• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Wieso sehe ich Dich eigentlich Dienstags nie?:(

Bringe heute meinen neuen Rahmen mal zum Zeigen mit :D:jumping::jumping::jumping::D

In der regel bin ich da arbeiten und wenn ich da tonnen... und ich meine tonnen bewegt habe, fahre ich kein ezf mehr.
Nicht mehr lange und dann lasse ich nur noch tonnen schleppen ..und zwar von jungs und mädels im studio:D
 
AW: Luschenrunde in Köln

In der regel bin ich da arbeiten und wenn ich da tonnen... und ich meine tonnen bewegt habe, fahre ich kein ezf mehr.
Nicht mehr lange und dann lasse ich nur noch tonnen schleppen ..und zwar von jungs und mädels im studio:D

Heute auch arbeiten? Oder heute Regel :lol:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Wa Matthias da bin ich aber an Dir vorbei
smiley2017.gif



smiley3820.gif

Und das nur um nicht nass zu werde.
Tja das war wohl nichts :aufreg:
 
AW: Luschenrunde in Köln

Du ich glaube nicht das ich noch Wachse :D


Hoffentlich! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir in unserem Alter wenn- dann in die falsche Richtung wachsen :D

Mein Geschoss wird erst nach dem Urlaub fertig, aber dann am 20. um ca. 18 Uhr dann.....




.......... schaffe ich es hoffentlich mal unter 28 min
 
AW: Luschenrunde in Köln

Hoffentlich! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wir in unserem Alter wenn- dann in die falsche Richtung wachsen :D

Mein Geschoss wird erst nach dem Urlaub fertig, aber dann am 20. um ca. 18 Uhr dann.....




.......... schaffe ich es hoffentlich mal unter 28 min

Ich will auch das nächste mal schneller sein.Ohne Regen schaffe ich das auch :daumen:
 
AW: Luschenrunde in Köln

joa, gut nach hause gekommen, dank freundlicher mitfahrgelegenheit. durfte dann aber auch sofort wieder los nach köln. :)
die rtf war super.. hat echt spass gemacht. nen 26,6er schnitt bin ich bei hubbeliger strecke noch nie gefahren. :) wird aber noch besser- ich arbeite dran.
dank nochmal an die beiden netten jungen männer, bei denen ich mitfahren durfte :)
schönen sonntagabend noch. hier scheint die sonne!! :love:
 
AW: Luschenrunde in Köln

joa, gut nach hause gekommen, dank freundlicher mitfahrgelegenheit. durfte dann aber auch sofort wieder los nach köln. :)
die rtf war super.. hat echt spass gemacht. nen 26,6er schnitt bin ich bei hubbeliger strecke noch nie gefahren. :) wird aber noch besser- ich arbeite dran.
dank nochmal an die beiden netten jungen männer, bei denen ich mitfahren durfte :)
schönen sonntagabend noch. hier scheint die sonne!! :love:

Hast Du wirklich gut gemacht!:daumen:
Seit ein paar Monaten auf dem Rennrad und schon ne 114 KM-RTF mit so nem Schnitt. Klasse Leistung. Und wie man wieder einmal sieht: Erst kommt der Mensch und dann das Material.:)
 
AW: Luschenrunde in Köln

joa, gut nach hause gekommen, dank freundlicher mitfahrgelegenheit. durfte dann aber auch sofort wieder los nach köln. :)
die rtf war super.. hat echt spass gemacht. nen 26,6er schnitt bin ich bei hubbeliger strecke noch nie gefahren. :) wird aber noch besser- ich arbeite dran.
dank nochmal an die beiden netten jungen männer, bei denen ich mitfahren durfte :)
schönen sonntagabend noch. hier scheint die sonne!! :love:

Morgen du Rennsemmel.:)
Das haben wir gerne gemacht. Schade nur das Holger etwas geschwächelt hat, ich hoffe das gibt sich bis RaR wieder.

Eine Frage hätte ich da noch, wen zum Teufel meinst du mit ...junge...Männer...? :):D
 
Zurück
Oben Unten