Hallo Coco und Nico, wie ist es Euch Düsseldorfern denn heute ergangen?
Vom Sturm selbst habe ich ja kaum etwas mitbekommen, als in Dortmund zuerst 2 Stunden am Bahnhof stand, bis mir aufging, daß die Fernverkehrszüge in Richtung Wuppertal wahrscheinlich für die nächsten Stunden nicht mehr fahren würden, wenn nicht gar für den Rest des Tages. Mit dem Bummelbähnchen rettete ich mich bis Witten, von dort aus mit dem Autobus bis Witten-Heven, schließlich mit einem "Schnellbus" zurück nach Wuppertal. Alles in allem dauerte mein Rückweg 5 1/2 Stunden. :/
Wenigstens aber war wieder ein Paket aus GB eingetroffen, mit dem ich mich bis jetzt beschäftigt habe

Wer weiß, vielleicht kann ich es Euch ja bald einmal präsentieren, denn es ist wirklich kaum etwas daran zu tun, was für meine Verhältnisse eher ungewöhnlich ist. Es ist etwas, sagen wir: sehr Exzentrisches, das mit Fahrrädern zu tun hat. Auch meine Klimaanlage funktioniert wieder, nachdem sie heute morgen mit dem Versiegen der Stromleitung der Lebenssaft abgedreht war. Ich hätte es aber auch nicht gerne gesehen, nach den Stunden im Bus in eine "heiße Bude" heimzukehren.
Grüßchen
:wink2: