• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

So ihr lieben ,
ich bin dann mal fott.
Morgen früh anfangen , damit ich zeitig aus der Bude komme.

Wir sehen uns , zumindest teilweise , morgen. :wink2:

Besprechen wir morgen, die Pension ist aber laut Google, nicht am Campinplatz???

Bine bin gerade erst rein, hatte Dir doch gestern per PN schon geschrieben das ich Sonntag zum Schwimmen verabredet bin.
Wir sind nicht viel gefahren, Micha hatte Muskulaturprobs, ist früh Nachhause gefahren, Josef sein Knie war dick und tat weh... Josef und ich waren anschließend im Kloster Knechtsteden, dann kam noch Josef seine Lebensgefährtin und seine Schwester, war ein lustiger Abend.

@Micha, hoffe du bist gut Nachhause gekommen!

LG Andrea

Bine bin gerade erst rein, hatte Dir doch gestern per PN schon geschrieben das ich Sonntag zum Schwimmen verabredet bin.
Wir sind nicht viel gefahren, Micha hatte Muskulaturprobs, ist früh Nachhause feharen, Josef sein Knie
war dick und tat weh... Josef und ich waren anschließend im Kloster Knechtsteden, dann kam noch Josef seine Lebensgefährtin und seine Schwester, war ein lustiger Abend.

@Micha, hoffe du bist gut Nachhause gekommen!

LG Andrea

Ja schade mit Sonntag,aber kommen ja noch andere.Erstmal kommt Samstag und dann Sonntag :D

Ja schade mit Sonntag,aber kommen ja noch andere.Erstmal kommt Samstag und dann Sonntag :D

Genau ;) Ich gehe gleich mal ins Bettchen, ist ein langer Abend geworden, aber war sehr nett, auch seine Lebensgefährtin und die Schwester waren echt lieb. Wünsch Dir eine Gute Nacht und träum was schönes, bin gleich halt irgendwann mal wech.....um kurz nach 5 geht der Wecker :(((( GLG Andea

Genau ;) Ich gehe gleich mal ins Bettchen, ist ein langer Abend geworden, aber war sehr nett, auch seine Lebensgefährtin und die Schwester waren echt lieb. Wünsch Dir eine Gute Nacht und träum was schönes, bin gleich halt irgendwann mal wech.....um kurz nach 5 geht der Wecker :(((( GLG Andea

Dann schlaf mal schön bis morgen
Lg Bine

Zurück