• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ihr fahrt durch Brühl? Hmm ich dachte die Luxenburgerstr geht durch Hürth?
Da sieht man mal wie wenig ich mich mittlerweile dort auskenne :rolleyes:

Ne,ne stimmt schon.

Wir fahren aus Köln raus, Hürth liegt ja quasi direkt dahinter und biegen in Hürth Richtung Brühl ab. :)

Ich werd mich jetzt noch ein, zwei Stündchen auf dem Rad quälen :D

Ja Bine, Holgi wollte morgen auch nach Weilerswist kommen und mit uns fahren :D

Ich kämpfe noch mit der Erreichbarkeit meiner Eltern :D

Hab jetzt endlich gerade das familiere Volk erreicht, ich komme morgen :D
Bine denk an meinen vorderen Spanner, dann kann ich das billige Ersatzmetall von meinem Bike entfernen :) *juble* LG Andrea bin um 9 Uhr da! Auto kennts du ja der silberne KIA Sorento.. Bringt nochn einer ne gute Pumpe mit, meine nagelneue ist am "A" *malsauerbin*

Hab jetzt endlich gerade das familiere Volk erreicht, ich komme morgen :D
Bine denk an meinen vorderen Spanner, dann kann ich das billige Ersatzmetall von meinem Bike entfernen :) *juble* LG Andrea bin um 9 Uhr da! Auto kennts du ja der silberne KIA Sorento.. Bringt nochn einer ne gute Pumpe mit, meine nagelneue ist am "A" *malsauerbin*

Pumpe habe ich.Ob ich komme weiß ich noch nicht.

na Holger mit so charmanter Begleitung willst du doch nicht ohne uns fahren ;) Du Kilometerrassler.... oder hast du ein Imageproblem :D

Bine raff Dich auf und tu dir was warmes auf den Nacken, ich kann jetzt, wenn du nicht kommst dann bleib ich auch Daheim *grummel*

@Holgi ne Bine kann den Schnitt nur wenn es Ihr gut geht....

na Holger mit so charmater Begleitung willst du doch nicht ohne uns fahren ;) Du Kilometerrassler.... oder hast du ein Imageproblem :D

Hi, nein habe ich nicht. Warum auch. Also um 9 Uhr bist du da? Oky.
Werde die 25 KM mit dem Rad kommen..Welche Runde fahrt Ihr?

@Holgi, Bine wollte die kleinste von 45 km, ich habe mich angeschlossen, weil wir uns verabredet haben, klar könnte ich auch mehr... aber versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen ;) Bin gegen 9 Uhr da hab nen KIA Sorento Gruß Andrea

@Holgi, Bine wollte die kleinste von 45 km, ich habe mich angeschlossen, weil wir uns verabredet haben, klar könnte ich auch mehr... aber versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen ;) Bin gegen 9 Uhr da hab nen KIA Sorento mit dem KZ: K-AD 967 Gruß Andrea

Schaffst Du 9 uhr?Ich werde so zwischen 8.30 und 8.45 da sein.Laufräder sind aber schon fertig auf 8 Bar gepumt.Du mußt dann zu mir ans Auto wegen der Pumpe.
In Düsseldorf hoffe ich auf kühleres Wetter,dann fahren wir die 75 km runde :-)

Zurück