• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Jetzt noch nicht, heute abend oder morgen, da mach ich eh Pause, fahre Dienstag wieder mit meinem Kollegen, dann geht wieder die Post ab, der ist so schön schnell :) Durch ihn bekomme ich Kondition. Vielleicht bin ich dann ja doch am WE froh wenns was langsamer zu geht, mal sehen, mach ich spontan je nach Fitneslevel... Leg mich gleich was in die Sonne.

Jetzt noch nicht, heute abend oder morgen, da mach ich eh Pause, fahre Dienstag wieder mit meinem Kollegen, dann geht wieder die Post ab, der ist so schön schnell :) Durch ihn bekomme ich Kondition. Vielleicht bin ich dann ja doch am WE froh wenns was langsamer zu geht, mal sehen, mach ich spontan je nach Fitneslevel... Leg mich gleich was in die Sonne.

Kein Thema bei über 30 grad fahr ich eh nicht mehr.Wenn es kühler wird,fahre ich vielleicht auch die 70 runde.Wird sich alles zeigen

Wir gucken einfach mal wie es am WE aussieht, wobei es angeblich weiterhin so heiß bleiben soll :( 25 Grad würden mir reichen!

Na dann, steht der großen Runde ja nichts mehr im Weg :D Ärger mich immer noch über meine Blödheit, das ich nicht gemerkt hab das der Compi runter gefallen ist, hol ich mir halt nächsten Monat einen neuen, warte jetzt noch ein-zwei Wochen, vielleicht hat ihn ja doch ein ehrlicher Finder, der sich noch meldet.....

rgerNa dann, steht der großen Runde ja nichts mehr im Weg :D Ärger mich immer noch über meine Blödheit, das ich nicht gemerkt hab das der Compi runter gefallen ist, hol ich mir halt nächsten Monat einen neuen, warte jetzt noch ein-zwei Wochen, vielleicht hat ihn ja doch ein ehrlicher Finder, der sich noch meldet.....

Ja das wäre schön
Mir ist heute voll langweilig :o

Ich habe für nix mehr lust, nicht mal zum Duschen *gähn* werde ich aber gleich mal machen und die Waschmaschine anschwingen. Meine Schwester kommt später noch vorbei, die will meinen Jeep haben ich krieg dafür eine anderes Auto für morgen :( Die muss mit dem Pferd zu einen Physiotherapeuten fahren. Fahr doch ins Schwimmbad, es ist so schön draußen.

Ich habe für nix mehr lust, nicht mal zum Duschen *gähn* werde ich aber gleich mal machen und die Waschmaschine anschwingen. Meine Schwester kommt später noch vorbei, die will meinen Jeep haben ich krieg dafür eine anderes Auto für morgen :( Die muss mit dem Pferd zu einen Physiotherapeuten fahren. Fahr doch ins Schwimmbad, es ist so schön draußen.

Ich dachte Du mußt mit Deinen Eltern weg?Nee alleine habe ich zu nichts lust.Wollte ja grillen,aber selbst das ist alleine langweilig,dann esse ich zuviel :p

:D Das war der Deal mit meinem Auto, nun hat meine Schwester das an der Backe ;) Kann ich verstehen, macht ja auch alleine keinen Spaß, mir geht das Singleleben so langsam auf den Keks :( Bin schon froh das wir jetzt oft was zusammen machen, meine Freunde haben keinen Sinn für's Rennradfahren :( Dabei ist das doch soooo schön ;) Vielleicht ruf ich später mal meine Freundinnen an, die denken sicherlich schon ich wäre verschütt gegangen :lol:

:D Das war der Deal mit meinem Auto, nun hat meine Schwester das an der Backe ;) Kann ich verstehen, macht ja auch alleine keinen Spaß, mir geht das Singleleben so langsam auf den Keks :( Bin schon froh das wir jetzt oft was zusammen machen, meine Freunde haben keinen Sinn für's Rennradfahren :( Dabei ist das doch soooo schön ;) Vielleicht ruf ich später mal meine Freundinnen an, die denken sicherlich schon ich wäre verschütt gegangen :lol:

RAdfahren ist schon schön,aber ich würde auch gerne mal wieder was anders machen.

Nicht ganz, ich bin nur 106 gefahren - aber die anderen beiden mussten ja auch noch weiter als nur bis Köln. :-)

Bei mir sind s knapp 140 geworden....in Köln runter zum Rhein, über die Rodenkirchener Brücke und dann nach Hause

Hab komischerweise leichten Sonnenbrand im Gesicht :D

Ja das sehe ich auch so, mensch 140 Km ist schon krass, bei der Hitze!
Da bist du Heute sicherlich k.o.

Wir können ja auch mal was anderes machen, nur was bei der Hitze außer Grillen :D Kino ist zu warm... wobei ich da mal wieder Bock drauf hätte, oder einfach mal in die kölner Altstadt was Essen und trinken gehen, da war ich schon ewig nicht mehr. Komisch bei nimmt er das Zitat nicht wenn ich es anklicke???

Wir können ja auch mal was anderes machen, nur was bei der Hitze außer Grillen :D Kino ist zu warm... wobei ich da mal wieder Bock drauf hätte, oder einfach mal in die kölner Altstadt was Essen und trinken gehen, da war ich schon ewig nicht mehr. Komisch bei nimmt er das Zitat nicht wenn ich es anklicke???

Also wir könnten heute bei mir grillen.Würde auf dem trödel noch lecker was besorgen

Zurück