• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Du wirst bestimmt noch schneller! Schnapp dir öfter dein Rad und mach dein Ding dann kommt das auch wieder... vielleicht können wir ja Feitag fahren.
Ich mache morgen früh meine Runde zu meinem alten Verein wo mein Perd stand, wollte mal meinem "noch" Schwager Hallo sagen und meine Freunde sehen, danach gehts ab zum Schwimmen. Fahre nicht zu den kölner Lichtern, es soll ordentlich Regnen, mach mir nen gemütlichen Zuhause :D

Regen? Heute? mir egal ich bekomme ja nachher noch Besuch zum Skat spielen da st der Abend gerettet :)

Regen? Heute? mir egal ich bekomme ja nachher noch Besuch zum Skat spielen da st der Abend gerettet :)

Bin garnicht böse das es regnen soll, sammel Kräfte für die nächsten zwei Wochen, in denen ich ja viel fahren kann, dank Urlaub! Bei den Wolken sieht man eh nicht viel.... meine beiden Freundinnen und ich sehen uns ja morgen im Stall. Na dann viel Spaß beim Skat :)

Bin garnicht böse das es regnen soll, sammel Kräfte für die nächsten zwei Wochen, in denen ich ja viel fahren kann, dank Urlaub! Bei den Wolken sieht man eh nicht viel.... meine beiden Freundinnen und ich sehen uns ja morgen im Stall. Na dann viel Spaß beim Skat :)

Ja danke :)
Schade das es draußen so windig ist,da fliegen dann die Karten weg :rolleyes:

Ja danke :)
Schade das es draußen so windig ist,da fliegen dann die Karten weg :rolleyes:

Hab auch schon die Terrassentür zu gemacht, hier fegte der Wind durch, das die Fenster zugeschlagen sind :eek: Also das Wetter brauchen wir auch nicht oder?

Ich Beantrage 25 Grad, Sonne und Windstille :lol:

Hab auch schon die Terrassentür zu gemacht, hier fegte der Wind durch, das die Fenster zugeschlagen sind :eek: Also das Wetter brauchen wir auch nicht oder?

Ich Beantrage 25 Grad, Sonne und Windstille :lol:

Ich finde das Wetter heute prima.Zum Radfahren ein klein bßchen weniger Wid ,aber sonst 1A

Oh das ja gut das man das im TV sehen kann.
Also für nächsten Samstag habe ich noch jemanden zuim Grillen.Prima hoffen wir auf gutes Wetter :)

Hm, wer kommt denn noch? Außerdem ist bis nächsten Samstag noch lange, du wolltest den Termin doch Posten, vielleicht kommen dann noch mehr Leute :) Hab das durch Zufall eben in der Fernsehzeitung gesehen, kann mich nicht erinnern das es vorher schonmal übertragen wurde, ist ja 10 jähriges, vielleicht deshalb. Hab mir gerade eine dicke Portion Pistazieneis reingezogen :D

Hm, wer kommt denn noch? Außerdem ist bis nächsten Samstag noch lange, du wolltest den Termin doch Posten, vielleicht kommen dann noch mehr Leute :) Hab das durch Zufall eben in der Fernsehzeitung gesehen, kann mich nicht erinnern das es vorher schonmal übertragen wurde, ist ja 10 jähriges, vielleicht deshalb. Hab mir gerade eine dicke Portion Pistazieneis reingezogen :D

Termin ist schon drin :)
Menno ein Eis hätte ich jetzt auch gerne

Termin ist schon drin :)
Menno ein Eis hätte ich jetzt auch gerne

Leg Dir doch mal nen Vorrat im Froster an, ich habe mir 2000 ml in der Fegro geholt, das Pistaieneis bekomme ich nur da, ich liebe das, hab ich als Kind schon immer in den Ferien in Italien gefuttert. Setzt mich nachher ins Wohnzimmer guck mir die Lichter an, mit nem guten Glas Wein und schlafe warscheinlich ein :lol:

Leg Dir doch mal nen Vorrat im Froster an, ich habe mir 2000 ml in der Fegro geholt, das Pistaieneis bekomme ich nur da, ich liebe das, hab ich als Kind schon immer in den Ferien in Italien gefuttert. Setzt mich nachher ins Wohnzimmer guck mir die Lichter an, mit nem guten Glas Wein und schlafe warscheinlich ein :lol:

Von wegen Eis zu Hause lagern.Ich bin froh 7 kg abgenommen zu haben,das soll so bleiben :)

Zurück