• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Luschenrunde in Köln

AW: Luschenrunde in Köln

Hallöschen zusammen
Man war das ein We.150 km Rad gefahren.
Kann mich aber schon wieder ganz gut bewegen.lach.Schade das ich am 25 arbeiten muß,wäre gerne mit nach Köln :o
Gruß Bine

Mache ich, dass wird aber wahrscheinlich September werden. nächsten Samstag ist erstmal der 'Monte Sophia' angesagt.

Gute Besserung an Po & Co. :rolleyes:

Klaus

Ist ein schöner Lauf, bringt Spaß, halbe Strecke hoch, halbe Strecke runter.
Alles in allem ist man gar nicht langsamer als ohne Höhenmeter.

Hallöschen zusammen
Man war das ein We.150 km Rad gefahren.
Kann mich aber schon wieder ganz gut bewegen.lach.Schade das ich am 25 arbeiten muß,wäre gerne mit nach Köln :o
Gruß Bine

Hi Rennmausi,

ja super , da bist Du jetzt für die noch anstehenden RTF "gut trainiert".;)
wie war die Sonntagstour ?
Statt Köln 25.Aug. , kommst Du am 2.Sept. nach Hennef ??

Dir eine gute Woche noch , Gruß von Radtaucher ?

Ist ein schöner Lauf, bringt Spaß, halbe Strecke hoch, halbe Strecke runter.
Alles in allem ist man gar nicht langsamer als ohne Höhenmeter.

Hallo,
ich laufe lieber rauf als runter, das kracht mit zusehr im Gebälk.:rolleyes:

Sind wir nicht in Düren zusammen gefahren ?

Gruß
Klaus

Gut, habe heute morgen das Wetter ausgenutzt und hab ne´knappe 80er Runde gedreht.
War zwar teilweise frisch, aber toll.
Willste morgen wirklich fahren? Könntest Nass werden.
Nico

Befürchte ich auch.Bei regen fahre ich allerdings nicht.Kann eh erst ab 12 uhr fahren,mal sehen wie es dann ist.Willste dann mit?

Befürchte ich auch.Bei regen fahre ich allerdings nicht.Kann eh erst ab 12 uhr fahren,mal sehen wie es dann ist.Willste dann mit?

Vier-Tage-Prognose für Köln

In der Nacht auf Mittwoch verstärkt sich der Regen, örtlich sind Regenmengen über 50 l/qm möglich, es kann zu Überfltungen kommen! Erst zum Morgen zieht der Regen langsam Richtung Eifel ab. Es kühlt sich auf 17 bis 14 Grad ab. Zunächst stark böiger, zum Morgen nachlassender Wind dreht auf Süd.

Am Mittwoch bleiben Auflockerungen eher kurz, die Wolken überwiegen und bringen im Tagesverlauf schauerartigen Regen. Die Temperaturen erreichen 20 bis 22 Grad. Meist schwach windig.

Am Donnerstag neben einigen Auflockerungen kaum noch Schauer, um 24 Grad. Freitag und Samstag dann vielfach trocken und zunehmend freundlich, Höchstwerte bis 26 Grad.

Vier-Tage-Prognose für Köln

In der Nacht auf Mittwoch verstärkt sich der Regen, örtlich sind Regenmengen über 50 l/qm möglich, es kann zu Überfltungen kommen! Erst zum Morgen zieht der Regen langsam Richtung Eifel ab. Es kühlt sich auf 17 bis 14 Grad ab. Zunächst stark böiger, zum Morgen nachlassender Wind dreht auf Süd.

Am Mittwoch bleiben Auflockerungen eher kurz, die Wolken überwiegen und bringen im Tagesverlauf schauerartigen Regen. Die Temperaturen erreichen 20 bis 22 Grad. Meist schwach windig.

Am Donnerstag neben einigen Auflockerungen kaum noch Schauer, um 24 Grad. Freitag und Samstag dann vielfach trocken und zunehmend freundlich, Höchstwerte bis 26 Grad.

Na wer sags denn wenig Wind :aetsch:
Wir schauen einfach mal wie es morgen mittag aussieht ok?
Wie gesagt bei dauer regen fahre ich erst gar nicht

Wind macht dir ja eh´nichts. So oft wie du den Windschatten der anderen nutzt.
Immer den Elementen entgegenstemmend. Vorbildlich:daumen:

Sch... Wetter:mad: die Saison ist für mich beendet bevor sie richtig angefangen hat.

Gruß
Giro

Sch... Wetter:mad: die Saison ist für mich beendet bevor sie richtig angefangen hat.

Gruß
Giro

Ja, das Wetter ist wirklich Mist, aber...
...letztes Jahr war der Dezember so warm und trocken, dass man noch einige Touren machen konnte.
Also, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß
Klaus

Zurück