• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln - Teil 2

Jo, hoffe doch, dass das klappt. Ich wollte auf jeden Fall mit, weiß aber nicht, welche Strecke der Opladener sich raussucht. Davon abhängig wäre auch interessant, um wieviel Uhr wir dort starten. Aber klar nehmen wir dich mit, jkd (sag ich jetzt einfach mal so)... :-)

Jo, hoffe doch, dass das klappt. Ich wollte auf jeden Fall mit, weiß aber nicht, welche Strecke der Opladener sich raussucht. Davon abhängig wäre auch interessant, um wieviel Uhr wir dort starten. Aber klar nehmen wir dich mit, jkd (sag ich jetzt einfach mal so)... :-)

start 9.30 sagten wir doch schon,oder wollt Ihr nun doch da alleine fahren,dann könnt Ihr auch später starten.Jeder so wie er möchte :)

Ok, mal gucken, was der Opladener sagt. 20km Strecke sind's von Köln ungefähr. Das dürfte ja in ner Stunde zu schaffen sein. (Keine Ahnung, ob's da bergauf geht und so.)
Aber dann wäre 8 Uhr vielleicht ein geeigneter Termin für den Treffpunkt Sülzgürtel...

Da könnte ich ja bis Nippes mit dem Zug
und ab da mit dem Rad über den Gürtel bis zu Luxemburger.
Was meinst du ? Ist das mit dem RR fahrbar?

Da könnte ich ja bis Nippes mit dem Zug
und ab da mit dem Rad über den Gürtel bis zu Luxemburger.
Was meinst du ? Ist das mit dem RR fahrbar?

Hm, der Gürtel ist lästig, zumindest auf dem Radweg mit dem RR fast nicht fahrbar. Wenn du Straße fährst, geht's, ärgerst du nur die Autofahrer. ;-) Ich fahre aber auch in Ehrenfeld los, wenn du magst, sammele ich dich in Nippes ein...

@Opladener : Wie sieht denn die geplante Route ab Luxemburger Str. / Ecke Sülzgürtel aus.
Vielleicht kann ich mich irgendwo einklinken.

Guten Morgen....

Also Luxemburger Str. bis Hürth-Hermülheim, auf die L183, in Brühl-Pingsdorf auf die L 194 bis Weilerswist....

Meine "Einklinkstation" steht ja jetzt schon fest. :rolleyes:
Werde also mit der S11 nach Nippes fahren ,
und von dort zur Ecke Sülzgürtel/Luxemburger.
Ab da kannst du den Scout machen.;)

Meine "Einklinkstation" steht ja jetzt schon fest. :rolleyes:
Werde also mit der S11 nach Nippes fahren ,
und von dort zur Ecke Sülzgürtel/Luxemburger.
Ab da kannst du den Scout machen.;)

Bin ich auch für... nach Weilerswist müsste ich mich durchfriemeln. Wir können mal gucken, jkd, ob wir Nebenstraßen fahren. (Ich mag den Gürtel nicht)
Mal sehen, wenn ich heute oder morgen noch die Zeit finde, fahre ich das Stück mal ab. Wann wärst du denn in Nippes? (Wenn die Strecke doof ist, setzen wir uns mit den Böcken in die 13 und fahren bis Sülzgürtel... :D)

Suuuuuper , das ist doch mal ein Wort.

Bine , es wird immer wahrscheinlicher daß ich mitkomme.

Ja sehr schön,da freu ich mich.Und da Ihr ja alle so fleizig seit,können wir die RTF Luschen :D
Mal sehen wenn es so gut rollt wie in Erftstadt wäre das auch toll.Aber das werden wir sehen :)

An alle Kölner,Luschen,Düsseldorfer und Co :D

Wie schaut es denn mal mit dem Grillen am Rhein aus?Sonntag wäre doch ein guter Tag oder?

Bin ich auch für... nach Weilerswist müsste ich mich durchfriemeln. Wir können mal gucken, jkd, ob wir Nebenstraßen fahren. (Ich mag den Gürtel nicht)
Mal sehen, wenn ich heute oder morgen noch die Zeit finde, fahre ich das Stück mal ab. Wann wärst du denn in Nippes? (Wenn die Strecke doof ist, setzen wir uns mit den Böcken in die 13 und fahren bis Sülzgürtel... :D)

Mit der S11 wäre ich um 7:40 in Nippes .
Reicht das ?

Nur mal so in die Runde geworfen..............

fährt heute noch jemand, der einen nicht-ganz-Anfänger bzw Wiedereinsteiger mitnimmt ?

Hatte nach meinem handgelenk-Bruch irgendwie den Anschluss verpasst und hab nun ein arges Trainingsloch.

Gruß aus Köln (Severins-Ecke)

Zurück