• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hallo racegirl,

vielleicht ein bißchen knapp, aber wenn ich es schaffe, früher von der Arbeit (in deutz...) nach hause zu kommen, schaffe ich es vielleicht doch 17:45. kannst Du kurz schreiben,. wie ihr zum Flughafen wollt - Vielleicht kann ich Euch dann auf dem Weg noch "abfangen" (Schmitze Bud?) - komme ja den Mauspfad runter.

Wie war eigentlich Dein Rennen in Stuttgart?

Hallo racegirl,

vielleicht ein bißchen knapp, aber wenn ich es schaffe, früher von der Arbeit (in deutz...) nach hause zu kommen, schaffe ich es vielleicht doch 17:45. kannst Du kurz schreiben,. wie ihr zum Flughafen wollt - Vielleicht kann ich Euch dann auf dem Weg noch "abfangen" (Schmitze Bud?) - komme ja den Mauspfad runter.

Wie war eigentlich Dein Rennen in Stuttgart?

Stuttgart super! BZM super! Und seit Sonntag die schönsten LR der Welt!

Ich denke das wir zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr an der Bude sind.

Hallo, ihr wollt mich doch nicht wieder zum Radfahren verleiten????:rolleyes:
Grüße
Klaus

Hallo racegirl,

das sollte ich zur Bude schaffen...sonst hetze ich halt hinterher...

bin wahrscheinlich zu alt, u zu wissen was BZM und LR bedeutet :)

Hallo :) ,

Schade - "Luschenrunde" von heute zu spät gesehen.

Hat jemand morgen Zeit und Lust? Ich könnte so ab ca. 16.30 Uhr

Hoffe Stahlrads Stahlschädel ist wieder i.O.

Viele Grüße
Christoph

@stahlrad: gute Besserung! Ich habe schlimmes vernommen, ich hoffe, es geht dir wieder gut!!!

@racegirl&berabkönig: schön war's!!! Ich fahr gern wieder mit euch!!

Ja, hat wirklich Spaß gemacht. Ich fands vor allem witzig, wie viele Rennradler da unterwegs waren. Um den Flughafen bin ich bislang eher Samstags oder Sonntags am späten Nachmittag unterwegs - da ist längst nicht so viel Betrieb...

Möchte aber bezweifeln, dass alle Luschen einen 28er Schnitt akzeptieren würden ;)

@ clarissa: Werde mir die Freiheit nehmen, Dich mal anzupingen, wenn ich in Deiner Gegend bin...denn dass Du "Angst" vor der Aktienstarsse hast, ist ja wirklich nicht nötig :D

Hallo Ihrs!

Fand es auch wieder total schön und mein Schnitt lag nur bei 25.

@bergabkönig
LR hast Du ja schon rausgefunden und BZM ist Bezirksmeisterschaft. Wie sieht es aus mit Sonntag? Evtl. zum Bonn-Triathlon rollen? Ich warne Euch da fahre ich wirklich langsam, weil morgen :kotz:training auf dem Plan steht.

Hallo racegirl,

meine WE-Planung hat sich entspannt. Sonntag nach Bonn hört sich gut an. Wann willst Du denn losfahren? Ich wollte eigentlich schon deisen Sonntag mal rechtsrheinisch in den Süden rollen und dann durch Siebengebirge nach Bonn - hätte aber diesen Sonntag auch gegen flach über Brühl nix einzuwenden.

Ich klingel morgen nachmittag einfach mal durch. Oder lese vorher nochmal hier im Forum.

hallo ihr,

falls jemand der luschen morgen erst gegen mittag startet, dann gibt doch einfach mal laut.
muss mich wohl erstmalwieder ans rr-fahren gewöhnen, da ich grade ne pause von knapp 2 monaten hinter mir habe, denke aber das ich das luschentempo gut mithalten kann ;)

achso, kann zur zeit allerdings erst ab 14 uhr da ich vorher ein wenig schlaf brauche.

Hallo Racegirl.
Start des Bonn-Triathlon ist 10:10Uhr auf'm Rhein.

Wann und wo wollen wir los?
Alternativ wäre auch eine RTF in Bottropp.

Gestern war mal wieder total schön! Leider ohne Clarissa und Stahlrad, dafür aber in Begleitung von zwei netten Herren ging es um 11.30 Uhr ab der Bude über Grengel und die Felder nach Uckerath, Niederkassel, Mondorf nach Bonn. Nach einem kurzen Stop an der Nordbrücke wo 500g süße Kirschen und 500g wundervoll aromatische Erdbeeren dran glauben mußten, ging es weiter zum Triathlon nach Bonn. Zielstrebig und punktgenau haben wir Ziel und Wechselzone gefunden wo wir zehn Minuten später den Sieger beklatschen konnten. Nach einer großen kühlen Blonden (Erfrischung) ging es am Rhein zurück nach Köln. In Porz wurde noch der obligatorische Stop bei der besten Eisdiele in der Umgebung eingelegt und die verbrauchten Kalorien in Form von köstlichem Eis und frischem Obst wieder zugeführt. An der Deutzer Brücke habe ich mich dann von meinen beiden netten Mitfahrern verabschiedet und kann sagen, es ist mal wieder eine tolle Tour gewesen!

Danke und hoffentlich bis bald!

Hört sich gut an, im Paralleluniversum (irgendsowas muß es gewesen sein), waren die Parameter ganz anders.
Ich hatte fest mit Muskelkater gerechnet, aber der bleibt anscheinend aus.

Klaus

Hallo!
Wenn ihr von Grengel nach Uckerrath gefahren seit meinen Respekt aber Uckendorf klingt wahrscheinlicher.

Dafür habe ich Muskelkater!:D
Grüße
Klaus

Hallo!
Wenn ihr von Grengel nach Uckerrath gefahren seit meinen Respekt aber Uckendorf klingt wahrscheinlicher.

Grüße
Klaus

Du hast wahrscheinlich wie immer recht! Hab ja auch nie gesagt das ich mich auskenne :lol:

Auf jeden Fall haben wir es irgendwie nach Bonn geschafft!

Hallo!

Grüße
Klaus

Hallo edler Windschattenspender, du mußtest ja auch mehr leisten als ich.
Danke
Da wundert mich der Muskelkater nicht, die Welt ist hart aber ungerecht.
;)
Klaus

Hallo edler Windschattenspender, du mußtest ja auch mehr leisten als ich.
Danke
Da wundert mich der Muskelkater nicht, die Welt ist hart aber ungerecht.
;)
Klaus

Nee Tempoverschärfer!:D :D
Viel Schlimmer ist das mir der Arsch weh tut. Ich kann gar nicht Radfahren dabei muss ich ja. Habe gestern noch ein Foto von mir im Trikot gemacht.
Wieso sagt keiner das ich soooooooooooooooooooo fett darin aussehe!:mad:
Ich glaube ich muss mir Laufschuhe kaufen!:eek:

Bist du den langenAnstieg zur ersten Kontrolle etwas auch immer über 25 Km/H gefahren???

Grüße
Klaus

Zurück