jkd
Berg(ab)ziege
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2
Prima
Prima

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitestgehend flach....nur in Brühl gehts einmal etwas steiler rauf, ist nichts dramatisches....
So , ich bin dann mal weg.
Bis morgeeeeeeeeeeeen.
Ihr fahrt durch Brühl? Hmm ich dachte die Luxenburgerstr geht durch Hürth?
Da sieht man mal wie wenig ich mich mittlerweile dort auskenne![]()
Ne,ne stimmt schon.
Wir fahren aus Köln raus, Hürth liegt ja quasi direkt dahinter und biegen in Hürth Richtung Brühl ab.
Ich werd mich jetzt noch ein, zwei Stündchen auf dem Rad quälen![]()
Jeeeeep.
Jeeeeep.
Seit wann willst du denn Luschen?
Hab ich doch nicht gesagt.
Werde nur dort morgen fahren.Und nen 26-28 iger bekommst doch auch hin.
![]()
Hab jetzt endlich gerade das familiere Volk erreicht, ich komme morgen
Bine denk an meinen vorderen Spanner, dann kann ich das billige Ersatzmetall von meinem Bike entfernen*juble* LG Andrea bin um 9 Uhr da! Auto kennts du ja der silberne KIA Sorento.. Bringt nochn einer ne gute Pumpe mit, meine nagelneue ist am "A" *malsauerbin*
na Holger mit so charmater Begleitung willst du doch nicht ohne uns fahrenDu Kilometerrassler.... oder hast du ein Imageproblem
![]()
@Holgi, Bine wollte die kleinste von 45 km, ich habe mich angeschlossen, weil wir uns verabredet haben, klar könnte ich auch mehr... aber versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochenBin gegen 9 Uhr da hab nen KIA Sorento mit dem KZ: K-AD 967 Gruß Andrea