• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hallo Coco und Nico, wie ist es Euch Düsseldorfern denn heute ergangen?

Vom Sturm selbst habe ich ja kaum etwas mitbekommen, als in Dortmund zuerst 2 Stunden am Bahnhof stand, bis mir aufging, daß die Fernverkehrszüge in Richtung Wuppertal wahrscheinlich für die nächsten Stunden nicht mehr fahren würden, wenn nicht gar für den Rest des Tages. Mit dem Bummelbähnchen rettete ich mich bis Witten, von dort aus mit dem Autobus bis Witten-Heven, schließlich mit einem "Schnellbus" zurück nach Wuppertal. Alles in allem dauerte mein Rückweg 5 1/2 Stunden. :/

Wenigstens aber war wieder ein Paket aus GB eingetroffen, mit dem ich mich bis jetzt beschäftigt habe :daumen: Wer weiß, vielleicht kann ich es Euch ja bald einmal präsentieren, denn es ist wirklich kaum etwas daran zu tun, was für meine Verhältnisse eher ungewöhnlich ist. Es ist etwas, sagen wir: sehr Exzentrisches, das mit Fahrrädern zu tun hat. Auch meine Klimaanlage funktioniert wieder, nachdem sie heute morgen mit dem Versiegen der Stromleitung der Lebenssaft abgedreht war. Ich hätte es aber auch nicht gerne gesehen, nach den Stunden im Bus in eine "heiße Bude" heimzukehren.

Grüßchen
:wink2:

Vom Sturm selbst habe ich ja kaum etwas mitbekommen, als in Dortmund zuerst 2 Stunden am Bahnhof stand, bis mir aufging, daß die Fernverkehrszüge in Richtung Wuppertal wahrscheinlich für die nächsten Stunden nicht mehr fahren würden, wenn nicht gar für den Rest des Tages. Mit dem Bummelbähnchen rettete ich mich bis Witten, von dort aus mit dem Autobus bis Witten-Heven, schließlich mit einem "Schnellbus" zurück nach Wuppertal. Alles in allem dauerte mein Rückweg 5 1/2 Stunden. :/

Wenigstens aber war wieder ein Paket aus GB eingetroffen, mit dem ich mich bis jetzt beschäftigt habe :daumen: Wer weiß, vielleicht kann ich es Euch ja bald einmal präsentieren, denn es ist wirklich kaum etwas daran zu tun, was für meine Verhältnisse eher ungewöhnlich ist. Es ist etwas, sagen wir: sehr Exzentrisches, das mit Fahrrädern zu tun hat. Auch meine Klimaanlage funktioniert wieder, nachdem sie heute morgen mit dem Versiegen der Stromleitung der Lebenssaft abgedreht war. Ich hätte es aber auch nicht gerne gesehen, nach den Stunden im Bus in eine "heiße Bude" heimzukehren.

Grüßchen

Oh. Danke der Nachfrage Peter. Schlechten Leuten geht es immer gut ;).
Bin heute ein Ründchen gefahren, habe so manchen umgestürzten Baum und abgerissenen Ast elegant umfahren und bin Gesund und Munter wieder eingekehrt:p. Nur der Wind war manchmal ganz schön gemein zu mir :D

Bin mal gespannt wann wir dein geheimnissvolles Dingsbums aus dem Nordischen Inselreich zu sehen bekommen. Hoffentlich beißt es nicht :eek:

Oh. Danke der Nachfrage Peter. Schlechten Leuten geht es immer gut ;).
Bin heute ein Ründchen gefahren, habe so manchen umgestürzten Baum und abgerissenen Ast elegant umfahren und bin Gesund und Munter wieder eingekehrt:p. Nur der Wind war manchmal ganz schön gemein zu mir :D

Bin mal gespannt wann wir dein geheimnissvolles Dingsbums aus dem Nordischen Inselreich zu sehen bekommen. Hoffentlich beißt es nicht :eek:

Guten morgen
Was denn für ein Dingsbums :eek:

Grüßchen

Hallo Peter, ich hab es gerade noch rechtzeitig geschafft, die Markisen einzufahren, bevor es richtig ungemütlich wurde. So manch ein entwurzelter Sonnenschirm tänzelte hübsch im Wind :D

Auf Dein Dingsbums bin ich auch gespannt - Tandem, Dreirad oder Zubehör?

Guten morgen zusammen
NA ist ja immer nopch so heiß.Termin für Samstag steh im LM.Vielleicht kommt ja jemand mit :)
Lg RM

Ich komm auch dahin.
Welche Strecke und wie schnell weiß ich noch nicht.:o
Hängt von meinem Knie ab. Ist nämlich seit Montag
dick wie ein Ballon und tut aua.:heul:
Wenn ich am Samstag immer noch Probleme damit habe
stehen die Chancen gut daß ich mit dir lusche.

Ich komm auch dahin.

Oh je das arme Knie.Ich drück Dir mal die Daumen das es besser wird :)
Oder Du gehst mal zum Arzt

Ach nöööööö.
Der kommt dann wieder mit der dicken Spritze
und will punktieren. Datt iss auch nitt schön.:o

Ich bin neu hier, fahre seit 2 Jahren Rennrad, 56 Jahre alt, suche Leute zum mitfahren. Wohne in Köln-Müngersdorf.

Ich komm auch dahin.

Na dann wünsche ich erst mal gute Besserung, Josef

Ich denke mal, dass ich am Samstag auch am Start bin.

Je nachdem wie ich drauf bin, fahr ich die 71er......aber vielleicht mache ich ja auch ein Solidaritäts-Luschen, mit An- und Abfahrt wären es dann trotzdem um die 110 km

Na dann wünsche ich erst mal gute Besserung, Josef

Ich denke mal, dass ich am Samstag auch am Start bin.

Je nachdem wie ich drauf bin, fahr ich die 71er......aber vielleicht mache ich ja auch ein Solidaritäts-Luschen, mit An- und Abfahrt wären es dann trotzdem gut 110 km

Genau komm lieber mit dem Rad,dann habe ich für alle fälle meinen Persönlichen Retter bei mir :D

Danke , danke .

Aber nach dem jetztigen Stand der Dinge
wirds für mich eher in Richtung luschen laufen.:o

Werd mal schnell die Kühlpackungen aus dem Kühlschrank holen.;)

Zurück