• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Irgendwie schein er nicht so der Mensch zu sein, der im Team fahren möchte, sollte vielleicht besser alleine fahren oder wie gesagt sich verabschieden! Da hätte ich mich auch drüber geärgert :( Was machen die Foddo's ;) Schon in Arbeit??? Oder setzt du die erst heute Abend rein... LG Andrea

Ich habe mich deswegen nicht geärgert,waren doch sonst alle brav :)
Bilder mache ich gerade rein,sind mit dem Handy nicht so gut geworden

Wenn ich wieder da bin, fahre ich auch mal wieder mit. Jetzt erst mal die Cyclassics heil hinter mich bringen... Drückt mal die Daumen für keinen Regen. :-)

... ja, war ne nette Ausfahrt mit netten Leuten.

@bine: Hey, es ist Sonne, da geht man doch nicht auf die Sonnenbank, oder?

Das ist aber nicht nett! Übrigens stehe ich ja auch jeden Morgen um kurz nach 5 auf :D War ne schöne Runde, sind endlich mal ein paar nette Frauen mehr dabei gewesen. :wink2: bis Montag in alter Frische im Püro :p

Jo, Colo, ich weiß , Aber z.Zt. paßt es noch nicht so richtig. WE ist die einzige Zeit , wo wir gemeinsam frühstücken können .Aber mal sehen, bald ändern sich ja die Vorgaben ;), Bis montag

1 ner ist abgehauen,keiner wußte bescheid
....Micha man kann auch tschüß sagen :-)

Sei froh, das ich da kommentarlos losgefahren bin, mir lag in dem Moment ganz ganz schwer was auf der Zunge.....

um eins auszuräumen: es ging mir nicht ums Tempo, das war vorher so abgesprochen

Mal direkt angesprochen: Ich habe ein massives Problem mit deiner Art, die Aktivität in eine dir genehme Richtung zu lenken. Geschwindigkeit ist eine Sache, da kann ich mich drauf einrichten, aber wer dann noch sagt "wir fahren jetzt auf dem Radweg" und meint mich über den Bußgeldkatalog (den ich übrigens kenne) belehren zu müssen? Sorry, aber in meiner Freizeit macht mir keiner Vorschriften, am wenigsten Du. Und dann die Ankündigung von Brombeeren :rolleyes:

Wie auch immer, um da zukünftig jedwede Irritationen zu vermeiden, gehen wir besser getrennte Wege. Mit anderen aus dem Forum liege ich mittlerweile eher auf einer Linie, was sportliche Ziele etc. angeht. Kann aber auch alleine fahren, um Andrea`s Rat zu befolgen (schön, daß du dich äußerst, warst ja im fraglichen Moment dabei ;) )

Sei froh, das ich da kommentarlos losgefahren bin, mir lag in dem Moment ganz ganz schwer was auf der Zunge.....

um eins auszuräumen: es ging mir nicht ums Tempo, das war vorher so abgesprochen

Mal direkt angesprochen: Ich habe ein massives Problem mit deiner Art, die Aktivität in eine dir genehme Richtung zu lenken. Geschwindigkeit ist eine Sache, da kann ich mich drauf einrichten, aber wer dann noch sagt "wir fahren jetzt auf dem Radweg" und meint mich über den Bußgeldkatalog (den ich übrigens kenne) belehren zu müssen? Sorry, aber in meiner Freizeit macht mir keiner Vorschriften, am wenigsten Du. Und dann die Ankündigung von Brombeeren :rolleyes:

Wie auch immer, um da zukünftig jedwede Irritationen zu vermeiden, gehen wir besser getrennte Wege. Mit anderen aus dem Forum liege ich mittlerweile eher auf einer Linie, was sportliche Ziele etc. angeht. Kann aber auch alleine fahren, um Andrea`s Rat zu befolgen (schön, daß du dich äußerst, warst ja im fraglichen Moment dabei ;) )

Moin Micha
Oh da versteht aber wohl einer keinen Spaß!!!
Ich muß doch sagen das wir auf den Radweg fahren,oder sollen wir uns lieber auf die Nase legen weil jeder in eine andere Richtung fährt?
Und das mit den 15 Euro war auch Spaß,ich fahr doch selber meist auf der Straße.
Aber ok dann weiß ich wie Du denkst,das ist Dein gutes Recht.

