• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

hmm echt so vile müssen es sein?Viele machen das aber schon früher,aber dann auch nur da wo es breite Straßen gibt.In der Stadt macht man das sowieso nicht

Man darf auch nicht über rote Ampeln fahren, und auch das habe ich schon beobachtet ;-)

viel Spaß, egal ob ein Zweier- oder in Einer-Reihe!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

hallo zusammen,
wg. meiner ersten Tour mit Euch (Samstag) muß ich leider passen, ist mir einfach zu früh.
Da ich normal um kurz nach 5Uhr aufstehe , genieße ichum diese Zeit das Früstück
mit meiner Frau.
Klappt aber bestimmt mal in Zukunft.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

hallo zusammen,
wg. meiner ersten Tour mit Euch (Samstag) muß ich leider passen, ist mir einfach zu früh.
Da ich normal um kurz nach 5Uhr aufstehe , genieße ichum diese Zeit das Früstück
mit meiner Frau.
Klappt aber bestimmt mal in Zukunft.

Das ist aber schade,aber kann ich verstehen.Lass es Dir schmecken und bis bald mal :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

hallo zusammen,
wg. meiner ersten Tour mit Euch (Samstag) muß ich leider passen, ist mir einfach zu früh.
Da ich normal um kurz nach 5Uhr aufstehe , genieße ichum diese Zeit das Früstück
mit meiner Frau.
Klappt aber bestimmt mal in Zukunft.

Das ist aber nicht nett! Übrigens stehe ich ja auch jeden Morgen um kurz nach 5 auf :D War ne schöne Runde, sind endlich mal ein paar nette Frauen mehr dabei gewesen. :wink2: bis Montag in alter Frische im Püro :p
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Das ist aber nicht nett! Übrigens stehe ich ja auch jeden Morgen um kurz nach 5 auf :D War ne schöne Runde, sind endlich mal ein paar nette Frauen mehr dabei gewesen. :wink2: bis Montag in alter Frische im Püro :p

Huhu
Bin auch zu Hause.Hoffe alle anderen auch.Ja war ne nette runde

9 Leute
1 ne in Stommeln verabschiedet
1 nen ein Stück weiter
1 ner ist abgehauen,keiner wußte bescheid
1 ne unter der Brücke verabschiedet
und die letzten 5 zusammen an der Wacht wieder angekommen.

Micha man kann auch tschüß sagen :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Huhu
Bin auch zu Hause.Hoffe alle anderen auch.Ja war ne nette runde

9 Leute
1 ne in Stommeln verabschiedet
1 nen ein Stück weiter
1 ner ist abgehauen,keiner wußte bescheid
1 ne unter der Brücke verabschiedet
und die letzten 5 zusammen an der Wacht wieder angekommen.

Micha man kann auch tschüß sagen :)

:eek: Sehe ich genau so!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Micha :D
Ich dachte der wartet nach am Kreisel,aber nein er war weg :rolleyes:

Irgendwie schein er nicht so der Mensch zu sein, der im Team fahren möchte, sollte vielleicht besser alleine fahren oder wie gesagt sich verabschieden! Da hätte ich mich auch drüber geärgert :( Was machen die Foddo's ;) Schon in Arbeit??? Oder setzt du die erst heute Abend rein... LG Andrea
 
Zurück
Oben Unten