S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Herzlich Willkommen bei den Luschen! Mich hat leider ein Virus dahingerafft. Vielleicht sonntag ein bißchen locker rollen.
Hallo racegirl,
sag mir, wo der Herr Virus wohnt, dem werde ich was erzählen.![]()
Gute Besserung wünsche ich dir.
Locker rollen klingt gut, ich hätte Samstag Nachmittag Zeit.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
wo willst du denn rollen?
Gruß
Klaus
Hallo Superpapa,Morgen Bester,
da sich gestern niemand gemeldet hat, habe ich justament meine Termine umgestellt.
Ich war gestern mit dem 'Großen' beim Peter und Paul Spendenlauf in Düren. Der ist doch tatsächlich 22 Runden gelaufen, ich habe ein großes Eis verloren.![]()
Und Heute Nachmittag werden wir zu Blackfoot fahren, das war eigentlich für gestern geplant.
Ich bin aber fest entschlossen sobald wie möglich einen Termin ins LMR zu stellen. Zwei bis drei Kollegen habe ich auch schon heiß gemacht (natürlich nicht sexuell), die wollen auch mal mit.
Und fürs Kaffeetrinken muß ich auch noch was 'freischaufeln', wat'n Streß.
Klaus
Hallo Superpapa,
macht doch nichts. Ja gestern war ich seit früh morgends nicht mehr am Rechner. Vielleicht bin ich ja doch nicht süchtig.![]()
![]()
Na da freu ich mich auf den Termin und werde alles versuchen dabei zu sein.
Grüße
Klaus
Ja gestern war ich seit früh morgends nicht mehr am Rechner. Vielleicht bin ich ja doch nicht süchtig.![]()
![]()
Ersatzdrogen ?
erzähl
Hallo,
hoffe, habe alle Verabredungen schon per PN erwischt. Muss leider eine Radpause von ca. einer Woche einlegen aufgrund medizinischer Indikation.....
Wünsche allen anderen trotzdem schönes Wetter und viele Kilometer!
Hat ja auch gestern wunderbar bei Dir funktioniert. Hast mich ja doch wieder eingeholt. Grrrr. Quark, klasse gemacht. Ich war platt in der dritten Runde und heute habe ich die Quittung. Ich huste mir noch alles aus dem Leib und die Treppen komme ich nur im Schneckentempo hoch. Der liebe Virus hat mich fest im Griff.
Hey, bist Du das Mädel vom Zielbereich? Egal ob ja oder nein, gute Besserung wünsche ich auf jeden Fall...
@racegirl: Wie geht es Dir denn heute? Alles gut weggesteckt oder hat dich jetzt auch ein Rückfall erreicht? Ich hoffe doch mal nicht!!! Bis spätestens zum nächsten Rennen, ich werde die nächsten Wochen locker angehen lassen und mal wieder was für die Grundlage tun. Leider ist die Luschenrunde nur soweit weg.... Einzelzeitfahren war übrigens super!!! (aber anstrengend....)
Gruß
TazTaz
@sprossa
rote Haare, blaue Augen??
Hallo zusammen ,
wer hat Lust an Trainingsrunden raum Siegburg/ Köln ??
Könnt Euch gern melden !
Gruß Radtaucher !