• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

na hoffe mal das dein Knie bis Morgen o.k. ist! Sonst muss ich alleine fahren :heul:

Sag doch die Beine sind schwer nach der Runde von gestern :D Nicht so schlimm, schaun wir mal, dann fahren wir langsam und zum Schluß zum Lieblingsdomizil :bier:

Probier je nach Zustand nach dem Fahren evtl. mal dieses Klosterbier, über lege ich mir noch, mensch endlich nach drei Wochen mal wieder da Ankern iss schon Cool :D

Also, irgendeiner macht sich mal ne Anhängerkupplung ans
Rad, so n Teil hinten dran und dann können wir auch Kühltaschen und ähnliche Luxusartikel mitnehmen.

Nur derjenige werde garantiert nicht ich sein ......höchstens bei Bierkästen :D

Ich bin ja dran,aber Ihr lenkt mich immer ab :D
Genau die Kühltasche und Du hängst Sie Dir wieder um den Hals :lol:

Maus gib Gas, das ich wichtig für Dich ;) Ne das macht dann diesmal der Micha, der wollte sich um Dich kümmern :D Ich kümmer mich dann um den Kniegeschädigten, so geh mal kurz in die Nasszelle :) Bin in 10 Minuten wieder da, so ein schlechtes Wetter hat auch was Gutes, wir sind verstärkt Online :lol:

Also, irgendeiner macht sich mal ne Anhängerkupplung ans
Rad, so n Teil hinten dran und dann können wir auch Kühltaschen und ähnliches mitnehmen.

Nur derjenige werde garantiert nicht ich sein ......höchstens bei Bierkästen :D

Mal überlegen :rolleyes:
Ich würde sagen unser stärkster Mann :D

Zurück