• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Bine die Vögel machen mich jeden Morgen um 4 Uhr wach :( Ich hab die Adresse: Martin- Luther-Str. 25, in 53919 Weilerswist... gucke gleich mal ob mein Navi die Adresse kennt sonst hab ich ein Problem, hab ja momentan nur das Lappi hier :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Bine die Vögel machen mich jeden Morgen um 4 Uhr wach :( Ich hab die Adresse: Martin- Luther-Str. 25, in 53919 Weilerswist... gucke gleich mal ob mein Navi die Adresse kennt sonst hab ich ein Problem, hab ja momentan nur das Lappi hier :D

Bist wieder nciht erreichbar,ruf mich mal schnell an :D
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ihr müsst mir Morgen nur helfen (alle) wenn ein großer Mann mit wenig Haaren vor mir steht und mich anquatscht (mein Ex Mann) dann kriege ich immer ein beklemmendes Gefühl und könnte mich evtl. übergeben :D Das möchte ich nicht :lol:Wünsch Euch allen eine Gute Nacht ;) LG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Hi, halte mich raus:duck:.

Gut nächtle und schlaft schön :wink2:
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

So, jkd, bin grade noch mal die Strecke runter zum Sülzgürtel abgefahren... wir müssen außenrum fahren. Es war echt wenig Verkehr, aber der Gürtel ist wirklich fürchterlich zu fahren, selbst wenn man Straße fährt. Hab ne nette Nebenstrecke genommen, die ein bissel weiter ist - ich hoffe, das ist ok.

Opladener: 20 Minuten könnten bei höherem Verkehrsaufkommen als heute Abend knapp werden - können wir auch zehn nach acht sagen, schaffen wir das dann noch? Ja, oder?
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Opladener: 20 Minuten könnten bei höherem Verkehrsaufkommen als heute Abend knapp werden - können wir auch zehn nach acht sagen, schaffen wir das dann noch? Ja, oder?

Ich glaub zwar nicht, dass an einem Samstagmorgen kurz vor acht schon so viel los ist, aber von mir aus gerne.

Wir müssen ja nicht mit aller Gewalt zu einer festen Uhrzeit ankommen

BTW: es kommt noch ein weiterer, eventuell zwei mit......
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich glaub zwar nicht, dass an einem Samstagmorgen kurz vor acht schon so viel los ist, aber von mir aus gerne.

Wir müssen ja nicht mit aller Gewalt zu einer festen Uhrzeit ankommen

BTW: es kommt noch ein weiterer, eventuell zwei mit......

Ja, denke ich auch. Sehr schön, dann sind wir ja jede Menge - und ich dachte, es kommt keiner wegen Ozonwarnung... (anscheinend alle so unvernünftig wie ich :D).
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich glaub zwar nicht, dass an einem Samstagmorgen kurz vor acht schon so viel los ist, aber von mir aus gerne.

Wir müssen ja nicht mit aller Gewalt zu einer festen Uhrzeit ankommen

BTW: es kommt noch ein weiterer, eventuell zwei mit......

Morgen :)
Das heißt wir sollen nicht auf Euch warten?Start war ja für 9.30 angesagt,Ihr müßt Euch noch anmelden.Naja Ihr schafft das schon.Danach könnt Ihr Euch ja erstmal ausruhen :D
bis später
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Guten Morgen!
Klar schaffen wir das... :) Solange es noch kühl ist, kann man ja bisschen flotter fahren. Aber warten wäre schon hübsch, sind ja nur zehn Minuten später, die wir los fahren.

Bis gleich!
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Guten Morgen!
Klar schaffen wir das... :) Solange es noch kühl ist, kann man ja bisschen flotter fahren. Aber warten wäre schon hübsch, sind ja nur zehn Minuten später, die wir los fahren.

Bis gleich!

Klar warten wir :)
Freu mich doch drauf.Aber kühl ist echt was anderes.Es geht kein Wind und ich konnte nicht schlafen.Hoffen wir das es nicht schlimmer wird.
Bis gleich
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Heute haben wir wohl alle einen schlechten Tag! Erst hat mich mein Navi auf die alte gesperrte Auffahrt zur Autobahn geführt, das ich wieder drehen musste, dann sagt mir einer an der Ampel, das vorne ne Flüssigkeit ausläuft und zu guten Schluß ist mein Sigma Comip wohl beim Einladen des Rad abgefallen, der liegt jetzt auf dem Parkplatz *grummel* 100 Euro in den Wind geschisssen!! Fahre gleich mal mit dem Auto zu meinem Schwager, der soll schon mal gucken, was es mit dem Auto auf sich hat... euch noch nen schönen Tag ;) LG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wollte da gerade mal anrufen aber da ist keine Telefonnummer auf der Seite *grummel*
vielleicht gibt ihn ja einer ab, habe ne email geschrieben, sonst hake ich das unter Lehrgeld ab, passiert mir bestimmt nicht nochmal :(
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Wollte da gerade mal anrufen aber da ist keine Telefonnummer auf der Seite *grummel*
vielleicht gibt ihn ja einer ab, habe ne email geschrieben, sonst hake ich das unter Lehrgeld ab, passiert mir bestimmt nicht nochmal :(

Oh wie gemein... ich bin jetzt auch zuhause... uff.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ich bin auch zu Hause.Heute war echt kein guter Tag.
Andrea ich glaube ich habe ne nummer.Aber ich denke nicht das den einer abgibt.Denk mal an mein Handy :eek:

Danke an Euch alle das ihr mich nicht alleine gelassen habt.Und der Micha hat mich dann ganz gerettet.Ich hatte schon den KW vor Augen :rolleyes:
so 114 km waren echt zuviel :)
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Ja Sarah, ich bin sauer, hab das Teil erst vor 6 Wochen gekauft, da kann eh keiner ohne Geber was mit anfagen.... na vielleicht bekomme ich ihn ja wieder, abwarten. Schön das du gut Nachhause gekommen bist, die Flüssigkeit von meinem Auto war wohl das Wasser der Klimaanlage, meinte meine Mom, der Dussel hat mich echt aufgeschreckt, ich dachte nur das jetzt nicht auch noch *grummel* na mein Schwager schaut gleich mal nach. War aber ne schöne ruhige Runde, bei der Hitze ausreichend.
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Mal abwarten, dafür muss einer ja auch den Geber haben. Mach mich jetzt auf. Schönen Tag wünsche ich euch noch ;) LG Andrea
 
AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Habt Ihr gesehen?Bei der Tour haben die nicht nur das gelbe Rad sondern auch das gepunktete :D
find ich ja süß
 
Zurück
Oben Unten