• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Heute in Köln die RTF hat echt geschlaucht, muss ich sagen. Streckenweise mit 35-45km/h durch die Gegend gerauscht. Schnitt wäre ohne Ampeln und sonstige Hindernisse sicher auf 35km/h gekommen. So ist er jetzt "nur" auf 31,5km/h...Und wer hat soo gehetzt? Kein Geringerer als Klaus, der sich bei der letzten RTF beschwert hat, dass ich zügig (28-30km/h) gefahren bin...unglaublich.
Das fiese an der 112km langen Strecke war der ständige Gegen- und Seitenwind der außerhalb der Gruppe nur bedingt zu ertragen war. Es war also dranbleiben angesagt. Schlecht war's dann nur, wenn man kurz aus dem Tritt kam und die Gruppe (Stahlrad, Canny + ?) sich immer weiter entfernte, wie es für mich leider oft der Fall war. Alleine und mit Gegenwind ist es nicht grad spaßig zu fahren ;) War aber trotz dem Wind und der teils doch eher misslungenen Streckenführung wieder eine nette RTF. Das obligatorische Bierchen am Ende durfte natürlich auch nicht fehlen und als Verpflegung gab es Gegrilltes und sonstiges Essen für wenig Geld.

Gruß,
Fabian

Stahlrad wat machste den???? Immer diese Tempoverschärfungen auf über 40km/h:lol: :lol: So geht das nicht weiter mit dir.Mir würde sowas nicht einfallen:aetsch: :rolleyes:

Für das gute Buffet am Schluß, wird bestimmt am Strompreis wieder gedreht.:o

Stahlrad wat machste den???? Immer diese Tempoverschärfungen auf über 40km/h:lol: :lol: So geht das nicht weiter mit dir.Mir würde sowas nicht einfallen:aetsch: :rolleyes:

Für das gute Buffet am Schluß, wird bestimmt am Strompreis wieder gedreht.:o

Da habt ihr euch aber ganz schön abzocken lassen... Heizt wie die irren durchs Land, kauft billige Rinderhälften und Gerstensaft und die Strompreise steigen... Und dafür haben die doch die getretenen Watt noch per Fluxgenerator ins Netz geleitet. Drei Lampen sind mir heut durchgebrannt... Nä, bin ich froh die Sache nicht unterstützt zu haben. Ihr Heizervolk :D :D :D

Da habt ihr euch aber ganz schön abzocken lassen... Heizt wie die irren durchs Land, kauft billige Rinderhälften und Gerstensaft und die Strompreise steigen... Und dafür haben die doch die getretenen Watt noch per Fluxgenerator ins Netz geleitet. Drei Lampen sind mir heut durchgebrannt... Nä, bin ich froh die Sache nicht unterstützt zu haben. Ihr Heizervolk :D :D :D

Hallo
lach da fährst Du wohl lieber mit mir was? hihi :lol:

Heute in Köln die RTF hat echt geschlaucht, muss ich sagen. Streckenweise mit 35-45km/h durch die Gegend gerauscht. Schnitt wäre ohne Ampeln und sonstige Hindernisse sicher auf 35km/h gekommen. So ist er jetzt "nur" auf 31,5km/h...Und wer hat soo gehetzt? Kein Geringerer als Klaus, der sich bei der letzten RTF beschwert hat, dass ich zügig (28-30km/h) gefahren bin...unglaublich.
Das fiese an der 112km langen Strecke war der ständige Gegen- und Seitenwind der außerhalb der Gruppe nur bedingt zu ertragen war. Es war also dranbleiben angesagt. Schlecht war's dann nur, wenn man kurz aus dem Tritt kam und die Gruppe (Stahlrad, Canny + ?) sich immer weiter entfernte, wie es für mich leider oft der Fall war. Alleine und mit Gegenwind ist es nicht grad spaßig zu fahren ;) War aber trotz dem Wind und der teils doch eher misslungenen Streckenführung wieder eine nette RTF. Das obligatorische Bierchen am Ende durfte natürlich auch nicht fehlen und als Verpflegung gab es Gegrilltes und sonstiges Essen für wenig Geld.

Gruß,
Fabian

Wer ist denn heute im Vollrausch vorne losgeprescht und wir mussten mit Tempo vierzig uns ran kämpfen.
Das du dann so ein brichst kann ich doch nichts dafür.:D
Na ich habe wenigstens den Asphalt getestet.

Kommst du morgen auch zur Bud um elf???
Ich fahre garantiert langsam mal sehen was die anderen für einen Schnitt vorschlagen ich werde mich dran halten.
Gruss
Klaus

Dann werden wir uns im Bereich von 25 aufhalten:rolleyes:

Wie weit rollen wir denn???
25 Gut ich werde nicht schneller fahren außer es geht bergab!

