• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Also , ich hab da so nen Anhänger ...... und nen Bierkasten :p[/QUOTE

Das möchte ich sehen :lol: Ach übrigens bevor ich es versäume zu erwähnen! Mein Kollege, der Renndidi (hier im Forum) und ich haben eine Moseltour geplant. Warscheinlich am 14.08. mit dem Zug nach Koblenz und von da aus mit dem Rad nach Trier, sind ca. 126 km aber moderates Tempo, denke mal 20'er Schnitt. In Trier was essen und trinken und ab Trier wieder mit dem Zug zurück.Wenn jemand Interesse haben sollte, bitte sagen!
LG Andrea

Das möchte ich sehen :lol: Ach übrigens bevor ich es versäume zu erwähnen! mein Kollege der Renndidi (hier im Forum) und ich haben eine Moseltour geplant. Warscheinlich am 14.08. mit dem Zug nach Koblenz und von da aus nach Trier, sind ca. 126 km aber moderates Tempo denke mal 20'er Schnitt. In Trier was essen und trinken und ab Trier wieder mit dem Zug zurück.Wenn jemand Interese haben sollte, bitte sagen!
LG Andrea

Ich schau mal,nicht die ganze strecke,aber ein Teil könnte klappen

Das möchte ich sehen :lol: Ach übrigens bevor ich es versäume zu erwähnen! Mein Kollege, der Renndidi (hier im Forum) und ich haben eine Moseltour geplant. Warscheinlich am 14.08. mit dem Zug nach Koblenz und von da aus mit dem Rad nach Trier, sind ca. 126 km aber moderates Tempo, denke mal 20'er Schnitt. In Trier was essen und trinken und ab Trier wieder mit dem Zug zurück.Wenn jemand Interese haben sollte, bitte sagen!
LG Andrea

Hört sich gut an . Muß mal gucken.

Ich fahr mit zwei Kumpels vom 30.7. bis 1.8. auch an die Mosel .
Nach Kreis Karden aufn Zeltplatz.
Freitags gemütlicher Abend,
Samstags ne Tour durch den Hunsrück,
Sonntag dann noch ne gemütliche Abschlußtour und dann ab nach Haus.
Also , wer mit will ........

Nix ich , die Zugmaschine kommt aus Opladen.
Wegen dem Bierkasten.

Also wenn ich den Bierkasten schon ziehe, dann sorge ja wohl auch hauptsächlich ich dafür, dass er immer leichter wird.

Und dann ignoriere ich auf der Rückfahrt auch noch Radwege und treffe einen freundlichen Motorradpolizisten. Lohnt sich dann wahrscheinlich richtig :D

Du hast von einem 20 schnitt geschrieben.Oder sind da Berge?

Als wenns wirklich ausschliesslich an der Mosel entlang geht, absolut flach..

Du hast von einem 20 schnitt geschrieben.Oder sind da Berge?

Kann auch schon ganz schön bergisch werden, er wollte aber nochmal ne ausgleichs Route nachschauen, ich klär das ab Maus! Bei den Kilometern, brauch ich auch keine Berge mehr :D Wir wollten lieber was länger aber dafür ohne Berge, wenn ich mich entsinne, ist die Strecke daher auf 126 km gestiegen damit es relativ flach ist...

Hört sich gut an . Muß mal gucken.

Ich fahr mit zwei Kumpels vom 30.7. bis 1.8. auch an die Mosel .
Nach Kreis Karden aufn Zeltplatz.
Freitags gemütlicher Abend,
Samstags ne Tour durch den Hunsrück,
Sonntag dann noch ne gemütliche Abschlußtour und dann ab nach Haus.
Also , wer mit will ........

Du meist Treis Karden ;) Kenn den Campingplatz, bin ich letztes Jahr oft dran vorbei gefahren :D Erzähl ich Dir mal morgen :lol:

An dem WE habe ich Besuch aus Duisburg sonst wäre ich sofort dabei :heul: Im September habe ich noch mal Urlaub da wollte ich eh in die Richtung, vielleicht kann man sich da nochmal absprechen!

Ja ja , iss ja juut . :p

Ist doch nicht schlimm, wollte dir ja nur sagen wie der Ort richtig heißt ;) Scheiße das ich Besuch bekomme, habe auch dann vielleicht mein Auto noch nicht wieder (Reparatur), den Besuch kann ich umbuchen, hab aber auch kein Zelt und den Wohnwagen meiner Eltern kann ich auch nicht haben, ist zu früh, der steht fest :crash::crash:

Och menno ich liebe die Mosel, wäre besser da wohnen geblieben *grummel*

Ich weiss schon wie der Ort heisst , waren meine dicken Finger schuld. ;)

Umbuchen ist gut und ein Zelt wird doch wohl aufzutreiben sein .

Ich weiss schon wie der Ort heisst , waren meine dicken Finger schuld. ;)

Umbuchen ist gut und ein Zelt wird doch wohl aufzutreiben sein .

War ein WFP Problem ;) Ne ich weiß nicht mal mehr ob meine Eltern noch nen Schlafsack haben???? Wir haben seit 25 Jahren Wohnwagen da braucht man sowas nicht, auch keine Matratze!? Ich nehme mir dann ein Zimmer am Rand da ist ne Pension, klär das mal und gucke ob ich noch ein Zimmer bekomme, google macht es möglich. Wenn nicht hab ich Pech gehabt :heul:

Sprechen wir Morgen drüber!

Die Tour vom letzten Jahr : 040709.jpg

Zurück