• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

So
Also ich komme vor meiner Ausfahrt heute nicht mehr nach Hause.

Stiffi Du hast ja meine Nummer wenn noch fragen sind,wegen dem Weg,denke wir sehen uns dann später

Hallo Bine,
ich hoffe das ich Dich gersten nicht zu dolle kaputt gespielt habe. Ich bin durch ein paar Umwege nach Hause dann doch noch auf meine 80km gestern gekommen.

Wann und wo ist denn am Samstag die RTF? Hast Du einen Link?

Stefan

Hallo Bine,
ich hoffe das ich Dich gersten nicht zu dolle kaputt gespielt habe. Ich bin durch ein paar Umwege nach Hause dann doch noch auf meine 80km gestern gekommen.

Wann und wo ist denn am Samstag die RTF? Hast Du einen Link?

Stefan

Die arme Bine.:rolleyes:
Jetz hast du sie ganz kaputt gemacht.

Schau mal ins LMR, da stehen ein paar Termine drin.

Die arme Bine.:rolleyes:
Jetz hast du sie ganz kaputt gemacht.

Schau mal ins LMR, da stehen ein paar Termine drin.

von wegen der hat mich kaputt gefahren
ICh bin wieder dabei :D
Ich bin doch die ganze zeit vorne im Wind gefahren,und wir hatten bis Benrath sogar einen schnitt von fast 24 :)
Also wann fahren wir wieder :aetsch:

Aber ehrlich,ein bißchen Angst habe ich noch.Samstag fahren wir nach Neersen http://www.hernolds-radseiten.de/Termine/index.php

:eek: Post von Kölner Krankenhaus
Jetzt wollen die auch noch 10 Euro von mir haben,ich wollte da gar nicht hin :p

Stefan biste gut nach Hause gekommen?

Heute hast Du es geschafft,ich bin Platt :D
Habe erstmal ne std geschlafen,lach
111 Km waren echt zu viel :rolleyes:

Ich bin wieder da. :aetsch:

War mal schön so eine RTF mitzumachen.

Erst mit der Biene die 74km mit 2X.5er Schnitt. Der Gegenwind zum Anfang war leicht fieß.
Und weil es so schön war bin ich dann die etwas über 80 Km mit dem Rad nach Hause. Bis nach Ehrenfeld hatte ich ne 32er Schnitt. Aber dann habe ich mich an den Unfall bei der RTF erinnert und bin dann etws langsamer nach Gremberg rüber. Darum nur etwas über 31 im Schnitt.

Ein Wunder das Biene noch nicht geschrieben hat...... :D

Stefan

Ich bin wieder da. :aetsch:

War mal schön so eine RTF mitzumachen.

Erst mit der Biene die 74km mit 20.5er Schnitt. Der Gegenwind zum Anfang war leicht fieß.
Und weil es so schön war bin ich dann die etwas über 80 Km mit dem Rad nach Hause. Bis nach Ehrenfeld hatte ich ne 32er Schnitt. Aber dann habe ich mich an den Unfall bei der RTF erinnert und bin dann etws langsamer nach Gremberg rüber. Darum nur etwas über 31 im Schnitt.

Ein Wunder das Biene noch nicht geschrieben hat...... :D

Stefan

Du warst etwas schneller als ich :aetsch:
So so da hast Du wohl dann den Rückenwind abbekommen,gemein sowas :-)

hört sich ja an, als hättet ihr spass gehabt :)
nächste woche sollten wir mal wieder ab der wacht rumluschen.

ich seh grad, ich kann samstag :) termin ist am sonntag!
yippie, dann sehen wir uns spätestens samstag in düdo.

Moin,

bin dann heute um 0730 aufgewacht, draußen strahlend blauer Himmel. Also aus den Bett gesprungen, 2 Tassen Kaffee getrunken, und los.

Schon während der haben Stunde zog es immer weiter zu. Bin dann gerade schon wieder tropfnaß nach Hause gekommen.

Mit dem WE bin ich fertig.

Gr:mad:

Moin,

bin dann heute um 0730 aufgewacht, draußen strahlend blauer Himmel. Also aus den Bett gesprungen, 2 Tassen Kaffee getrunken, und los.

Schon während der haben Stunde zog es immer weiter zu. Bin dann gerade schon wieder tropfnaß nach Hause gekommen.

Mit dem WE bin ich fertig.

Gr:mad:

Also irgendwas machs Du falsch :rolleyes:

Also irgendwas machs Du falsch :rolleyes:

Ich sollte des RR einmotten und den Crosser wieder rausholen. Ich bin im ganzen letzten Jahr nicht so oft nass geworden wie in der letzten Woche mit dem neuen RR.

Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber so langsam glaube ich das man mit einem Stevens-Rad auch das Hamburger Shit-Wetter mitkauft.

:eyes::eyes::eyes:

Fahrt Ihr denn die Woche noch mal? Würde gerne versuchen mich noch mal ran zu hängen. Aber wenn ich dabei bin am besten die Regen-Jacken nicht vergessen.

Zurück