• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

Ich wollte eigentlich, habe aber heute einen sehr nettes Jobangebot erhalten und werde jetzt doch lieber ein wenig Geld verdienen.
Schade, wäre wirklich super gern mitgefahren!

Und am 15.10. bin ich leider nicht hier im Westen, da kann ich auch nicht! :(

Und dann ist mein erster Winter mit Fahrrad, ich weiß noch nicht wie ich das überleben soll...

Ich hoffe, der ein oder andere fährt auch im Winter eine Runde mit mir ????

Nilz schrieb:
Hi!

Fährt einer von euch den RTF zum Kölner Saisonabschluss am 15.10. mit?

Und kennt einer das Streckenprofil? schwer?

Ich. Und ich: hab mir für diese RTF 103 km und ca 850 hm notiert. Weiß nicht, ob Du das schwer findest.

Wenn gewünscht, ziehe ich noch die Startkarte und schreib die Strecke ab.

Und Hennef: Klar, sowieso. Aber ganz sicher nicht mit Leuten, die bei dem zu erwartenden Wetter eine Strecke, die wahrscheinlich ca 1000 hm, hat mit einem 25er Schnitt fahren wollen und das auch noch langsam finden.

Atalante

Atalante schrieb:
Ich. Und ich: hab mir für diese RTF 103 km und ca 850 hm notiert. Weiß nicht, ob Du das schwer findest.

Und Hennef: Klar, sowieso. Aber ganz sicher nicht mit Leuten, die bei dem zu erwartenden Wetter eine Strecke, die wahrscheinlich ca 1000 hm, hat mit einem 25er Schnitt fahren wollen und das auch noch langsam finden.

Atalante

Matsches schreibt immer 25km/h und langsam dahinein, lass dich davon nicht abschrecken. ;)

@racegirl - die meisten mitfahrenden bei der hennefer RTF kennst du, interesse mit uns zufahren?

gruss Loki

Sorry, aber ich finde das hier mal wirklich voll für'n Arsch, dass ihr meint euch gegenseitig niedermachen zu müssen.

In meinen Augen ist es total überflüssig, sich darüber auszulassen wer oder was nun echte Rennen sind und wer sich hier Racer nennen darf oder nicht und wer nun die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und wer nicht... wenn ihr den Schwanzvergleich nötig habt, dann nicht hier!

Dies ist der LUSCHEN-Thread!!!!!!!!!!!!!!!

Und das steht für ein entspanntes MITEINANDER!!

Wer damit nicht klar kommt, soll sich bitte raushalten, okay !?!

:o musste ich mal sagen.

lass Sie doch. Man weiß doch, wer es schreibt. Sind doch eh immer die gleichen. Einfach ignorieren, dann gehen sie von alleine.

Atalante schrieb:

Atalante

Hallo Atalante,
das wird meine erste RTF also komm einfach mit.
Können ja gemeinsam hinterher fahren. ;)
Gruß
Klaus.

Loki schrieb:
Matsches schreibt immer 25km/h und langsam dahinein, lass dich davon nicht abschrecken. ;)

@racegirl - die meisten mitfahrenden bei der hennefer RTF kennst du, interesse mit uns zufahren?

gruss Loki

Hi!

Nehme die Einladung sehr gerne an. Schlage nur mit dem kompletten Verein da auf und würde mich vom Tempo dann an meinen Leuten orientieren, wenn wir das harmonisch hinbekommen, wäre es sehr schön wenn Ihr Euch uns/wir uns Euch anschließen und alle zusammen fahren können. Start ist bei uns auch pünktlich 10.30 Uhr geplant.

XCRacer schrieb:
Streich mal das 'Racing' aus deinem Nick! Hast offenbar nicht den Hauch einer Ahnung wie man Rennen fährt.
wenn du so ein MTB crack bist dann müßtest du doch wissen was SE Racing heißt?:p
thema rennerfahrung: seit wann fährst du denn rennen?? wenn du mehr erfahrung hast als ich CHAPEAU, wenn nicht dann mach den kopf zu:D

Menno...

Auch am Samstag mitfahren will... :( Muss aber leider arbeiten.

Die gemeinsame Ausfahrt letztes Wochenende ist ja aus unerklärlichen Gründen nicht zustande gekommen.
Gibts denn in naher Zukunft noch ne RTF in der Nähe, die man evtl. gemeinsam fahren kann. Hab bisher nix finden können. Ansonsten könnte ich ne schöne Tour durch die idyllische Eifel zum Nürburgring an einem der nächsten Wochenenden anbieten.

Gruss
sebastian

Eifeler schrieb:
Menno...

Die gemeinsame Ausfahrt letztes Wochenende ist ja aus unerklärlichen Gründen nicht zustande gekommen.
Gibts denn in naher Zukunft noch ne RTF in der Nähe, die man evtl. gemeinsam fahren kann. Hab bisher nix finden können. Ansonsten könnte ich ne schöne Tour durch die idyllische Eifel zum Nürburgring an einem der nächsten Wochenenden anbieten.

Gruss
sebastian

Am 15. ist Kölner Saisonabschluss durchs Bergische Land. Natürlich bei traumhaftem Wetter. :)

Eifeler schrieb:
Menno...

Gruss
sebastian

Hi!

Ich weiß auch nicht warum das am Samstag nicht geklappt hat. Ich habe ab 09.35 Uhr ziemlich offensichtlich ohne Helm mitten auf dem Platz gestanden und habe gehofft ich würde erkannt werden. Leider hat das wohl nicht funktioniert. Sonntag ist RTF in Huchem-Stommeln von 8.00-10.00 Uhr, nächsten Samstag in Büttgen und 15.10. wie schon erwähnt in Köln. Ich wollte überall mitfahren und nochmal Punkte sammeln :D

P. S. Hast Du mit einem Kollegen nach der RTF im gleichen Trikot am Bierwagen gestanden? Dann habe ich Dich gesehen.

@SE

Ich habe genau das getan was der Teamchef von mir erwartet hat nämlich die bestmögliche Platzierung fahren. Ich bin mir sicher das er sich bedankt hätte, wenn ich als 20. reingekommen wäre und es damit begründet hätte, das ich die ganze Zeit für irgendwelche Unbekannten die Arbeit im Wind gemacht hätte.

Und wenn ich mit Führungsarbeit hätte 5. werden können, hätte ich lieber im Windschatten gewonnen und für mehr reicht es leider nicht, aber ich bin ja auch nur eine Lusche ;)

Ich denke damit können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.

Zurück