canny
Die Happy ...
Nur bei Bergraketen, alle anderen fahren......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche Octalink
Cycle-Dragon schrieb:Mit allem anderen kann ich nicht dienen... aber die "alte" Tiagra ist doch Octalink.... (zumindest die FC-44xx Reihe)
so was edles wie tiagra mit octalink
tiagra ist bestimmt besser als meine 1056 mit 40.000 km von 1996 bezüglich Gebrauchsspuren(Optik), oversizing(Stabilität), Hohlschmiedung(Gewicht)Cycle-Dragon schrieb:Edel ??? naja ...
TazTaz schrieb:@clarissa: Hast wirklich was verpasst. Mein Schnitt Freitag lag bei 19,28 und wurde Samstag noch übertroffen: 18,69 km/h![]()
TazTaz schrieb:Hallo zusammen,
vielen Dank noch mal an Clarissa für die schöne Freitagstour, leider etwas kurz, hätte noch ewig so weiter machen können, Wetter hatte sich ja auch gut gehalten und Fire&Ice, Stahlrad und natürlich Racegirl für die nette Samstagstour. Nur den Regen hättet ihr mal abschalten können. Habe mein Radl aber auch schon wieder geputzt und eben auch noch geölt... jetzt strahlt es wieder!
@ Fire&Ice: Na, schon beschenkt worden? Wie gefällt es Dir denn?
@racegirl: Hast Du es noch pünktlich geschafft. Meine Eltern meinten nur: War aber ein nettes Mädel, woher kennst Du sie eigentlich?![]()
@stahlrad: Schöne Bilder, nächstes Mal muss ich wieder an die dunklen Sportsocken denken....
@clarissa: Hast wirklich was verpasst. Mein Schnitt Freitag lag bei 19,28 und wurde Samstag noch übertroffen: 18,69 km/h![]()
@alle obengenannten: Freue mich schon aufs nächste Mal! STahlrad und Fire&Ice: war nett euch kennenzulernen.
@alle anderen: Vielleicht trifft man sich zukünftig nochmal!
Gruß wieder aus dem Münsterlande!
TazTaz
Pepin schrieb:
canny schrieb:Nimm Regensachen mit![]()
20 km/h ?? Das kann sogar meine total untrainierte Nachbarin *GGGG*
Und da ich jetzt nen neuen Lenker habe...
... hat einer von Euch nen Vorbau übrig ?
90mm, übliche 6°, Oversize 31,8mm, 1 1/8 " A-Head
Am liebsten was in Carbon-Design ... und noch am liebstener kstenlos *GGG*
Naja, wer was hat, bitte mal melden.
Mein Syntace kommt heute ab...ist aber ein 110er und nicht aus Carbon, und umsonst gibbet den auch nicht![]()
Und was ist die Alternative ??
Grüßle
Chris