S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
clarissa schrieb:Ich hoffe, der ein oder andere fährt auch im Winter eine Runde mit mir ????
Streich mal das 'Racing' aus deinem Nick! Hast offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie man Rennen fährt.SE Racing schrieb:das stimmt, sie weiss wie es geht: lutschen lutschen lutschen.
Nilz schrieb:Hi!
Fährt einer von euch den RTF zum Kölner Saisonabschluss am 15.10. mit?
Und kennt einer das Streckenprofil? schwer?
Atalante schrieb:Ich. Und ich: hab mir für diese RTF 103 km und ca 850 hm notiert. Weiß nicht, ob Du das schwer findest.
Wenn gewünscht, ziehe ich noch die Startkarte und schreib die Strecke ab.
Und Hennef: Klar, sowieso. Aber ganz sicher nicht mit Leuten, die bei dem zu erwartenden Wetter eine Strecke, die wahrscheinlich ca 1000 hm, hat mit einem 25er Schnitt fahren wollen und das auch noch langsam finden.
Atalante
aber du? :lol: wie geilXCRacer schrieb:Streich mal das 'Racing' aus deinem Nick! Hast offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie man Rennen fährt.
Atalante schrieb:Ich. Und ich: hab mir für diese RTF 103 km und ca 850 hm notiert. Weiß nicht, ob Du das schwer findest.
Wenn gewünscht, ziehe ich noch die Startkarte und schreib die Strecke ab.
Und Hennef: Klar, sowieso. Aber ganz sicher nicht mit Leuten, die bei dem zu erwartenden Wetter eine Strecke, die wahrscheinlich ca 1000 hm, hat mit einem 25er Schnitt fahren wollen und das auch noch langsam finden.
Atalante
Loki schrieb:Matsches schreibt immer 25km/h und langsam dahinein, lass dich davon nicht abschrecken.![]()
@racegirl - die meisten mitfahrenden bei der hennefer RTF kennst du, interesse mit uns zufahren?
gruss Loki
wenn du so ein MTB crack bist dann müßtest du doch wissen was SE Racing heißt?XCRacer schrieb:Streich mal das 'Racing' aus deinem Nick! Hast offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie man Rennen fährt.
Eifeler schrieb:Menno...
Auch am Samstag mitfahren will...Muss aber leider arbeiten.
Die gemeinsame Ausfahrt letztes Wochenende ist ja aus unerklärlichen Gründen nicht zustande gekommen.
Gibts denn in naher Zukunft noch ne RTF in der Nähe, die man evtl. gemeinsam fahren kann. Hab bisher nix finden können. Ansonsten könnte ich ne schöne Tour durch die idyllische Eifel zum Nürburgring an einem der nächsten Wochenenden anbieten.
Gruss
sebastian
Eifeler schrieb:Menno...
Auch am Samstag mitfahren will...Muss aber leider arbeiten.
Die gemeinsame Ausfahrt letztes Wochenende ist ja aus unerklärlichen Gründen nicht zustande gekommen.
Gibts denn in naher Zukunft noch ne RTF in der Nähe, die man evtl. gemeinsam fahren kann. Hab bisher nix finden können. Ansonsten könnte ich ne schöne Tour durch die idyllische Eifel zum Nürburgring an einem der nächsten Wochenenden anbieten.
Gruss
sebastian
Giro schrieb:und sowas nennt sich Lusche. Pfui
Gruß
Giro