• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Moin Dirk
Nein die RTf geht nicht ins Bergische,das ist erst am Sonntag hier in Solingen :)
Ich würde sagen treffen 10.15 starten 10.30.
Da ich beide Tage fahren möchte kann es sein das ich nur die 40 runde fahre,entscheide ich während der fahrt :D
Gruß Bine

Ja dann werd' ich mal um 10.30h da sein. Ist meine erste RTF, brauchts noch was außer der Startgebühr?

Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen, sollte ich also nicht da sein, nicht warten. Ich schlafe dann noch meinen Rausch aus :bier:

Gruss

Dirk

Wie könnte ich Dich vergessen? Sehen wir uns morgen am Start oder danach? Dienstag kommt der neue Rahmen :love::jumping::jumping::jumping::love:

Wenn das wetter mitspielt komme ich Dienstag auch mal endlich mit :D
wie war deine fahrt eben?
Mein schwimmen war schön kühl,herrlich.Aber Beine sind eher nciht locker geworden.Ich zieh nach unten :p

@klaus und Klaus wenn Ihr sonntag hier her kommt,lade ich euch danach noch zu mir ein.
Ähm kann Claudia ja eingentlich nachkommen :rolleyes:

Wenn das wetter mitspielt komme ich Dienstag auch mal endlich mit :D
wie war deine fahrt eben?
Mein schwimmen war schön kühl,herrlich.Aber Beine sind eher nciht locker geworden.Ich zieh nach unten :p

@klaus und Klaus wenn Ihr sonntag hier her kommt,lade ich euch danach noch zu mir ein.
Ähm kann Claudia ja eingentlich nachkommen :rolleyes:

fahren war ganz witzig. hab einen Triathleten getroffen und wir haben uns dann abgewechselt. Ich bin langsam berghoch vorgefahren und er dafür schnell bergrunter. So bin ich dann immerhin heute morgen auf 64km vor der Arbeit gekommen. Weiß jemand wie ich morgen mit dem Auto am Besten zum Start komme und wie lange das von Porz wohl dauert :confused:

Racegirl:Warte auf der panzerstr auf nette rollerfahrer und dann ab zum tempo training:D das macht spaaaaaß:)

fahren war ganz witzig. hab einen Triathleten getroffen und wir haben uns dann abgewechselt. Ich bin langsam berghoch vorgefahren und er dafür schnell bergrunter. So bin ich dann immerhin heute morgen auf 64km vor der Arbeit gekommen. Weiß jemand wie ich morgen mit dem Auto am Besten zum Start komme und wie lange das von Porz wohl dauert :confused:

A3 dann A1 Fühlingen abfahren.Dann immer geradeaus,dann links,am schwimmbad vorbei und rechts.Ab da müßte es ausgeschildert sein,Wenn nciht komme ich da auch nicht an :p

Racegirl:Warte auf der panzerstr auf nette rollerfahrer und dann ab zum tempo training:D das macht spaaaaaß:)

Ich hoffe morgen vormittag auf schnelle Traktoren auf der Bundesstrasse - Problem ist d ahalt die Sicht und der verdammt kurze Bremsweg von den Teilen...

Gehe nachher vielelicht noch auf die Panzerstrasse - muss ja für Dienstag schon nochnmal trainieren - andereseits ist es so heiß und schwül...:dope:

Ich hoffe morgen vormittag auf schnelle Traktoren auf der Bundesstrasse - Problem ist d ahalt die Sicht und der verdammt kurze Bremsweg von den Teilen...

Gehe nachher vielelicht noch auf die Panzerstrasse - muss ja für Dienstag schon nochnmal trainieren - andereseits ist es so heiß und schwül...:dope:

Ich hatte die tage einen netten roller driver, der hat schön tempo gemacht und ich immer dahinter.Da mein roller ja vom bergheimer gerümpel entführt wurde...muß ich jetzt mit fremden spielen:p

Ansonsten nimm das alte stahlrad mit...ist wie moped/roller:aetsch:

hier in Düsseldorf nicht mehr. Hier geht gerade die Welt unter. Ich mußte im Büro Licht anmachen, damit ich die Tastatur finde :eek:

Ich glaub ich krieg Angst!

Zurück