• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Das war gut an der zweiten Kontrolle:fahren wir was langsamer?Ja!Wieviel?2km/h!Aha also nur noch 38km/h!!!:D
Keine Ahnung wer immer so rumheizt:lol:

Nach der GEW RTF haben wir heute noch eine "lockere" Runde nachgeschoben und sind unter der Magic30 geblieben und ich bin voll am A....!!! :)

Das war gut an der zweiten Kontrolle:fahren wir was langsamer?Ja!Wieviel?2km/h!Aha also nur noch 38km/h!!!:D
Keine Ahnung wer immer so rumheizt:lol:

Nach der GEW RTF haben wir heute noch eine "lockere" Runde nachgeschoben und sind unter der Magic30 geblieben und ich bin voll am A....!!! :)

Sieht man auch auf den Bildern :P
Ich bin heut topfit. Hab vorhin noch 2,5 Std. Fußball gezockt...

Das lag nicht an mir, dafür kannst du dann den lieben Klaus (stahlrad) verantwortlich machen. Ich bin lediglich die ersten 30km bis zur ersten Kontrolle etwas zügiger gefahren, weil ich eben Lust dazu hatte und mir der liebe LeXXi-Mann hin und wieder seinen Windschatten gespendet hat.
Ab Kontrolle 1 hieß es ja auch, zit. Klaus "Fahren wir dann gleich was langsamer weiter" zit. Ende.

Dass "langsamer" gleichzusetzen war mit nicht mehr 41km/h sondern nur noch 40,5km/h konnte bis dahin niemand ahnen. Und da ich nicht die ganze 112er Runde alleine fahren wollte bin ich dann hinterhergesaust...

:D

Verbreite hier mal keine Unwahrheiten. Das mit dem langsamer habe ich zwar gesagt aber du bist wieder mal vorne Weg mit deinem Tempo.
Du warst ja schon durch den Kreisverkehr erst danach haben wir dich gestellt.
Und deine Ausflüchte nachher geben mir langsam zu denken.

Gruss
Klaus

Verbreite hier mal keine Unwahrheiten. Das mit dem langsamer habe ich zwar gesagt aber du bist wieder mal vorne Weg mit deinem Tempo.
Du warst ja schon durch den Kreisverkehr erst danach haben wir dich gestellt.
Und deine Ausflüchte nachher geben mir langsam zu denken.

Gruss
Klaus

Bin eben ein kleiner Ausreißer...Ich bin eben nur an den Kontrollen aufs Rad gestiegen und wieder mit 30 los. Was ja an sich auch kein Problem war. Ihr seid eben locker von der Kontrolle los und dann langsam auf 40 hoch ;)

Und Klaus? Nimm den janzen Spass hier nich zu ernst :p

Hey, es gibt Leute die müssen arbeiten;)

Wie wäre es mit dieser RTF:
Datum: 01.09.2007

Kategorie: A-Wertung
Strecken in km: 113!!! 73 43 Laaangweilig:D

Startzeit: 10:30-13:00 Startort: Wendelinusschule, 50354 Hürth-Berrenrath

Toll, wie gut das dies mitgeteilt wird:rolleyes:
Was gibts sonst noch??????????????????????????????????ß

In Hennef ist am Sonntag eine, sogar mit 200km Marathon für DICH;)

Guckst Du(Oder fällt die auch aus:eek: ):

Sonntag, den 2. September 2007
29. Westerwald - Siegtal - Tour
3. Hennefer Radmarathon

Ausrichter: RC Cito 1906 e.V. Hennef - Geistingen
Start / Ziel: Gesamtschule Hennef, Meiersheide

In Hennef ist am Sonntag eine, sogar mit 200km Marathon für DICH;)

Guckst Du(Oder fällt die auch aus:eek: ):

Sonntag, den 2. September 2007
29. Westerwald - Siegtal - Tour
3. Hennefer Radmarathon

Ausrichter: RC Cito 1906 e.V. Hennef - Geistingen
Start / Ziel: Gesamtschule Hennef, Meiersheide

Lach du bist schon der 2. der meint ich fahre Marathon :dope:
Nein Sonntag fahre ich in Neukirchen,da wohnt meine cousine und tante .
Lass dir was für samstag einfallen,darf aber nur flach und nicht zu viel werden :D

Auf deiner Rheinseite kenne ich leider keine flachen Strecken, da sind irgendwie immer Hügel drin:( :rolleyes:
Wie wäre es ab Hitdorf oder so und Du suchst die Strecke in deinem Revier aus???:)

Auf deiner Rheinseite kenne ich leider keine flachen Strecken, da sind irgendwie immer Hügel drin:( :rolleyes:
Wie wäre es ab Hitdorf oder so und Du suchst die Strecke in deinem Revier aus???:)

Kein Problem das bekommen wir gut hin.Ich fahre dann moren schon mal probe grins
Wann sollen wir denn los?

Zurück