C
Cologne007
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2
WFP = Wurstfingerproblem :lol:
Wattndattn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wattndattn ?
ich kanns mir vorstellen, würde ich schaffen nur das Tempo wäre eine Frage! :
Hab gerade gefragt, kein Schlafsack, keine Matratze, kein Zelt nix mehr da![]()
Mein Auto hab ich Donnertags wieder, google schon nach der Pension![]()
Erzähl ich Dir mal morgen :lol:
Sprechen wir Morgen drüber!
Besprechen wir morgen,
Na hoffentlich kommt ihr bei den ganzen Besprechungen :blabla: morgen zum Fahrradfahren :duck:
Na hoffentlich kommt ihr bei den ganzen Besprechungen :blabla: morgen zum Fahrradfahren :duck:
Ich weiß ja wers sagt.![]()
Danke!
Öööööhm , bitte.
![]()
Knie ist etwas besser als gestern. Toi toi toi
Grillen ?? Hab ich was übersehen ?
Bine bin gerade erst rein, hatte Dir doch gestern per PN schon geschrieben das ich Sonntag zum Schwimmen verabredet bin.
Wir sind nicht viel gefahren, Micha hatte Muskulaturprobs, ist früh Nachhause feharen, Josef sein Knie
war dick und tat weh... Josef und ich waren anschließend im Kloster Knechtsteden, dann kam noch Josef seine Lebensgefährtin und seine Schwester, war ein lustiger Abend.
@Micha, hoffe du bist gut Nachhause gekommen!
LG Andrea
Ja schade mit Sonntag,aber kommen ja noch andere.Erstmal kommt Samstag und dann Sonntag![]()
GenauIch gehe gleich mal ins Bettchen, ist ein langer Abend geworden, aber war sehr nett, auch seine Lebensgefährtin und die Schwester waren echt lieb. Wünsch Dir eine Gute Nacht und träum was schönes, bin gleich halt irgendwann mal wech.....um kurz nach 5 geht der Wecker
((( GLG Andea
@Micha, hoffe du bist gut Nachhause gekommen!
LG Andrea