S
Stahlrad
AW: Luschenrunde in Köln
Stellt mal wer die Dusche ab????
Gruß
Klaus
Stellt mal wer die Dusche ab????

Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stellt mal wer die Dusche ab????![]()
Gruß
Klaus
Wenn ich das könnte, gerne.
Eigentlich müßte ich Heute so zwei bis drei Stunden Laufen und habe so gar keine Lust.
Klaus
ich muß 2,5h Rad fahren. Das finde ich viel schlimmer und keine Aussicht auf BesserungWenigstens habe ich das Rad nach dem letzten Regen noch nicht wieder geputzt. Regnet es in Köln die ganze Zeit?
ich muß 2,5h Rad fahren. Das finde ich viel schlimmer und keine Aussicht auf BesserungWenigstens habe ich das Rad nach dem letzten Regen noch nicht wieder geputzt. Regnet es in Köln die ganze Zeit?
Zwar nicht in Köln aber ein Gewitter ist schon durch!![]()
Grüße
Klaus
Stimmt, das ist grausig kalt und naß.
Fürchte ja, das Regenradar sieht nicht gut aus.
Was schreib ich, grausam siehts aus.
Ich will nicht im zickzack laufen bei Gewitter.![]()
Aber schneller wenn der Blitz dich jagd!
Grüße
Klaus
Zur Entscheidung, ob die Wolkenlücke größer ist, bietet sich an:
http://www.wetteronline.de/radar/dldldnrwf.htm
Ich hoffe weiter!
Mir wurde eben Prügel angedroht, wenn ich bei dem Wetter fahre. Will aber doch heute Materialtest machen und muß noch vier Einheiten Zeit fahren vor nächsten Sonntag :heul:
Mir wurde eben Prügel angedroht, wenn ich bei dem Wetter fahre. Will aber doch heute Materialtest machen und muß noch vier Einheiten Zeit fahren vor nächsten Sonntag :heul:
Fastrosi ist ein guter Zeitfahrer, ..falls Du Windschatten brauchst![]()
![]()
hallo, bin neu hier im forum.
da ich nun wieder in das rennrad fahren reinkommen möchte
wollte ich mal anfragen ob man bei euch mal mitfahren könnte am wochenende?
oder sollte man was vortraining mitbringen, weil 100km direkt zum einrollen muss es dann ja auch nicht erstmal sein
komme aus monheim, nähe leverkusen.
gruss sobelin