• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Komisch... :-) Gesicht geht bei mir, aber frag mal meine Arme. *glüh*

Na toll, so ging es mir in Brüssel, sei Froh das du dir keinen Sonnenstich eingefangen hast.... ich hatte ja einen :D

@bin bine, ich mach Heute nix mehr mein Kollege kommt auch noch vorbei macht mir den zweiten Geber ab, den wollte ich zurückschicken, der ist ja defekt.

Wie aber um 10 Uhr war doch keiner mehr dort.:confused:

Wie gut das wir während der Runde einen Abstecher zum Baden gemacht haben.

Fehlten nur noch paar Kilometer bis 200.

Einen Tacho habe ich nicht auf dem Parkplatz gesehen.

Na dann habt Ihr aber eine sehr umfangreiche Runde gedreht :D Denke mal den hat einer eingesteckt, oder es ist jemand sogar drüber gefahren, das er kaputt ist... ich warte ein-zwei Wochen, dann bestell ich mir nen neuen (Lehrgeld) *grummel*

In jedem Falle werde ich nun das Haus verlassen, um nach Ratingen aufzubrechen. Alle Umwege eingeschlossen, werden etwa 95 Kilometer anfallen, inklusive der 20, die ich heute nach Herbringkausen und zurück gefahren bin, dürften es dann 115 Kilometer sein. Bis auf die ersten 20 Kilometer zwar nichts richtig Bergisches, ein wenig wellig aber immerhin.

Grüße
Peter
:wink2:

In jedem Falle werde ich nun das Haus verlassen, um nach Ratingen aufzubrechen. Alle Umwege eingeschlossen, werden, den Rückweg eingeschlossen, etwa 95 Kilometer anfallen, inklusive der 20 Kilometer, die ich heute nach Herbringkausen und zurück gefahren bin, dürften es dann 115 Kilometer sein. Bis auf die ersten 20 Kilometer zwar nichts richtig Bergisches, ein wenig wellig aber immerhin.

Grüße
Peter
:wink2:

Na dann wünsche ich die viel Spaß, bei der Temperatur draußen :eek:
LG Andrea

Die malerische Schönheit des Bergischen Landes, für dass er schon öfters die Werbetrommel gerührt hat, dürfte doch Motivation genug sein....oder einfach, um aus Wuppertal rauszukommen *fg*

Ich habe heute keine Motivation mehr :D Hab gerade mein Rad geputzt, das sah aus, heute Morgen war echt nur nasses Laub und Dreck auf den Radwegen, ich kauf mir niemals mehr ein weißes Rad ;) Na stimmt Wuppertal ist keine schöne Stadt, dann lieber ins Bergische Land :lol:

So, Mittagshitze, 52 km - war nicht so warm wie gestern, fand ich. Der Regen heute nacht hat minimal abgekühlt. Tolles Radfahrwetter, zumal die Straßen Sonntags freier sind (und keine blöden, Knöllchen verteilenden Bullen unterwegs). :D

So, Mittagshitze, 52 km - war nicht so warm wie gestern, fand ich.

Stimmt, hier sind es lumpige 29° ....geradezu arktisch nach gestern :D

Hab mich heute auch zwecks Abwehr von schweren Beinen zu ner Tour gezwungen, nach 58 km war Schluß. Vom Gefühl war mehr drin, aber ich hatte nach den zwei Stunden einfach die Schnauze voll.

Mal sehen, was ich jetzt mit dem angebrochenen Sonntag mache..

Hab mich heute auch zwecks Abwehr von schweren Beinen zu ner Tour gezwungen, nach 58 km war Schluß. Vom Gefühl war mehr drin, aber ich hatte nach den zwei Stunden einfach die Schnauze voll.

Ging mir ähnlich...

Hatte gerade noch einen Pechvogel zu Besuch, mein Kollege hat sich an einer Kante beide Schläuche kaputt gemacht, ich kein Auto hier (verliehen) der arme Kerl ist zu Fuß gekommen und meine Ersatzschläuche passen nicht :D jetzt holt ihn der Nachbar ab, seine Frau ist auch unterwegs, mehr Pech kann man nicht haben! Leg Dich in den Schatten und nicht bewegen :D ich Sitze auch im Schatten.

So ich bin auch wieder da.
War mit meinem Papa ein Eis essen.Sonst mag der ja im moment nichts,daher muß ich ihn mit Eis locken.Danach war ich noch mit Torsten bei einer bekannten Skat spielen.Aber schön im SChatten:)
Kaum zu Hause sind es schon wieder 33 grad in der Bude.Da schlafe ich wohl besser draußen :D

So ich bin auch wieder da.
War mit meinem Papa ein Eis essen.Sonst mag der ja im moment nichts,daher muß ich ihn mit Eis locken.Danach war ich noch mit Torsten bei einer bekannten Skat spielen.Aber schön im SChatten:)
Kaum zu Hause sind es schon wieder 33 grad in der Bude.Da schlafe ich wohl besser draußen :D

Pass aber auf das du nicht nass wirst, es könnte das nächste Gewitter kommen. Hab aber auch schon dran gedacht, bei mir unterm Dach ist es auch total heiß! Nächstes Jahr hol ich mir eine Klimananlage....

Zurück