• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo zusammen
Habe gestern mit Cologne gesprochen und wir haben für Samstag einen Termin reingesetzt zum gemeinsamen fahren.Wer Lust hat trägt sich ein.Aber denkt dran wir bleiben alle zusammen.Ist keine RTF :)
Lg Rm
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

HAllo zusammen,
Möchte mich nun endlich nach einem Kurzurlaub mal bei Euch melden.
War schön Euch mal zu treffen. Ist schon was her, vor einiger Zeit in Langel an der Fähre. Zwar kein Kennenlernen, aber das kann ja noch kommen.
Freue mich, mal mit Euch zu fahren, wenn es endlich die Zeit zuläßt.
Am letzten Donnerstag dann Andrea und Josef in Knechsteden getroffen.
Wor joot un lustig. Nur die Rückfahrt war Hölle , gar nicht dran gedacht wie schnell
es mittlerweile dunkel wird. Im Finstern ohne Licht, war nicht dolle.
Nehme demnächst die Lampen mit.
Mal schauen ob ich am Samstag kann, wenn ich mitdarf ?!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

HAllo zusammen,
Möchte mich nun endlich nach einem Kurzurlaub mal bei Euch melden.
War schön Euch mal zu treffen. Ist schon was her, vor einiger Zeit in Langel an der Fähre. Zwar kein Kennenlernen, aber das kann ja noch kommen.
Freue mich, mal mit Euch zu fahren, wenn es endlich die Zeit zuläßt.
Am letzten Donnerstag dann Andrea und Josef in Knechsteden getroffen.
Wor joot un lustig. Nur die Rückfahrt war Hölle , gar nicht dran gedacht wie schnell
es mittlerweile dunkel wird. Im Finstern ohne Licht, war nicht dolle.
Nehme demnächst die Lampen mit.
Mal schauen ob ich am Samstag kann, wenn ich mitdarf ?!

Hallo Didi :)
Klar darfst Du mit,mußt Dich nur an die Regeln halten.Das muß Andrea auch noch üben :rolleyes:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

:lol: Diddi ich habe Buck des Jahrhunderts erlebt! Hab meine kleine Pumpe genommen, das Vorderrad aufgepumpt, alles o.k. 8 Bar drauf, dann das Hinterrad :D Die Pumpe hat sich auf dem Ventil festgeklemmt, hab versucht die Pumpe abzubekommen :lol: Das Ventil ist abgerissen Schlauch am "A" also Platt und das Ventil steckt in der Pumpe :D Ich hab kein Glück ;) Ich bin ja nicht mehr Naturblond.....also konnte es daran nicht liegen, war unglücklich gelaufen :heul: Kein Radfahren... hab auch keine Bock mehr den Schlauch zu wechseln, wir sind Heute genug gestraft, allein im Püro :p
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

:lol: Diddi ich habe Buck des Jahrhunderts erlebt! Hab meine kleine Pumpe genommen, das Vorderrad aufgepumpt, alles o.k. 8 Bar drauf, dann das Hinterrad :D Die Pumpe hat sich auf dem Ventil festgeklemmt, hab versucht die Pumpe abzubekommen :lol: Das Ventil ist abgerissen Schlauch am "A" also Platt und das Ventil steckt in der Pumpe :D Ich hab kein Glück ;) Ich bin ja nicht mehr Naturblond.....also konnte es daran nicht liegen, war unglücklich gelaufen :heul: Kein Radfahren... hab auch keine Bock mehr den Schlauch zu wechseln, wir sind Heute genug gestraft, allein im Püro :p

Da sieht man wo zuviel Kraft hinführt :p
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Da sieht man wo zuviel Kraft hinführt :p