Hier den Beweis das Fabian vorgeheitzt ist!

PICT00034.JPG

Grüße
Klaus

Wer ist denn heute im Vollrausch vorne losgeprescht und wir mussten mit Tempo vierzig uns ran kämpfen.
Das du dann so ein brichst kann ich doch nichts dafür.:D
Na ich habe wenigstens den Asphalt getestet.

Kommst du morgen auch zur Bud um elf???
Ich fahre garantiert langsam mal sehen was die anderen für einen Schnitt vorschlagen ich werde mich dran halten.
Gruss
Klaus

Hey, so betrunken war ich auch nicht mehr. Zum Startzeitpunkt lag das letzte Bier immerhin ehm...6 Stunden zurück.
Morgen zur Bud' werde ich wohl eher nicht kommen. Werde versuchen diese Nacht mal mehr als in den letzten Nächten zur Ruhe zu kommen. Außerdem hab ich noch was für die Schule zu tun und bin um 16Uhr auch wieder Fußball spielen. Zu dem kommt, dass ich mir heute mein Knie zerschossen habe, wie auch immer das passiert ist, schmerzt jetzt auf jeden Fall höllisch.

und...Ich bin eingebrochen? Wo denn das? Ich fahre nicht gerne Rad an Rad und da passiert das bei 1m Abstand schonmal, dass man zurückfällt. Habe mich dann alleine irgendwie durch den scheiß Wind gekloppt...Bei der 3. Kontrolle (Kontrolle nach deinem Sturz) hätt ich euch aber auch schon fast wieder eingehabt, wenn mich mein Schaltwerk nicht aufgehalten hätte. Das musste ich verstellen, weils nicht sauber schaltete.

Viel Spaß dann morgen.

Gruß,
Fabian

PS: Weiß jemand, wo man sich die Bilder von der RTF heute angucken kann, bzw. wann die hochgeladen werden?

morgen hab ich mal ab der schmitze bud ne runde eingestellt.

nach dem ich gestern rtf in gevelsberg gefahren bin 152km rund. ist das für montag genau richtig

Bei der 3. Kontrolle (Kontrolle nach deinem Sturz) hätt ich euch aber auch schon fast wieder eingehabt...

:D :D Ja, nachdem wir schon seit 10 min. da standen:D :D

Was hier so geschrieben wird solltest Du sehr, sehr locker sehen.;)
So wie Stahlrad drauf war, wäre da niemand mehr ran gekommen:aetsch:

:D :D Ja, nachdem wir schon seit 10 min. da standen:D :D

Was hier so geschrieben wird solltest Du sehr, sehr locker sehen.;)
So wie Stahlrad drauf war, wäre da niemand mehr ran gekommen:aetsch:

Tu' ich...^^ so wie ich auch die Kommentare zum Ende der RTF in Lohmar (besonders die zur Anfahrt nach Eulenthal hoch) wegstecke und locker seh ;)
Achja, danke nochmal für das Bierchen...

Gruß

Nabend nach Kölle,

Danke an die Mitstreiter der GEW-RTF.

War eine nette :) 77er Runde in fahrbaren Tempo.

Schade das wir die schnellen Jungs von der 112er Runde so schnell aus den Augen verloren haben. Irgendwann :confused: im Jahre Schnee werde ich es auch schaffen einen Schnitt von 30+ auf die Straße zu bügeln.

Viele Grüße
Christoph

Nabend nach Kölle,

Danke an die Mitstreiter der GEW-RTF.

War eine nette :) 77er Runde in fahrbaren Tempo.

Schade das wir die schnellen Jungs von der 112er Runde so schnell aus den Augen verloren haben. Irgendwann :confused: im Jahre Schnee werde ich es auch schaffen einen Schnitt von 30+ auf die Straße zu bügeln.

Viele Grüße
Christoph

Das lag nicht an mir, dafür kannst du dann den lieben Klaus (stahlrad) verantwortlich machen. Ich bin lediglich die ersten 30km bis zur ersten Kontrolle etwas zügiger gefahren, weil ich eben Lust dazu hatte und mir der liebe LeXXi-Mann hin und wieder seinen Windschatten gespendet hat.
Ab Kontrolle 1 hieß es ja auch, zit. Klaus "Fahren wir dann gleich was langsamer weiter" zit. Ende.

Dass "langsamer" gleichzusetzen war mit nicht mehr 41km/h sondern nur noch 40,5km/h konnte bis dahin niemand ahnen. Und da ich nicht die ganze 112er Runde alleine fahren wollte bin ich dann hinterhergesaust...

:D

Zurück