• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Bei Regen komme ich wieder rein :lol:

Würde ich auch gerne machen, muss aber morgen früh um kurz nach sechs im Büro sein, dann bin k.o. wenn ich aufstehen muss und nach oben gehe, schlafe immer so schlecht wieder ein. Hatte Heute Vogelbesuch als ich Radfahren war, da hat doch ein Vogel meinen Parkettboden bekackt :lol: ich dachte ich guck nicht richtig :D Hauptsache das Vögelchen hat den Ausgang wieder gefunden, ich finde zumindest nix und höre auch nix ;)

Würde ich auch gerne machen, muss aber morgen früh um kurz nach sechs im Büro sein, dann bin k.o. wenn ich aufstehen muss und nach oben gehe, schlafe immer so schlecht wieder ein. Hatte Heute Vogelbesuch als ich Radfahren war, da hat doch ein Vogel meinen Parkettboden bekackt :lol: ich dachte ich guck nicht richtig :D Hauptsache das Vögelchen hat den Ausgang wieder gefunden, ich finde zumindest nix und höre auch nix ;)

Tja Sturmfrei Bude hatte der Vogel,und dann schnell wieder abhauen :D

Tja Sturmfrei Bude hatte der Vogel,und dann schnell wieder abhauen :D

Also ich hatte schon Kröten Parterre in der Wohnung aber nen Vogel noch nie :lol: wer weiß was der hier angestellt hat, ein Schäferstündchen mit dem Gefährten oder was :rolleyes:

wie geht es den deinem Vater? Hoffe doch ganz gut....

Bei youtube geistern Zusammenschnitte der einzelnen Etappen rum, also MUSS ja theoretisch irgendwer übertragen, vermutlich RAI.

Stell die Frage doch mal im Bereich Rundfahrten.....

Ist ja jetzt rum, soweit ich weiß... *seufz* Wann zollt man den Damen da den nötigen Respekt? Irgendwie scheint Frauenradsport niemand zu interessieren, oder?

Ist ja jetzt rum, soweit ich weiß... *seufz* Wann zollt man den Damen da den nötigen Respekt? Irgendwie scheint Frauenradsport niemand zu interessieren, oder?

Frauen, was sind denn schon Frauen ;) Kommt noch Sarah! Irgendwann kommt ne Granate zum Vorschein und plötzlich wird der Frauenradsport auch interessant :) Ich bin da zu alt für :lol:

Frauen, was sind denn schon Frauen ;) Kommt noch Sarah! Irgendwann kommt ne Granate zum Vorschein und plötzlich wird der Frauenradsport auch interessant :) Ich bin da zu alt für :lol:

Waaaaas? Jetzt gibbet schon Frauenrennen:eek: ???? Wo soll das bloß enden? :duck:

Juhuuuu der Heinz ist Deutscher Meister geworden.Herzlichen Glückwunsch.
Super Leistung!!!!

Na dann wünsche ich die viel Spaß, bei der Temperatur draußen :eek:
LG Andrea

Die malerische Schönheit des Bergischen Landes, für dass er schon öfters die Werbetrommel gerührt hat, dürfte doch Motivation genug sein....oder einfach, um aus Wuppertal rauszukommen *fg*

Womit ich Dir hoffentlich nicht die Nerven geraubt habe, sondern Lust gemacht, es auch hier einmal mit dem Radfahren zu versuchen. Aus Wuppertal herauskommen... dezentral bin ich hier in Ronsdorf ja auf jeden Fall, dazu mit etwa 360 Metern über Null so hoch, daß ich schon arrogant auf die "Tallinge" herabsehen könnte (aber nicht tue). In der Tat wird den Ronsdorfern ein gewisse Eigentümlichkeit nachgesagt, häufig auch Arroganz. Schaut auf mich und Ihr werdet dies als Vorurteil abtun können. :) Zählt man also Ronsdorf zu Wuppertal hinzu, ist es dennoch nicht einfach, hier "herauszukommen", denn unsere Straßen sind in keinem guten Zustand und ich kenne wirklich nur wenige Wege, über die es sicher und nervenschonend möglich ist. Ein Beispiel: möchte ich in das etwa 9 Kilometer entfernte Elberfeld, bleibt mir der kürzeste Weg über die "Parkstraße" versperrt, denn diese befindet sich in einem derartigen Zustand, daß man selbst in einem Autobus den Eindruck hat, dieser stünde unmittelbar vor einem Achsbruch. Also bleibt hier nur eine Fahrt mit dem Zug oder der 25 Kilometer lange Umweg über Beyenburg.

Meine Tour habe ich wirklich ein wenig verkürzt: wieder in Elberfeld wollte ich vom Heimweg mit dem Rad nichts wissen und setzte mich ins Bähnchen.

Ich habe heute keine Motivation mehr :D Hab gerade mein Rad geputzt, das sah aus, heute Morgen war echt nur nasses Laub und Dreck auf den Radwegen, ich kauf mir niemals mehr ein weißes Rad ;) Na stimmt Wuppertal ist keine schöne Stadt, dann lieber ins Bergische Land :lol:

Also, Wuppertal ist schon eine sehr schöne und grüne Stadt mit viel Kolorit und Kultur und so Sachen, weißt Du? :schnaub: Und Wuppertal ist doch die Hauptstadt des Bergischen Landes. :daumen:

Alles in allem war es aber ein schöner Tag: Erst zwei Körbchen Erdbeeren an eine 700 Kilo-Dame verfüttert (dabei wie immer den Eindruck gehabt, es würde noch viel mehr hineingehen), dann hier ein wenig getrödelt, hiernach aufs Rad und geschwitzt, ohne Hupkonzert geblieben und am Schluß dank Bähnchen streßfrei und gut heimgekehrt. Dabei hatte ich ja eigentlich heute gar keine Zeit gehabt, wie schon gestern, wo ich wirklich gerne mit Euch gefahren wäre - und es gewiß hätte tun sollen. Nun, beim nächsten Mal - jetzt wird der Streß auch weniger und Ferien nahen.

:wink2:

So , da bin ich auch mal wieder.

Sind am Samstag 135km geworden.
Mehr ging nicht , da sich auf den letzten
20km mein Tretlager peu a peu rausgedreht hat,
und ich nur noch versucht hab langsam nach Haus zu kommen.
War wohl nicht ganz mein Tag , der Samstag.:rolleyes:

Huhu Josef
Na klasse und ich dachte die 55 Euro hätten Dir gereicht :rolleyes:
Hoffe am Tretlager ist alles ok?
Lg Bine

Owei, du Ärmster... überweise grade meine Nicht-auf-dem-Radweg-Knolle... *grummel*

Zurück