• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wo ist das Problem? hinstellen, aufpumpen, Wasser rein, etwas warten, und dann Bine rein. :D

Balkon ist zu schmal hmmmmm

smiley3414.gif

Nicht das Wasser sollt Ihr treten, sondern Eure Räder, aber fleißig!

Einen schönen, sonnigen Samstagabend wünsche ich Euch. Den einen oder die andere werde ich ja morgen auf der Solinger Klingentour sehen und ein Wörtchen wechseln...

Radfahrergruß!
Peter

Hallo Hama,

Erkenntniss des Tages: Berg Ab sind alle schneller als Ich:(

Dann müssen wir unbedingt mal gemeinsam fahren. Ich habe den Ruf, den Gegenanstieg schneller hoch als die vorhergehende Rampe runter zu kommen :D

Wir könnten den Wettkampf um das schwarze Trikot des langsamsten Bergabfahrers machen :duck:

Grüß
La Celestina

Hallo Hama,

Dann müssen wir unbedingt mal gemeinsam fahren. Ich habe den Ruf, den Gegenanstieg schneller hoch als die vorhergehende Rampe runter zu kommen :D

Wir könnten den Wettkampf um das schwarze Trikot des langsamsten Bergabfahrers machen :duck:

Grüß
La Celestina

hach ich bin bestimmt langsamer :aetsch:
Gilt bremsen :-)

hach ich bin bestimmt langsamer :aetsch:
Gilt bremsen :-)

Ich hoffe doch! Ich habe zwar nicht die beste Hangabtriebskraft, aber ohne bremsen könnte ich dennoch Geschwindigkeiten erreichen, bei denen es mich aus der Kurve trägt.

Nur von 50 auf 0 km/h in 1 Sek, gepaart mit einem Abflug in die Botanik (Motto: "Was nicht geht, wird geflogen") gilt nicht! ;)

Panisches Schlottern, Schreien und Zähneknirschen dürfen sich aber hören lassen. :eek:

Ich hoffe doch! Ich habe zwar nicht die beste Hangabtriebskraft, aber ohne bremsen könnte ich dennoch Geschwindigkeiten erreichen, bei denen es mich aus der Kurve trägt.

Nur von 50 auf 0 km/h in 1 Sek, gepaart mit einem Abflug in die Botanik (Motto: "Was nicht geht, wird geflogen") gilt nicht! ;)

Panisches Schlottern, Schreien und Zähneknirschen dürfen sich aber hören lassen. :eek:

Ok ich bin dabei :D

Wenn dein rad 10km/h schneller fährt, ...an dir zweifel ich ja nicht:p

Klar können wir mal mittags oder so eine lockere runde fahren, kommt drauf an wie du arbeiten mußt?

Diese Woche habe ich ja noch Urlaub :)
Heute war meine Rakete am Berg schneller als im Flachen,wenn das will kann das was :D

Gilt denn von 48,7 auf 0 km/h in weniger als einer Sekunde mit Landung im Asphalt? Dann habe ich vor vier Wochen definitiv gewonnen und denke nicht, dass das jemand toppen kann oder will :D

Gilt denn von 48,7 auf 0 km/h in weniger als einer Sekunde mit Landung im Asphalt? Dann habe ich vor vier Wochen definitiv gewonnen und denke nicht, dass das jemand toppen kann oder will :D

Nee danke ich will nicht.Aber morgen bekomnme ich meine Narbensalbe,vom Arzt :)
Danke für den Tip hoffe die hilft.
Hoffe auch das es morgen trocken bleibt :)

Zurück