Grüße Bine

na Liebelein , heute auch keine Lust zum Strampeln? Ist 'n bisschen zu feucht !?!:o:mad:
Wollte vorhin gerade los , da fing es bei uns zu schütten an , bahh.
Brauch ich nicht schon wieder.:confused:

Du ich habe bis 9 Uhr geschlafen, 12 Stunden :D Ich räume gerade meine Bude auf, habe noch im Bad den Alibert aufgehagen bekommen :) Es regnet ja ohne Ende..... ne Heute mach ich Pause ;)

Mahlzeit ihr lieben Luschen,
einen Gruß aus dem Urlaub in die Runde.

Donnerstag geht es ab nach Hause und Freitag dann zum Ring. Mann das liegt mir schwer auf dem Magen, ich habe viel zuwenig gemacht.:rolleyes:

Die Woche drauf hätte ich noch frei und falls ihr was plant wäre ich gerne dabei. Ob jetzt mit oder ohne Radweg ist mal Wurscht.:p

Mahlzeit ihr lieben Luschen,
einen Gruß aus dem Urlaub in die Runde.

Donnerstag geht es ab nach Hause und Freitag dann zum Ring. Mann das liegt mir schwer auf dem Magen, ich habe viel zuwenig gemacht.:rolleyes:

Die Woche drauf hätte ich noch frei und falls ihr was plant wäre ich gerne dabei. Ob jetzt mit oder ohne Radweg ist mal Wurscht.:p

Huhu haben vor 10 min an Euch gedacht und über Euch geredet :p
Ok dann richte Deiner Frau aus das Sie mich Do anrufen soll wegen Rad am Ring.
Und gerne fahre ich dann ne runde mit Dir.Nach dem Ring wenn Du platt bist :D

Habt Ihr denn gutes Wetter?Hier heute nur Regen.

Huhu haben vor 10 min an Euch gedacht und über Euch geredet :p
Ok dann richte Deiner Frau aus das Sie mich Do anrufen soll wegen Rad am Ring.
Und gerne fahre ich dann ne runde mit Dir.Nach dem Ring wenn Du platt bist :D

Ich werde platt wie die sprichwörtliche Flunder sein.
Aber ich freu mich trotzdem drauf, aber nicht wegen der Fahrerei sondern eher auf den gesellschaftlich-gemütlichen Teil am Abend vorher.

Ich habe es ausgerichtet, sie sitzt mir gegenüber und liest.

Du ich habe bis 9 Uhr geschlafen, 12 Stunden :D Ich räume gerade meine Bude auf, habe noch im Bad den Alibert aufgehagen bekommen :) Es regnet ja ohne Ende..... ne Heute mach ich Pause ;)

Heh, dann kommst Du ja morgen total ausgeschlafen ins Büro, voll Elan :eek:
Ich werde mich wohl nachher mal auf meinen Stand-Esel setzen , damit ich keine Entzugserscheinung bekomme:rolleyes:

Ich werde platt wie die sprichwörtliche Flunder sein.
Aber ich freu mich trotzdem drauf, aber nicht wegen der Fahrerei sondern eher auf den gesellschaftlich-gemütlichen Teil am Abend vorher.

Ich habe es ausgerichtet, sie sitzt mir gegenüber und liest.

Hallo Claudia hoffe Dir geht es gut und Du wirst nicht zusehr geärgert :D
Wann willst du denn los zum Ring? Ich-wir würden gerne schon vormittags hin,damit wir vorm dunkel sein zu Hause sind.Sonst kommt die Hausordnung in schwung.Kleiner spaß am rande :D

Zurück