Koelnradler
Mitglied
AW: Luschenrunde in Köln
Schon besser!
Wenn man es treten kann ist man auch schnell :aetsch:
Schon besser!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man es treten kann ist man auch schnell :aetsch:
Wo ist das Problem? hinstellen, aufpumpen, Wasser rein, etwas warten, und dann Bine rein.![]()
Erkenntniss des Tages: Berg Ab sind alle schneller als Ich![]()
Hallo Hama,
Dann müssen wir unbedingt mal gemeinsam fahren. Ich habe den Ruf, den Gegenanstieg schneller hoch als die vorhergehende Rampe runter zu kommen
Wir könnten den Wettkampf um das schwarze Trikot des langsamsten Bergabfahrers machen :duck:
Grüß
La Celestina
Ich hoffe doch! Ich habe zwar nicht die beste Hangabtriebskraft, aber ohne bremsen könnte ich dennoch Geschwindigkeiten erreichen, bei denen es mich aus der Kurve trägt.
Nur von 50 auf 0 km/h in 1 Sek, gepaart mit einem Abflug in die Botanik (Motto: "Was nicht geht, wird geflogen") gilt nicht!
Panisches Schlottern, Schreien und Zähneknirschen dürfen sich aber hören lassen.![]()
Langsam??...mädel du fährst kuota, also bitte keine schande über unsere platikraketen
Langsam??...mädel du fährst kuota, also bitte keine schande über unsere platikraketenMorgen wird endlich mal wieder ausgeritten
Wenn dein rad 10km/h schneller fährt, ...an dir zweifel ich ja nichtJa ich weiß
Man kann doch mogeln :lol:
Wann reiten unsere beiden denn mal endlich zusammen aus?
Wenn dein rad 10km/h schneller fährt, ...an dir zweifel ich ja nicht
Klar können wir mal mittags oder so eine lockere runde fahren, kommt drauf an wie du arbeiten mußt?
Diese Woche habe ich ja noch Urlaub
Heute war meine Rakete am Berg schneller als im Flachen,wenn das will kann das was![]()
Ich hoffe doch! Ich habe zwar nicht die beste Hangabtriebskraft, aber ohne bremsen könnte ich dennoch Geschwindigkeiten erreichen, bei denen es mich aus der Kurve trägt.
Nur von 50 auf 0 km/h in 1 Sek, gepaart mit einem Abflug in die Botanik (Motto: "Was nicht geht, wird geflogen") gilt nicht!
Panisches Schlottern, Schreien und Zähneknirschen dürfen sich aber hören lassen.![]()
Langsam??...mädel du fährst kuota, also bitte keine schande über unsere platikraketenMorgen wird endlich mal wieder ausgeritten,,,mit dem plastikhobel
![]()
Gilt denn von 48,7 auf 0 km/h in weniger als einer Sekunde mit Landung im Asphalt? Dann habe ich vor vier Wochen definitiv gewonnen und denke nicht, dass das jemand toppen kann oder will![]()
Bin ich froh, dass ich ein Scott und kein Kuota bekomme, sonst hätte ich ja auch so rasen müssen wie Du![]()
Bei einem plasma hast du aber keine ausrede mehrIch rase nicht, ich genieße nur
![]()
Wieso sehe ich Dich eigentlich Dienstags nie?
Bringe heute meinen neuen Rahmen mal zum Zeigen mit:jumping::jumping::jumping:
![]()
Und ich bin mal gespannt, was meine Putzerei und Einfetterei gebracht hat...aber es knackt bestimmt immer noch...