• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wenn ich das könnte, gerne.
Eigentlich müßte ich Heute so zwei bis drei Stunden Laufen und habe so gar keine Lust.

Klaus

ich muß 2,5h Rad fahren. Das finde ich viel schlimmer und keine Aussicht auf Besserung :( Wenigstens habe ich das Rad nach dem letzten Regen noch nicht wieder geputzt. Regnet es in Köln die ganze Zeit?

ich muß 2,5h Rad fahren. Das finde ich viel schlimmer und keine Aussicht auf Besserung :( Wenigstens habe ich das Rad nach dem letzten Regen noch nicht wieder geputzt. Regnet es in Köln die ganze Zeit?

Zwar nicht in Köln aber ein Gewitter ist schon durch!:mad:
Grüße
Klaus

Stimmt, das ist grausig kalt und naß.
Fürchte ja, das Regenradar sieht nicht gut aus.
Was schreib ich, grausam siehts aus.
Zwar nicht in Köln aber ein Gewitter ist schon durch!:mad:
Grüße
Klaus

Ich will nicht im zickzack laufen bei Gewitter.:D

Ich "muss" in drei Stunden los nach DüDo und zurück...das wird bestimmt noch besser!

Mir wurde eben Prügel angedroht, wenn ich bei dem Wetter fahre. Will aber doch heute Materialtest machen und muß noch vier Einheiten Zeit fahren vor nächsten Sonntag :heul:

Dann vielleicht doch auf der Rolle :D :D :D

Meine ich mit Bezug auf den anderen Thread mit dem "Bergfahrer" aus dem Ruhgebiet...

hallo, bin neu hier im forum.
da ich nun wieder in das rennrad fahren reinkommen möchte
wollte ich mal anfragen ob man bei euch mal mitfahren könnte am wochenende?
oder sollte man was vortraining mitbringen, weil 100km direkt zum einrollen muss es dann ja auch nicht erstmal sein ;)
komme aus monheim, nähe leverkusen.

gruss sobelin

@racegirl:

Tu Dir mal keinen Stress an. Vier Zeiteinheiten bis Sonntag? Meinst Du wirklich nächsten Sonntag oder schon diesen? Und was ist Sonntag? Wiesbaden ist doch schon Samstag! Ich fahr weiterhin nur wenn ich Lust habe und nicht nach Plan (bin ja auch die Breitensportlerin im Team, gell?)

Bis Samstag abend!

TazTaz

Mir wurde eben Prügel angedroht, wenn ich bei dem Wetter fahre. Will aber doch heute Materialtest machen und muß noch vier Einheiten Zeit fahren vor nächsten Sonntag :heul:

Wirklich Prügel ? :D
Ist ja unglaublich, wie auch immer ich habe mich gestern noch rausgetraut und jetzt tun mir ganz spezielle Stellen weh.
:rolleyes:

@ sobelin: Erst mal Hallo. Und ich will Dich keineswehs wegloben - aber durch Monheim bin ich gestern durchgefahren (hättest ja mitkommen können - war herrliches Nieselwetter)... da bieten sich vielleicht auch DüDo-Threads an. Is ja schon ein bißchen in der Mitte...

Ich freue mich aber über jeden Mitfahrer - und bin auch um Leverkusen häufiger unterwegs.

Ansonsten: Mach doch einen eigene Thraed auf "Monheim sucht Mitfahrer" oder poste Deine nächsten Trainingsrunden im LMR (last minute radeln). Geschwindigkeit und Streckenlänge sollten kein Thema sein - da findet sich hier alles.

@ racegirl: Wie sieht es denn mit heute abend aus. Du wolltest ja luschen...musstest jetzt aber wahrscheinlich Deinen strengen Trainingsplan ;) umstellen und heute abend Bolzen :confused: :confused:

Ich hab jedenfalls das Rad an der Arbeit mit und will irgendwann heute abend mal in Ehrenfeld sein. Könnte ab 17:00 Uhr auf jeden Fall los. Würd mich über Antwort noch freuen.

hallo, bin neu hier im forum.
da ich nun wieder in das rennrad fahren reinkommen möchte
wollte ich mal anfragen ob man bei euch mal mitfahren könnte am wochenende?
oder sollte man was vortraining mitbringen, weil 100km direkt zum einrollen muss es dann ja auch nicht erstmal sein ;)
komme aus monheim, nähe leverkusen.

gruss sobelin

Klar kannst Du bei uns mitfahren. Vielleicht können wir Dir ja auch entgegenkommen oder Du kommst ein Teilstück mit. Bisher haben wir noch jeden wieder bis nach Hause bekommen ;)

Dieses und nächstes WE sieht es bei mir aber allerdings mau aus. Werde mal reinschreiben, was ich am 7./8.7. mache.

Zurück