Ja nu ich hab sie halt durch's Dressurreiten :D Dicke Mauen wie der "Kölsche" so sagt ;) Ne erhlich hab nicht Kraft gebraucht, das Ding hat sich blöde verhakt.... Hab zu mindest wie eben erzählt alles geschafft, jetzt wird es dunkel ich wechsel jetzt keinen Schlauch mehr, bin sauer *grummel* Gehe gleich ins Bett ..... bin müde der Tag war im Büro schon Horror :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ja nu ich hab sie halt durch's Dressurreiten :D Dicke Mauen wie der "Kölsche" so sagt ;) Ne erhlich hab nicht Kraft gebraucht, das Ding hat sich blöde verhakt.... Hab zu mindest wie eben erzählt alles geschafft, jetzt wird es dunkel ich wechsel jetzt keinen Schlauch mehr, bin sauer *grummel* Gehe gleich ins Bett ..... bin müde der Tag war im Büro schon Horror :D

Bin heute auch total müde.Morgen fahre ich Trainieren.Danach komm ich zu Dir zur Massage :p
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Colo , das bekommen wir morgen doch zusammen hin, bringe dann meine Pumpe mit ,
fahren dann halt etwas weniger, - keine Ausrede akzeptiert ;-)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

... na ich gucke mal das ich Samstag auch dabei bin, werde dann mal mit dem Rad anreisen. Zumindest so geplant, bin aber gerade nicht ganz gesund, tippe mal auf Mittelohrentzündung.:eek:
Na, die Regeln muss Du mir auch noch beibringen Biene.
Gruß Torsten
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

... na ich gucke mal das ich Samstag auch dabei bin, werde dann mal mit dem Rad anreisen. Zumindest so geplant, bin aber gerade nicht ganz gesund, tippe mal auf Mittelohrentzündung.:eek:
Na, die Regeln muss Du mir auch noch beibringen Biene.
Gruß Torsten

Wenn Du eine Mittelohrentzündung hast hälst Du es vor schmerzen nicht aus und solltest zum Arzt gehen.Damit kann man auch kein Rad fahre.Hör mal auf die Bine :)
Regeln ist ganz einfach.Grupenfahren ist angesagt.DAmit manche nicht immer vorne warten müssen :D
Gute Besserung
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wenn Du eine Mittelohrentzündung hast hälst Du es vor schmerzen nicht aus und solltest zum Arzt gehen.Damit kann man auch kein Rad fahre.Hör mal auf die Bine :)
Regeln ist ganz einfach.Grupenfahren ist angesagt.DAmit manche nicht immer vorne warten müssen :D
Gute Besserung

Uff, dann hab ich Glück und hab etwas anderes, habe nämlich nicht so dolle Schmerzen.
Danke, Bine.
Gruppenfahren, also eine lange Schlange bilden und immer schön im Windschatten bleiben.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Uff, dann hab ich Glück und hab etwas anderes, habe nämlich nicht so dolle Schmerzen.
Danke, Bine.
Gruppenfahren, also eine lange Schlange bilden und immer schön im Windschatten bleiben.

ab 8 Leuten können wir 2er reihen bilden :D
Bin eben wieder gefahren.Ohne Pulsuhr,wußte ja das vollgas.24 schnitt
Also Windschatten hilft :)
Aber zum Arzt solltest Du trozdem mal gehen,man weiß ja nie
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

ab 8 Leuten können wir 2er reihen bilden

Nur mal so am Rande:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§27 Verbände
(1) Für geschlossene Verbände gelten die für den gesamten Fahrverkehr einheitlich bestehenden Verkehrsregeln und Anordnungen sinngemäß. Mehr als 15 Radfahrer dürfen einen geschlossenen Verband bilden. Dann dürfen sie zu zweit nebeneinander auf der Fahrbahn fahren.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Nur mal so am Rande:

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
I. Allgemeine Verkehrsregeln
§27 Verbände
(1) Für geschlossene Verbände gelten die für den gesamten Fahrverkehr einheitlich bestehenden Verkehrsregeln und Anordnungen sinngemäß. Mehr als 15 Radfahrer dürfen einen geschlossenen Verband bilden. Dann dürfen sie zu zweit nebeneinander auf der Fahrbahn fahren.

hmm echt so vile müssen es sein?Viele machen das aber schon früher,aber dann auch nur da wo es breite Straßen gibt.In der Stadt macht man das sowieso nicht
 
Zurück
Oben Unten