall erreicht? Ich hoffe doch mal nicht!!! Bis spätestens zum nächsten Rennen, ich werde die nächsten Wochen locker angehen lassen und mal wieder was für die Grundlage tun. Leider ist die Luschenrunde nur soweit weg.... Einzelzeitfahren war übrigens super!!! (aber anstrengend....)

Gruß

TazTaz

Hey, bist Du das Mädel vom Zielbereich? Egal ob ja oder nein, gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall...

@racegirl: Wie geht es Dir denn heute? Alles gut weggesteckt oder hat dich jetzt auch ein Rückfall erreicht? Ich hoffe doch mal nicht!!! Bis spätestens zum nächsten Rennen, ich werde die nächsten Wochen locker angehen lassen und mal wieder was für die Grundlage tun. Leider ist die Luschenrunde nur soweit weg.... Einzelzeitfahren war übrigens super!!! (aber anstrengend....)

Gruß

TazTaz

Bei mir alles OK. Nur dicke Beine und müde aber kein Rückfall. Was heißt super? Zeit vom letzten Jahr geknackt? Ich will einen Schnitt wissen.

LG

@sprossa
rote Haare, blaue Augen??

@ racegirl: Hey, find ich super, dass Du doch noch fit genug geworden bist und mitgefahren bist. Freut mich für Dich!!!:) :) :)

Und was warst Du nicht??? Dass da keiner dran schuld ist, dass "es" passiert ist, ist mir ja klar. Und da derjenige, der "es" weggemacht hat, einen Bart hatte, kannst Du das auch nicht gewsen sein....Rätsel über Rätsel....

Aber dass Du "sowas" selber in die Hand nimmst (hattest Du mal erzählt)....nee, wäre nicht mein Ding. Mir reicht der Verbandswechsel. Da fehlt mir wohl die "Rennhärte"...:rolleyes:

Ich hoffe, ab Mittwoch wieder fahren zu können und will dann samstag die RTF mitmachen. Kommen wohl schon einige - wäre doch war zum regeneieren für Dich, oder?

Hallöchen,

ihr könnt ja auch Sonntag die RTF in Niederkassel-Lülsdorf fahren. Meine Ma sagte gestern am Telefon bei denen wäre jetzt ja auch ein Rennen ob ich dahin kommen würde....:D

Ne, ne, die Eltern! Werde wohl nicht dabei sein, für eine RTF ist mir die Anfahrt zu weit und am Samstag findet auch eine in Münster statt. Euch aber viel Spaß bei der in Köln!

@racegirl: Ach, was sagt schon der Schnitt über ein EZF aus (außer 35,8 km/h). Der Wind stand etwas schlecht. Meist irgendwo von der Seite, so ganz zuordnen konnte ich ihn nicht. Dumm war auch, dass die jeweils nach 5 km ein Schild hatten, wo die zurückgelegte Entfernung drauf stand.... beim ersten Schild wollte ich schon aufhören, da hatte ich noch das Gefühl es ginge bald echt nicht mehr. Habe dann aber die restlichen 35 auch noch gut hinter mich gebracht. Vom Gestürzten habe ich nichts mehr gehört, werde wohl morgen mal anrufen. Kann mir denken, dass er sonst vor lauter Anrufen schon genervt ist...:o

Schönen Abend noch und stell doch endlich mal einer den Wasserhahn da oben ab, diese Schauer nerven fürchterlich!

Gruß

TazTaz

Hallöschen zusammen
Ich möchte auch gerne mal eine Luschentour mitmachen.Könnt mir ja bescheid geben,wenn ich dann kann komme ich einfach mal mit.Ein paar kennen mich ja jetzt schon
Lg Bine

Zurück