S
Stiffi1302
AW: Luschenrunde in Köln
Ja und wo ist das?Ab der Trompete,da ist mein Rad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und wo ist das?Ab der Trompete,da ist mein Rad
Ja und wo ist das?
Hallo Bine,
ich hoffe das ich Dich gersten nicht zu dolle kaputt gespielt habe. Ich bin durch ein paar Umwege nach Hause dann doch noch auf meine 80km gestern gekommen.
Wann und wo ist denn am Samstag die RTF? Hast Du einen Link?
Stefan
Die arme Bine.
Jetz hast du sie ganz kaputt gemacht.
Schau mal ins LMR, da stehen ein paar Termine drin.
Ich bin wieder da. :aetsch:
War mal schön so eine RTF mitzumachen.
Erst mit der Biene die 74km mit 20.5er Schnitt. Der Gegenwind zum Anfang war leicht fieß.
Und weil es so schön war bin ich dann die etwas über 80 Km mit dem Rad nach Hause. Bis nach Ehrenfeld hatte ich ne 32er Schnitt. Aber dann habe ich mich an den Unfall bei der RTF erinnert und bin dann etws langsamer nach Gremberg rüber. Darum nur etwas über 31 im Schnitt.
Ein Wunder das Biene noch nicht geschrieben hat......
Stefan
hört sich ja an, als hättet ihr spass gehabt
nächste woche sollten wir mal wieder ab der wacht rumluschen.
ich seh grad, ich kann samstagtermin ist am sonntag!
yippie, dann sehen wir uns spätestens samstag in düdo.
Ei Gude wie?
Ist ja doch noch jemand hier. Ihr scheint ja Spaß gehabt zu haben. Ich war heute Mittag nach 1 h wieder triefnaß Zuhause.![]()
Moin,
bin dann heute um 0730 aufgewacht, draußen strahlend blauer Himmel. Also aus den Bett gesprungen, 2 Tassen Kaffee getrunken, und los.
Schon während der haben Stunde zog es immer weiter zu. Bin dann gerade schon wieder tropfnaß nach Hause gekommen.
Mit dem WE bin ich fertig.
Gr![]()
Also irgendwas machs Du falsch![]()